“Sehr gutes Hotel an Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 5 von 319 Hotels in Kuala Lumpur
Kanton Freiburg, Schweiz
“Sehr gutes Hotel an Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Park; sehr empfehlenswert. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer gut eingerichtet und geräumig. Die Isolation könnte etwas besser sein, da von den Nachbarzimmer Geräusche gut wahrnehmbar sind. Das Frühstück ist spitzenklasse.
Ein B-Moll: Die Empfehlung des Concierge, als wir ihn um eine Adresse für ein Steakhouse gebeten haben. Er hat uns ins Gaucho geschickt, was eine echte Katastrophe war und das in jeder Beziehung. Im Hotel selbst hat es übrigens ein ausgezeichnetes Steakhaus, auch wenn es überteuert ist.
Wir haben uns die Adresse gemerkt und werde wohl wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Team777!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel ,das aber in topzustand ist.
Service,Personal ausserordentlich gut.Kompetent und jederzeit hilfsbereit .
Frühstück der Extraklasse,was hier an Vielfalt als Frühstück in netter Atmosphäre angeboten wird ist nicht zu toppen.
Die Lage muss man nicht besonders erwähnen,absolut zentral um KL. Zu erkunden.
Besser,weil neuer,ist nur das Mandarin oriental in Singapur.
Der Standard dieser Hotelgruppe ist über Jahre hinweg gleichbleibend auf sehr hohem niveau .

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Dieter S!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Waren dort 4 Nächte, Service ausgezeichnet, Lage super (direkt neben den Petronas Towern" mit direkten Zugang zum riesigen Suria einkaufszentrum wo man in der oberen Etage auch gut Essen kann, vor allem der Japaner ist zu empfehlen.Hotel mit schöner Bar und tollem Frühstück, sehr aufmerksames Personal. toller Infinity Pool. Bwsonders am Abend zu empfehlen da dann weniger Leute sind. 3 Minuten von Hotel anbindng an U-Bahn. Alles in allem macht mann mit diesem Hotel nichts verkehrt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Guene!
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Waren 1 Nacht im Mandarin Oriental, Garden View Zimmer Nr. 2628, 26. Stock. Sehr solides 5-Sterne Niveau mit klassischem Interieur. Top Lage/Verkehrsanbindung am KLCC. Sehr effizienter und freundlicher Service auf höchstem Level. Sehr schöner Poolbereich mit tollem Blick auf KL, absolutes 1a-Frühstück. Late check out bis 15 Uhr kostenlos, bis 19 Uhr 50% des Zimmerpreises. Duschmöglichkeiten im Spa-Bereich. Zu Fuss ist man in 10-15 Minuten in der "Pavilion" Shopping mall mit phantastischem Food Court im Basement (auch zahlreiche Bars incl. Schneider Weissbräu und die üblichen italienischen Café-Optionen) oder noch mal 10 Minuten weiter in der Jalan Alor mit Essensständen und open-Air-Restaurants (chinesische Küche). Alles in allem sehr zu empfehlen.
Vorsicht bei den Taxis: es gibt zwei Kategorien: die am Hoteleingang wartenden Taxen sind teurer. Wenn man ein "Regular Taxi" bestellt, zahlt man weniger, hat aber auch "gewöhnlichere" Fahrzeuge und wartet evtl. ein paar Minuten. Geschmackssache... Ausserdem sind die LRT und Monorail Bahnen eine sehr gute Option, KL zu erschliessen; aber ab und zu ist ein Taxi bei der Hitze die schnellste Lösung !

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, LYSANDERMuenchen!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Super Service (unbedingt ab der 26. Etage buchen = mit Club-Lounge Zutritt), entspannt Speisen in der Club-Lounge und auf die Twin Towers schauen, super nettes Personal, einfach alles stimmig. Wir haben in den sechs Tagen kein anderes Restaurant im Hotel aufgesucht. Der Dachpool ist sehr gepflegt, aufmerksames Personal. Alles was sehenswert ist befindet sich in der Nähe. Es befinden sich zig Hotels in Kuala Lumpur, die Wahl kann aber nur auf das Mandarin Oriental fallen, man kann nichts verkehrt machen. Etwas Kleingeld sollte man aber einstecken haben. -:)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, AufGehts2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Auch wenn wir leider nur eine Nacht in diesem wundervollen Hotel übernachtet haben, so muss ich sagen - sehr exzellenter Service, tolle und super gepflegte Zimmer...
Kann das Haus sehr empfehlen - insbesonders Zimmer in den oberen Stockwerken - nach Möglichkeit mit Sicht auf den Petronas Tower!

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, vodkatrain_1001Trips!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war dort im rahmen einer Asienreise im März. Wir hatten ein Zimmer mit Club-Lounge Zugang gebucht. Als jedoch meine Reisebegleitung ein Bad nahm, um sich danach in der Dusche abzuduschen, kam sämtliches Abwasser durch einen Siffon im Badezimmerboden nach oben und überflutete das Bad, sodass Wasser ins Zimmer lief. Dies war nicht unsere Schuld, daher reklamierte ich dies. Zunächst blieb der Anruf ohne beim zweiten Anruf etwa 35 min später wünshcten wir einen Zimmerwechsel der sich bestätigte, wir erhlieten nach einem zunächst angebotetenen Flughafentransfer, der uns jedoch nichts genutzt hätte ein Upgrade in eine gigantische Suite und ein Abendessen auf Kosten des Hauses. Dies hat uns doch sehr erfreut und der Ärger war sofort vergessen. Somit kann ich hier eine durchaus gute Bewertung abgeben, auch wenn die Beschwerde (in freundlichem Rahmen) doch etwas Nerven gekostet hatte. Ein absolut großartiges Haus mit toller Aussicht vom Poolbereich und guten Restaurants. Selbst das relativ einfache Buffet-Restaurant gefiel und sehr sehr gut. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 7 von 319 in Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 4 von 319 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Unternehmen: Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Anschrift: Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel Mandarin Oriental, Kuala Lumpur