“Besser geht es kaum!”

Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 4 von 353 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 3. September 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel ,das aber in topzustand ist.
Service,Personal ausserordentlich gut.Kompetent und jederzeit hilfsbereit .
Frühstück der Extraklasse,was hier an Vielfalt als Frühstück in netter Atmosphäre angeboten wird ist nicht zu toppen.
Die Lage muss man nicht besonders erwähnen,absolut zentral um KL. Zu erkunden.
Besser,weil neuer,ist nur das Mandarin oriental in Singapur.
Der Standard dieser Hotelgruppe ist über Jahre hinweg gleichbleibend auf sehr hohem niveau .

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.214)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. August 2012

Waren dort 4 Nächte, Service ausgezeichnet, Lage super (direkt neben den Petronas Towern" mit direkten Zugang zum riesigen Suria einkaufszentrum wo man in der oberen Etage auch gut Essen kann, vor allem der Japaner ist zu empfehlen.Hotel mit schöner Bar und tollem Frühstück, sehr aufmerksames Personal. toller Infinity Pool. Bwsonders am Abend zu empfehlen da dann weniger Leute sind. 3 Minuten von Hotel anbindng an U-Bahn. Alles in allem macht mann mit diesem Hotel nichts verkehrt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guene!
Bewertet am 23. Juli 2012

Waren 1 Nacht im Mandarin Oriental, Garden View Zimmer Nr. 2628, 26. Stock. Sehr solides 5-Sterne Niveau mit klassischem Interieur. Top Lage/Verkehrsanbindung am KLCC. Sehr effizienter und freundlicher Service auf höchstem Level. Sehr schöner Poolbereich mit tollem Blick auf KL, absolutes 1a-Frühstück. Late check out bis 15 Uhr kostenlos, bis 19 Uhr 50% des Zimmerpreises. Duschmöglichkeiten im Spa-Bereich. Zu Fuss ist man in 10-15 Minuten in der "Pavilion" Shopping mall mit phantastischem Food Court im Basement (auch zahlreiche Bars incl. Schneider Weissbräu und die üblichen italienischen Café-Optionen) oder noch mal 10 Minuten weiter in der Jalan Alor mit Essensständen und open-Air-Restaurants (chinesische Küche). Alles in allem sehr zu empfehlen.
Vorsicht bei den Taxis: es gibt zwei Kategorien: die am Hoteleingang wartenden Taxen sind teurer. Wenn man ein "Regular Taxi" bestellt, zahlt man weniger, hat aber auch "gewöhnlichere" Fahrzeuge und wartet evtl. ein paar Minuten. Geschmackssache... Ausserdem sind die LRT und Monorail Bahnen eine sehr gute Option, KL zu erschliessen; aber ab und zu ist ein Taxi bei der Hitze die schnellste Lösung !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LYSANDERMuenchen!
Bewertet am 21. Juli 2012

Super Service (unbedingt ab der 26. Etage buchen = mit Club-Lounge Zutritt), entspannt Speisen in der Club-Lounge und auf die Twin Towers schauen, super nettes Personal, einfach alles stimmig. Wir haben in den sechs Tagen kein anderes Restaurant im Hotel aufgesucht. Der Dachpool ist sehr gepflegt, aufmerksames Personal. Alles was sehenswert ist befindet sich in der Nähe. Es befinden sich zig Hotels in Kuala Lumpur, die Wahl kann aber nur auf das Mandarin Oriental fallen, man kann nichts verkehrt machen. Etwas Kleingeld sollte man aber einstecken haben. -:)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AufGehts2010!
Bewertet am 3. Juli 2012

Auch wenn wir leider nur eine Nacht in diesem wundervollen Hotel übernachtet haben, so muss ich sagen - sehr exzellenter Service, tolle und super gepflegte Zimmer...
Kann das Haus sehr empfehlen - insbesonders Zimmer in den oberen Stockwerken - nach Möglichkeit mit Sicht auf den Petronas Tower!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war dort im rahmen einer Asienreise im März. Wir hatten ein Zimmer mit Club-Lounge Zugang gebucht. Als jedoch meine Reisebegleitung ein Bad nahm, um sich danach in der Dusche abzuduschen, kam sämtliches Abwasser durch einen Siffon im Badezimmerboden nach oben und überflutete das Bad, sodass Wasser ins Zimmer lief. Dies war nicht unsere Schuld, daher reklamierte ich dies. Zunächst blieb der Anruf ohne beim zweiten Anruf etwa 35 min später wünshcten wir einen Zimmerwechsel der sich bestätigte, wir erhlieten nach einem zunächst angebotetenen Flughafentransfer, der uns jedoch nichts genutzt hätte ein Upgrade in eine gigantische Suite und ein Abendessen auf Kosten des Hauses. Dies hat uns doch sehr erfreut und der Ärger war sofort vergessen. Somit kann ich hier eine durchaus gute Bewertung abgeben, auch wenn die Beschwerde (in freundlichem Rahmen) doch etwas Nerven gekostet hatte. Ein absolut großartiges Haus mit toller Aussicht vom Poolbereich und guten Restaurants. Selbst das relativ einfache Buffet-Restaurant gefiel und sehr sehr gut. Absolut empfehlenswert und gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ravybold!
Bewertet am 25. Mai 2012

Dies ist das Hotel für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur. Das Hotel hat direkten Zugang zum riesigen Einkaufszentrum rund um die beiden Türme. Und so steht es in der Mitte der Stadt mit vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Die Website bietet auch Restaurants und ein Spa-Superior-Klasse.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön mit viel Stil eingerichtet. Der Service ist einwandfrei, wie erwartet, so dass hier eines der besten Hotels in der Region.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 6 von 353 in Kuala Lumpur
1,2 km entfernt
Lanson Place Bukit Ceylon Serviced Residences

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Anschrift: Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 136€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel Mandarin Oriental, Kuala Lumpur