“Ausgezeichnet”

Nr. 3 von 340 Hotels in Kuala Lumpur
Halle
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Waren wieder im MO KL. Das Hotel ist einfach fast einsame Spitze. Der Service ist in jeder Hinsicht perfekt. Das Frühstück ist einfach das Beste was wir in vielen Sternehotels erlebt haben. Der Pool mit Blick in den Stadtpark ist alleine den Preis der Buchung wert.
Das Publikum ist breit gemischt.
Jeden Morgen eine Zeitung. Abends frisches Obst auf dem Zimmer. Jede Nachfrage wird kompetent beantwortet, jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, RainerHalle!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Tolles Hotel direkt angrenzend an das KL City Center und die Petronas Türme gelegen. Der Außenpool im 3. Stock bietet eine fantastische Aussicht auf den KLCC Park und die umgrenzende Skyline von Kuala Lumpur. Frühstück und Restaurants entsprechen voll den Erwartungen an diese Hotelkategorie. Zimmer sind absolut in Ordnung, wenn auch nicht luxuriös ausgestattet. Service im Hotel ist absolute Spitzenklasse!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Martin K!
Villach
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Sehr schönes Stadthotel, inkl. super Sport und Wellnessbereich. Ein komplettes Fintessstudio, inkl. Sauna und Jacuzzi ist vorhanden. Es werden Arobicstunden etc. angeboten. Das Frühstück ist ein Traum, es ist wirklich für jeden was dabei. ("Für Sportler und Nicht Sportler")

Wir haben immer im Einkaufszentrum das direkt danben ist gegessen. Sehr viele Restaurants. Das Abendessen hat uns pro Person umgerechnet 2-3 Euro gekostet! (Reis + Ente, oder verschiedenen Suppen etc. - Foodmall im letzten Stock).

Alle Angestellten waren sehr Freundlich - Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

-Vom Flughafen aus fährt man mit dem Zug, oder Bus+Zug zu Sentral Station Kuala Lumpur dann kann man die Metro direkt zu den Petronas Towers nehmen - Das Hotel befindet sich drekt in der Nähe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, heinz1978!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das Mandarin Oriental in Kuala Lumpur ist ein Luxushotel mit 30 Stockwerken. Daher hat man auch von den oberen Stockwerken eine geradezu unvergleichliche Aussicht auf die sich stetig verändernde Skyline von Kuala Lumpur. Das Hotel bietet einem alles was das Herz begehrt: Restaurants für jeden Geschmack, einen schönen Pool mit Aussicht sowie ein Spa, in dem man sich nach allen Regeln der Kust verwöhnen lassen kann.
Mein Zimmer war sehr groß, wirklich ansprechend möbliert, und bot einem wirklich jeden nur erdenklichen Komfort. Das Bad, mit Dusche und Wanne, war sehr sauber, und wirkte wie grade frisch installiert. Ein Zeichen dafür, das das Zimmerpersonal wirklich sein Metier versteht. Handtücher gab es mehr als genug, und wer will kann sie auch jeden Tag frisch bekommen.
Das MO Grill (international); Das Lai Po Heen (kantonesisch), Das Cascade(mediteran), Das Casbah (arabisch), das Wasabi Bistro (japanisch), so wie die diversen Bars des Hotel. Der Zimmerservice bietet einen Auszug jeder Speisekarte, und arbeitet ebenfalls extrem professionell, ohne dabei unpersönlich zu wirken. Sicherlich eine der "Spezialitäten" von Mandarin Oriental.
Wenn man, wie ich, ein Zimmer auf den Club- Etagen gebucht hatte, wurde man geradezu "gemästet". Es gabe ein excellentes Frühstücksbufett, Lunch (Buffett), Nachmittagstee/-kaffee, sowie am Abend kleine, schmackhafte Häppchen. den ganzen Tag über konnte man in der Lounge Kaffee, Tee, Bier und Softdrinks bekommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, SashoTriple2!
rudersberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ich hatte so viel gutes vom Mandarin Oriental gehört, das meine Frau und ich uns entschieden haben, hier 4 Nächte zu verbringen. Wir waren vom Hotel an sich, hier meine ich die Betten, das Bad, das Aussehen der Zimmer nicht wirklich so sehr begeistert. Das Hotel ist doch ein wenig in die Jahre gekommen. Aber was das ganze wieder ausgeglichen hat ist der "unglaublich tolle" Geist der Mitarbeiter/innen. Das ist wirklich weltklasse. Wer das sucht, der ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, klausnigel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Das Mandarin Oriental würde ich als besten Hotel in KL einstufen, dies hat allerdings seinen Preis der vollkommen gerechtfertig ist. Die Zimmer sind sehr großzügig und luxuriös ausgestattet. Die Badezimmer haben schon fast die Größe eines normalen Hotelzimmers. Als Restaurant kann ich besonders das japanische Restaurant empfehlen, das Kobe beef dort war einzigartig. Auch die Lage direkt nemben suria klcc und dem park ist traumhaft für einen besonderen Städtetrip der etwas teurer sein darf oder eine Businessreise.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, gossipfan!
Nizza
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Das Oriental Mandarin in Kuala Lumpur ist ein fantastisches Hotel, im Herzen von Kuala Lumpur City Center. Der Service ist super, das Hotes total sauber und wunderschön. Bei einem Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers, kann man richtig erkennen wie faszinierend diese sind. Das Hotel hat sämtliche Restaurants und Bars, einen tollen Spa Bereich und ist sehr modern ausgestattet. Jederzeit wieder würde ich das Hotel besuchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Alles beste Qualität.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.452 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
Nr. 10 von 340 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Unternehmen: Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Anschrift: Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mandarin Oriental, Ctrip TA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel Mandarin Oriental, Kuala Lumpur