“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 324 Hotels in Kuala Lumpur
Weilheim, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Prince Hotel ist in Kuala Lumpur in sehr zentraler Lage zu finden, sodass man zum shoppen zu Fuss gehen kann. Vom Flughafen ist es i ca. 45 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist nun in die Jahre gekommen. Es fällt dem Gast in der grosszügigen Lobby nicht auf. Jedoch sind die Standardzimmer in einem für den verlangten Preis nicht mehr in einem dem Preis angemessenen Zustand. Teppich und Möbel müssten mal renoviert werden. Das Bad hingegen gross und in gutem Zustand. Das Frühstück wird im Erdgeschoss angeboten und ist vielseitig. Jedoch stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel hat einen sehr schönen pool in dem man auch mal richtig schwimmen kann. Das Gym ist klein mit älteren Geräten, aber wenigstens hat es ein Gym. Fazit: Zu teures Hotel für das was dem Gast angeboten wird.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, worldtravel61!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Taipei, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Für ein verlängertes Wochenende in KL habe ich 2 Nächte in diesem Hotel gebucht.
Beim Check-In gab es Probleme da meine Buchung nicht auffindbar war, aber ich glaube der Fehler lag eher bei der Reiseagentur als beim Hotel. Trotzdem lief alles recht zügig und freundlich ab. Beim Check-Out habe ich wohl die Zeit gewählt, zu der alle anderen Gäste ebenfalls abreisten, das hat auf jeden Fall ziemlich lange gedauert.
Die Lage des Hotels ist sehr gut: mehrere shopping malls, viele Restaurants, Bars, Street Food Stände und SPAs in wenigen Fussminuten Entfernung.
Zur Mono Rail Station sind es ebenfalls nur wenige hundert Meter. Zum KL Tower oder Petronas Twin Towers kann man zur Not auch laufen, auf Grund der Temperaturen in KL ist das Taxi aber die deutlich empfehlenswertere Option.
Mein Zimmer im 24. Stock mit Blick auf den Petronas Twin Tower war recht geräumig und sauber. Das Bad war ebenfalls sehr gross, hell und sauber (vermisst habe ich allerdings eine Zahnbürste und andere „amenities“). Die Lust auf den Griff in die Minibar war mir durch die heftigen Preise vergangen. In der Nähe gibt es Shops in den man für ein Bruchteil des Geldes seine Getränke oder Snacks kaufen kann.
Das Frühstück bietet reichhaltige Auswahl: von continental, british, american über chinesisch bis japanisch ist alles dabei.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants (Chinesisch, Japanisch und Buffet). Wir haben das Buffet Restaurant für ein Abendessen ausprobiert: hier kann man malayische Spezialitäten probieren, wenn man sich an den doch etwas schmuddelig wirkenden Street Food Ständen nicht traut etwas zu essen.
Der Pool im 10. Stock ist wirklich sehr schön und lädt nach den täglichen Wanderungen durch die Stadt zum abkühlen ein, obwohl die Wassertemperatur recht lauwarm ist. Negativ: Internet Zugang im Zimmer nur über Kabel und zudem recht teuer. Kein Wireless im Zimmer, das gab es nur in der Lobby und auch nur gegen Bezahlung. Kostenloser Internet Zugang sollte heutzutage eigentlich Standard sein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Heiner5!
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Haben schon viele gute Hotels in KL gebucht,dieses Hotel werden wir künftig ausschließlich immer wieder buchen.(Sehr gute Appartement-Auswahl.)Sehr guter Service.Großes auswahlreiches gutes bis sehr gutes breakefast,lunch u-dinner.
Taxiservice gut und sicher,allerdings teurer als öffentliches Taxi.Nach einer Beschwerde (ein bestelltes Taxi kam nicht zum vereinbarten Ort außerhalb von KL)erhielten wir für 1 Woche ein Luxusappartement ohne Aufpreis und ein Entschuldigungsschreiben mit Obst-Präsenteller! Tipp:wer kann,sollte nicht in der dortigen Ferienzeit anreisen weil Hotelkosten höher sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ohne198590!
Gurgaon, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Trotz der frühzeitigen Anfrage über Zimmer mit Blick auf die Twin Towers war keines der drei Zimmer für uns verfügbar.
Die Zimmer waren sehr klein, das Frühstück war nicht besonders, fast kein vegetarisches Essen, deshalb fühlen sich Inder mit vegetarischer Essenswahl in diesem Hotel nicht wohl. Nur das Servicepersonal war nett, sonst wäre noch zu sagen, dass sie nicht auf Inder hören wollen. Sogar in KL City wollen chinesische, japanische oder ähnliche Gesichter Indern nicht helfen. Meiner Ansicht nach kein gutes Hotel zum Bleiben, jede Menge nichtdefinierbares Essen, das man schwer in einem Restaurant mit unerwünschtem Gestank essen kann (als Inder).

Danke, mukul v!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren 5 Nächte im Prince Hotel, dass uns eine Freundin, die in KL lebt, empfohlen hat.
Check-In war schnell und sehr freundlich. Unser Zimmerwunsch, oberes Stockwerk, wurde erfüllt.
Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Großzügiges Bad mit allem, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber mehr auf aiatische Gäste ausgelegt (viel warmes Essen, weniger Käse etc.) Aber gut.

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch zentral. Drei Gehminuten bis zur Shopping mall und den darum liegenden Einkaufsstrassen. Zur Hochbahn sind es ebenfalls nur zwei Minuten zu Fuss. So konnten wir uns zwischendurch immer wieder frisch machen und uns danach wieder ins Gewühl stürzen.

Einen Pool gibt es auch - nicht sher groß aber dafür mit einem schönen Blick über die Stadt. Kurzum: ein schönes, zentrales, empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, 190sl!
Queensland, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Es liegt zwischen den Geschäftsviertel Golden Triangel und dem Convention Centre, das Prince Hotel hat also eine gute Lage.

Wenn Sie am Büfett nichts finden, was Sie mögen, dann sind Sie wirklich ein ganz schwieriger Esser Es gab dort Gerichte mit westlichem, südostasiatischem und japanischem Essen (ich habe dort auch zum ersten Mal einen Schokoladenpudding zum Frühstück gehabt).

Die Aussicht von Zimmer 2711 war einfach nur spektakulär. Sowohl vom Wohn/Schlafzimmer als auch vom Badezimmer konnte man die Petronas Towers fast berühren.

Das Bett war so groß, es hätten vier Personen drin Platz gehabt. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht.

1 Danke, bundybear61!
Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Auf dem Rückweg von Bali nach Hause machten wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur. Schönes Hotel, sehr, sehr prachtvoll und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage - man kommt von dort zu Fuß problemlos zu den Shopping Malls und Bars. Keine richtige Urlaubslage, aber brillant für einen Zwischenstopp - mit allem, was man so braucht. Kann das Hotel definitiv empfehlen.

Danke, Jason_Cathy!
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
The Royale Chulan Kuala Lumpur
The Royale Chulan Kuala Lumpur
Nr. 23 von 324 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences

Unternehmen: Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences
Anschrift: No. 4 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450, Malaysia (ehemals Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 38 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel And Residence
Prince Hotel Residence