Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel and Residences
Traders Hotel, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
146 $*
91 $*
87 $*
85 $*
  • Restaurant
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
70 $*
66 $*
100 $*
86 $*
Hotels.com
  • Fitnessstudio
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
210 $*
201 $*
  • Pool
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
148 $*
118 $*
60 $*
Bewertungen (3.370)
3.370 Ergebnisse
Bewertet 27. Juli 2010

Haben schon viele gute Hotels in KL gebucht,dieses Hotel werden wir künftig ausschließlich immer wieder buchen.(Sehr gute Appartement-Auswahl.)Sehr guter Service.Großes auswahlreiches gutes bis sehr gutes breakefast,lunch u-dinner.
Taxiservice gut und sicher,allerdings teurer als öffentliches Taxi.Nach einer Beschwerde (ein bestelltes Taxi kam nicht zum vereinbarten Ort außerhalb von KL)erhielten wir für 1 Woche ein Luxusappartement ohne Aufpreis und ein Entschuldigungsschreiben mit Obst-Präsenteller! Tipp:wer kann,sollte nicht in der dortigen Ferienzeit anreisen weil Hotelkosten höher sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ohne198590!
Bewertet 1. Juli 2010

Trotz der frühzeitigen Anfrage über Zimmer mit Blick auf die Twin Towers war keines der drei Zimmer für uns verfügbar.
Die Zimmer waren sehr klein, das Frühstück war nicht besonders, fast kein vegetarisches Essen, deshalb fühlen sich Inder mit vegetarischer Essenswahl in diesem Hotel nicht wohl. Nur das Servicepersonal war nett, sonst wäre noch zu sagen, dass sie nicht auf Inder hören wollen. Sogar in KL City wollen chinesische, japanische oder ähnliche Gesichter Indern nicht helfen. Meiner Ansicht nach kein gutes Hotel zum Bleiben, jede Menge nichtdefinierbares Essen, das man schwer in einem Restaurant mit unerwünschtem Gestank essen kann (als Inder).

Danke, mukul v!
Bewertet 18. Juni 2010

Wir waren 5 Nächte im Prince Hotel, dass uns eine Freundin, die in KL lebt, empfohlen hat.
Check-In war schnell und sehr freundlich. Unser Zimmerwunsch, oberes Stockwerk, wurde erfüllt.
Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Großzügiges Bad mit allem, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber mehr auf aiatische Gäste ausgelegt (viel warmes Essen, weniger Käse etc.) Aber gut.

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch zentral. Drei Gehminuten bis zur Shopping mall und den darum liegenden Einkaufsstrassen. Zur Hochbahn sind es ebenfalls nur zwei Minuten zu Fuss. So konnten wir uns zwischendurch immer wieder frisch machen und uns danach wieder ins Gewühl stürzen.

Einen Pool gibt es auch - nicht sher groß aber dafür mit einem schönen Blick über die Stadt. Kurzum: ein schönes, zentrales, empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 190sl!
Bewertet 23. Juni 2008

Es liegt zwischen den Geschäftsviertel Golden Triangel und dem Convention Centre, das Prince Hotel hat also eine gute Lage.

Wenn Sie am Büfett nichts finden, was Sie mögen, dann sind Sie wirklich ein ganz schwieriger Esser Es gab dort Gerichte mit westlichem, südostasiatischem und japanischem Essen (ich habe dort auch zum ersten Mal einen Schokoladenpudding zum Frühstück gehabt).

Die Aussicht von Zimmer 2711 war einfach nur spektakulär. Sowohl vom Wohn/Schlafzimmer als auch vom Badezimmer konnte man die Petronas Towers fast berühren.

Das Bett war so groß, es hätten vier Personen drin Platz gehabt. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht.

1  Danke, bundybear61!
Bewertet 18. Juni 2008

Auf dem Rückweg von Bali nach Hause machten wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur. Schönes Hotel, sehr, sehr prachtvoll und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage - man kommt von dort zu Fuß problemlos zu den Shopping Malls und Bars. Keine richtige Urlaubslage, aber brillant für einen Zwischenstopp - mit allem, was man so braucht. Kann das Hotel definitiv empfehlen.

Danke, Jason_Cathy!