“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Jakarta
common_n_hotel_reviews_1bd8 3.135 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Hi, bin erst gestern aus Kuala Lumpur zurückgekehrt. Habe vom 16.-19. Mai 2008 in einem De-Luxe-Zimmer im Prince gewohnt.

1/Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Das Zimmer war außerordentlich sauber. Das Badezimmer ist fast so groß wie ein Zimmer mit einer Duschkabine und einer separaten Badewanne. Die Badezimmerausstattung, die Bademäntel und die Handtücher sind alle schön, sie sind bügelfrisch sauber und werden jeden Tag gewechselt.

2/Die Zimmereinrichtung ist etwas langweilig (helle gelbbraune, holzartige Farbe, zeigt aber wie pfleglich und sorgsam die Angestellten damit umgegangen sind. Die Sessel, Teppiche und Vorhänge sind alle schön. Der Fernseher - sieht aus wie eine Pyramide und ist alt, funktioniert aber problemlos.

3/Die öffentlichen Bereiche sind wunderschön, insbesondere die zentrale Lobby. Wenn man das Hotel zum ersten Mal betritt, bekommt man schon einen ersten Eindruck - und wenn man die Pracht, das viele Licht, die Orchideen, die Glastreppen und den Rest sieht - ist der erste Eindruck wirklich gut.

4/Das Essen. Unser Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, sodass wir es im Eccunio genießen können. Für diejenigen, die es einen sehr frühen Termin in Kuala Lumpur haben, fängt das Frühstück schon um 6:30 Uhr an, was eine sehr praktische Sache ist. Die Küche des Eccucino ist hoch gelobt und ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die im Prince übernachten werden.

5/Der Swimmingpool ist im 10. Stockwerk, er ist etwas klein, aber die Größe ist für ein Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur okay. Whirlpool, Pool-Bar, Poolhandtücher, Sonnenstühle - sie sind zahlreich vorhanden und gut. Ich habe nie viele Leute im Poolbereich gesehen, sodass die Atmosphäre dort ziemlich entspannend und ruhig ist. Der Pool an sich ist zu jeder Tageszeit SEHR kalt!!!

6/Die Lage ist gut. 5 Gehminuten von der Monorail, 10 Minuten von den Twin Towers entfernt. Auf der andern Straßenseite befindet sich die Pavilion Mall, falls sie gerne shoppen usw. 7/Die Angestellten sind aufmerksam und zuvorkommend. Das einzige Problem ist der Portier, der eigentlich den Gästen mit ihrem Gepäck helfen sollte. Als wir an einem Abend zurückkamen und mein Mann ein schweres Paket vom Taxi aus trug, hat der Portier, anstatt ihm zu helfen, ihm nur sofort die Tür aufgemacht und gelächelt!! Somit musste mein Mann das Paket ganz alleine durch die Lobby zum Aufzug schleppen. Dieser Vorfall hat uns den Aufenthalt im Prince eigentlich nicht verdorben, hat aber viele Beschwerden aus der vorherigen Bewertung über die Portiers und Gepäckträger und ihre Arbeitseinstellung bestätigt.

8/Das Ein- und Auschecken - leicht wie ein Kinderspiel, keine Fehler, keine Überbuchung und andere Unannehmlichkeiten. All unsere Bedürfnisse wurden perfekt erfüllt.

9/Würde ich hier noch mal übernachten? Auf jeden Fall. Würde ich es einem Freund empfehlen? Ein eindeutiges JA.

1 Danke, Schonefeld!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
porthcawl uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meiner Frau und unserer 9 Jahre alten Tochter in diesem Hotel. Wir waren dort nur für zwei Nächte, auf dem Rückweg nach Hause von Thailand kommend.

Das Zimmer war genauso wie wir gebucht hatten, ein Zimmer im 27. Stock mit Blick auf den Twin Tower. Außer den Pool, der ganz nett war, haben wir sonst keine der Einrichtungen des Hotels benutzt. Er befindet sich im 10. Stock und meine Tochter fand ihn super!

Das Hotel hat eine großartige Lage, nicht weit von Bukit Bintang und den ganzen Plazas und Restaurants entfernt.

Kann es definitiv empfehlen und würde wieder hier übernachten.

Danke, corneliusp!
Oxford
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Um ehrlich zu sein, ich hatte das Zimmer eigentlich auf der Hotelwebseite gebucht, aber im Hotel boten sie mir mit einem Mal einen viel besseren Preis fürs Zimmer inklusive Frühstück an! Nicht schlecht oder? Im Internet war der Preis mit 414 MYR ohne Frühstück angegeben und vor Ort im Hotel waren es dann 368 MYR mit Frühstück! Das beweist also, dass die Hotelpreise im Internet nicht immer die besten sind. Insgesamt, wenn Sie an einem richtig guten Hotel und einer exzellenten Lage zum Shoppen interessiert sind, dann ist dieses hier perfekt. Es liegt gegenüber vom Pavillion Plaza, der meiner Meinung nach besser ist als der KLCC Plaza. Viel geräumiger! Ich kann über das Hotel wirklich nichts Schlechtes sagen und bin am Ende sogar noch eine Nacht länger geblieben.

4 Danke, Hotelsurfer!
Beverwijk, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe vom Bintang Walk, Chinatown und auch den Petronas Tower kann man zu Fuß erreichen.

Schöner Swimmingpool und das Zimmer war auch gut und mit einer tollen Dusche ausgestattet. Das Frühstück war exzellent, es gab sogar ein Schokoladenfondue.

Das Hotel ist nicht so toll wie das Mandarin Oriental, aber wir fühlten uns dort wohler, da das Mandarin Oriental sehr vornehm ist.

1 Danke, Tilakdutch!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Wir waren Ende 2004 mit unseren beiden kleinen Kindern hier, als das Prince Hotel erst kurz vorher eröffnet hatte. Das Hotel bot ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis mit großen Zimmern mit erstklassiger Ausstattung. Das über den Zimmerservice bestellte Essen war einfach wundervoll, und das Frühstücksbuffet war fantastisch. Ich kann dieses Hotel nur allerwärmstens empfehlen.

Danke, Nick D!
Zimmern near Rottweil
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Meine Frau und ich verbrachten 10 Tage in diesem Hotel. Alles war einzigartig: Das Zimmer mit Blick auf die Petronas-Türme war geräumig, die Sauberkeit des Zimmers war ausgezeichnet. Das in unserem Preis inbegriffene Frühstück war international, üppig und sehr lecker. Der Service aller Angestellten war freundlich, korrekt und effizient. Lassen Sie sich nicht den hervorragenden Pool im 10. Stock entgehen, der von Palmen und Blumen umgeben ist. Alles in diesem Hotel ist sehr gepflegt. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Danke, RottweilerDog!
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 9 von 331 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 9.026 Bewertungen

Sie waren bereits im Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences

Unternehmen: Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences
Anschrift: No. 4 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450, Malaysia (ehemals Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 38 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, ACCOR, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel And Residence
Prince Hotel Residence