“Golden Triangle und nahe beim Pavilion”

Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences
Nr. 36 von 347 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 28. Februar 2013

Gute Mischung an Geschäftsleuten, Touristen und (erstaunlich ruhige) Gruppen. Grosses Zimmer zweckmässig eingerichtet (internationaler Standard), freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücks Buffett und je nach Zeit etwas hektisch; dennoch Service von Bedienung bis abräumen klappt.
Kleines Schwimmbad inkl. Bar/Restaurant und einer Ruhezone mit Liegestühlen.
Z.Zt. links und rechts Baustellen die uns aber nicht durch Lärm gestört haben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, enzianum!
Bewertungen (3.098)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2012

Das 5-Sterne Hotel liegt mitten in Kuala Lumpur in ausgezeichneter Lage. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum oder bei der nächsten Monorail-Station.

Das Hotel ist wunderschön gepflegt, gross und hat schöne, aber zum Teil auch schon ein wenig abgewohnte Zimmer. Von einigen Zimmern aus hat man einen traumhaften Blick direkt auf die Petronas Twin Towers.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat für jeden etwas.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, patrickk1987!
Bewertet am 26. Juni 2011

wir hatten ein großes geräumiges Appartementmit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern eins mit Dusche und eins mit Badewanne . die Sicherheitsmaßnahmen wie nur mit Zimmerkarte konnte man den Fahrstuhl benutzen und dann auch nur in den 10Stock zum Pool und Speisesaal oder in die Etage in den das Zimmer ist. Das Personal im Speiseraum was sehr aufmerksam und wußte schon am 2. Tag mein Liebligsgetränk,allerdings war die Auswahl an nicht asiatischen Speisen zum Frühstück sehr begrenzt.Vom Hotel aus waren wir in ein paar Minuten an den Twin Towers oder am Fernsehturm

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cosch65!
Bewertet am 9. April 2011

ich habe im Hotelzimmer gewohnt, aber nichts Besonderes.
Keine Extras wie 5 Sterne Hotels sie normalerweise haben.
Sehr dünne Papier Hausschuhe und einige Jungs mit Anzügen und Namensschildern laufen herum oder stehen in der Lobby, mit ihren Handys beschäftigt.
Kein Lächeln und keine Begrüßung für die Gäste.
Niemand fragt ob man Kaffee oder Tee zum Frühstück wünscht.
Es gab auch eine lange Schlangen für das Frühstück.
Zu sehr enttäuscht von dem schlechtem Service.
Ich hatte einen herzlichen Empfang mit einem Lächeln erwartet.
Aber ich war so enttäuscht von dem Service, besonders in Singapur oder Jakarta, sind der Service und die Einrichtungen super.
Wenn ich privat komme, werde ich auf jeden Fall woanders hingehen.

3  Danke, SPSWatson!
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Prince Hotel ist in Kuala Lumpur in sehr zentraler Lage zu finden, sodass man zum shoppen zu Fuss gehen kann. Vom Flughafen ist es i ca. 45 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist nun in die Jahre gekommen. Es fällt dem Gast in der grosszügigen Lobby nicht auf. Jedoch sind die Standardzimmer in einem für den verlangten Preis nicht mehr in einem dem Preis angemessenen Zustand. Teppich und Möbel müssten mal renoviert werden. Das Bad hingegen gross und in gutem Zustand. Das Frühstück wird im Erdgeschoss angeboten und ist vielseitig. Jedoch stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel hat einen sehr schönen pool in dem man auch mal richtig schwimmen kann. Das Gym ist klein mit älteren Geräten, aber wenigstens hat es ein Gym. Fazit: Zu teures Hotel für das was dem Gast angeboten wird.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, worldtravel61!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Für ein verlängertes Wochenende in KL habe ich 2 Nächte in diesem Hotel gebucht.
Beim Check-In gab es Probleme da meine Buchung nicht auffindbar war, aber ich glaube der Fehler lag eher bei der Reiseagentur als beim Hotel. Trotzdem lief alles recht zügig und freundlich ab. Beim Check-Out habe ich wohl die Zeit gewählt, zu der alle anderen Gäste ebenfalls abreisten, das hat auf jeden Fall ziemlich lange gedauert.
Die Lage des Hotels ist sehr gut: mehrere shopping malls, viele Restaurants, Bars, Street Food Stände und SPAs in wenigen Fussminuten Entfernung.
Zur Mono Rail Station sind es ebenfalls nur wenige hundert Meter. Zum KL Tower oder Petronas Twin Towers kann man zur Not auch laufen, auf Grund der Temperaturen in KL ist das Taxi aber die deutlich empfehlenswertere Option.
Mein Zimmer im 24. Stock mit Blick auf den Petronas Twin Tower war recht geräumig und sauber. Das Bad war ebenfalls sehr gross, hell und sauber (vermisst habe ich allerdings eine Zahnbürste und andere „amenities“). Die Lust auf den Griff in die Minibar war mir durch die heftigen Preise vergangen. In der Nähe gibt es Shops in den man für ein Bruchteil des Geldes seine Getränke oder Snacks kaufen kann.
Das Frühstück bietet reichhaltige Auswahl: von continental, british, american über chinesisch bis japanisch ist alles dabei.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants (Chinesisch, Japanisch und Buffet). Wir haben das Buffet Restaurant für ein Abendessen ausprobiert: hier kann man malayische Spezialitäten probieren, wenn man sich an den doch etwas schmuddelig wirkenden Street Food Ständen nicht traut etwas zu essen.
Der Pool im 10. Stock ist wirklich sehr schön und lädt nach den täglichen Wanderungen durch die Stadt zum abkühlen ein, obwohl die Wassertemperatur recht lauwarm ist. Negativ: Internet Zugang im Zimmer nur über Kabel und zudem recht teuer. Kein Wireless im Zimmer, das gab es nur in der Lobby und auch nur gegen Bezahlung. Kostenloser Internet Zugang sollte heutzutage eigentlich Standard sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heiner5!
Bewertet am 27. Juli 2010

Haben schon viele gute Hotels in KL gebucht,dieses Hotel werden wir künftig ausschließlich immer wieder buchen.(Sehr gute Appartement-Auswahl.)Sehr guter Service.Großes auswahlreiches gutes bis sehr gutes breakefast,lunch u-dinner.
Taxiservice gut und sicher,allerdings teurer als öffentliches Taxi.Nach einer Beschwerde (ein bestelltes Taxi kam nicht zum vereinbarten Ort außerhalb von KL)erhielten wir für 1 Woche ein Luxusappartement ohne Aufpreis und ein Entschuldigungsschreiben mit Obst-Präsenteller! Tipp:wer kann,sollte nicht in der dortigen Ferienzeit anreisen weil Hotelkosten höher sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Grand Millennium Kuala Lumpur
Nr. 47 von 347 in Kuala Lumpur
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Sie waren bereits im Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences

Anschrift: No. 4 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450, Malaysia (ehemals Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 34 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 64€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel Residence
Prince Hotel And Residence