“Luxus zum guten (Promo)preis”
Bewertung zu Hotel Istana

Hotel Istana
Nr. 20 von 345 Hotels in Kuala Lumpur
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Luxus zum guten (Promo)preis”
Bewertet am 22. Mai 2010

Istana heißt ja Palast und diesen Eindruck hat man umgehend, wenn das Taxi die Auffahrt zum Eingang hinauffährt.
Wir buchten vier Nächte für ca. € 230 insgesamt für zwei Personen und bekamen viel Luxus für (relativ) wenig Geld.
Das einzige, was ein wenig störte war das permanente Stromsurren im Zimmer, welches in der Nacht bei Ruhe unüberhörbar war.
Das Hotel liegt ideal an einer Monorail-Station. Die ganze Stadt ist dadurch einfach und schell zu erreichen. Nette Einkaufs- und Restaurantstrassen liegen direkt ums Eck.
Zu Promo-Rates auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Vietnamesische zuerst
UAE
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren 3 Tage im Istana, Kuala Lumpur, und genossen den Service sehr.
Herr Menon, der General Manager, hat sich persönlich um unsere Buchung gekümmert und da ich selbst Hotelier bin, gab er uns auch einen günstigeren Preis.
Die Zimmer waren groß genug für unsere vierköpfige Familie, inklusive 2 Jugendlichen .
Das Frühstück war ein bisschen überfüllt, da gerade Ferienzeit war, aber die Hostessen waren nie irritiert und führten uns zu den erweiterten Plätzen beim Pool.
Das Essen war so abwechslungsreich und lecker, dass wir uns jeden Tag darauf freuten.
Die marokkanische Architektur in der Lobby ist einzigartig. Wir kamen nicht dazu, den Spa zu probieren, wo es ebenfalls ein Rabattangebot gab, aber er sah definitiv Zen-artig aus.
Beim nächsten Mal vielleicht ...
Wenn Sie in Kuala Lumpur sind, sollten Sie sich dieses zentral gelegene und herrliche Hotel nicht entgehen lassen (wenige Gehminuten von der Schwebebahnstation & SunWei Plaza entfernt)...ich wählte es zum zweiten Mal und wir werden mit Sicherheit wiederkommen...
In malayischer Sprache sagen wir zu Dingen, die wir lieben "Ïstamanu"... sei's drum!

Danke, PillaiSuresh!
PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur
PARKROYAL Kuala Lumpur
PARKROYAL Kuala Lumpur
Nr. 34 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Hotel Istana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Istana

Unternehmen: Hotel Istana
Anschrift: 73 Jalan Raja Chulan, Kuala Lumpur 50200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 20 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 21 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 115€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Istana 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istana Kuala Lumpur
Istana Kuala Lumpur