Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.974)
Bewertungen filtern
2.974 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.852
756
237
81
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.852
756
237
81
48
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.974 Bewertungen
Bewertet am 19. April 2016

Typische Marriott Einrichtung - allerding etwas in die Jahre gekommen. Jedoch ist lt.Hotel Manager schon mitten bei der Renovierung. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Executive Lounge is jetzt in der 3. Etage - ohne Aussicht, aberausreichendem Angebot. Das Frühstücksbuffet ist in der Lounge sehr gut (und ruhig) einzunehmen, im Restaurant in Food Court (Untergeschoss) sehr umfangreich an Auswahl, aber setwas überfüllt und laut.
Wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind - gerne wider 4-5 Sterne. Auch die Baustellen um das Hotel herum führen derzeit zu etwas vermehrten Verkehrstaus, und auch zu Fuss ist es teilweise etwas umständlcher durch die Baustellen zu kommen.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, jeschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Skaf M, General Manager von JW Marriott Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear jeschi,

Your feedback is essential to us so we thank you for taking the time to thoroughly write about your stay.

Our associates did the very best they could to ensure that all guests were being attended and escorted accordingly, however I do apologize that our service action was not up to par.

So as to improve the guest experience we deliver, I encourage you to contact me directly by email so we can further discuss the details of your stay, be it over the phone or this time properly meeting in person, at the following email address: mahmoud.skaf@marriotthotels.com

I would be most happy to hear from you and hope that you will give us a chance to offer you the true luxury experience that you expected and deserve.

Warm regards,
Mahmoud Skaf

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Dezember 2015

Vom Flughafen kommend nimmt man am besten den KLIA Express nach KL Sentral und von dort die Monorail. Von der Station Bukit Bintang sind es dann nur noch hundert Meter bis zum Hotel und man braucht kein Taxi. Das Hotel selbst ist umgeben von Einkaufszentren. Gegenüber befindet sich die Galleria die auch einen super Food Court im Level 1 hat.
Wer zu den Petronas Towers möchte, kann dies über einen überdachten Hochweg bis zum Convention Center machen.
Als ich um 6 Uhr morgens im Hotel angekommen bin habe ich sofort vom Manager Velu ein Zimmer bekommen, da genügend frei war.
Die Zimmer sind sehr schön und von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt.
Das Frühstücksbuffet war auch echt köstlich.

Zimmertipp: obere Etagen für eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, apoltin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Skaf M, General Manager von JW Marriott Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Apoltin,

Season's Greetings from JW Marriott Kuala Lumpur!

It gives me great pleasure to learn that your recent stay with us was enjoyable and comfortable. In addition, your kind words of encouragement about our dedicated Duty Manager, Velu will be personally shared with him to recognise him for his great effort.

Thank you for your valuable feedback and we are looking forward to welcoming you back soon.

Warm Regards,
Mahmoud Skaf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2015

Was zuerst auffällt ist die ausserordentliche Freundlichkeit der Mitarbeitenden in allen Bereichen. Das trifft man nicht oft an. Die Infrastruktur des Hotels ist nicht mehr neu, aber immer noch top. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr grosszügig und bietet alles für alle Kulturen. Ein spannender Foodcourt im Untergeschoss lädt zu kulinarischen Erlebnissen ein, ohne einen Schritt ausser Haus machen zu müssen. Obwohl: Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber einer der schönsten Shopping Malls. Preis - Leistung ist sehr ok und entspricht dem Niveau eines Luxushotels.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ins JW Marriott nach Kuala Lumpur.
Hugo und Manuela

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, spielt keine Rolle wo.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Hugo M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Skaf M, General Manager von JW Marriott Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Hugo M,

Thank you for taking the time to write about your recent stay.

We are delighted to read you enjoyed your time at the JW Marriott Kuala Lumpur, and we thank you for your compliments to the team.

We would, of course, be most happy to welcome you back to the hotel and assist you when you next come to Kuala Lumpur.

Warm regards,
Mahmoud Skaf

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

-Allgemein:
Sehr gutes Hotel, dieser Kategorie entsprechend aber etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sehr gepflegt.

-Zimmer:
Gut gepflegt, Design etwas altbacken.

-Hotelzustand:
Typischer Style der etwas älteren JW Hotels, Luxuskategorie, Pool sehr klein aber gut gepflegt

-Personal:
Sehr freundlich, sehr um den Gast bemueht, wie man es erwartet auf diesem Level

-Umgebung:
Mitten in der City, direkt Gegenueber einer grossen Shopping-Mall und neben dem Westin-Hotel, Gehentfernung zu den Twintowers ca. 30 Minuten

-Sonstiges:
Sie werden nicht enttäuscht sein.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jack123x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. November 2014

Das Hotel ansich ist ezwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung an etlichen Ecken wäre angesagt. Diret an der Jalan Bukit Bintank sind es ca. 15 min. zu Fuss zu den Petronals Towers in die eine, 10 Minuten Gehweg zur Jalan Alor. Preisleistung eher gehoben, aber der Service ist voll o.k., die Freundlichkeit des Personals ebenso.

Zimmertipp: Zimmerlage ist egal, die Fenster lassen sich eh nicht öffnen
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Andinett!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Skaf M, General Manager von JW Marriott Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2014

Sehr geehrte(r) Andinett,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über JW Marriott Kuala Lumpur Hotel und Ihre netten Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich habe Ihre Bemerkung betreffend dem Hotel zur Kenntnis genommen, und ich bin froh, Ihnen mitzuteilen, dass kommenden Renovierungsarbeiten schon geplant sind.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder beim JW Marriott Kuala Lumpur Hotel begrüssen und lassen Sie es uns wissen, falls wir Ihnen bei Ihren zukünftigen Reservierungen behilflich sein können.

Herzliche Grüsse,

Mahmoud Skaf,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen