“Nicht schön mit viel Schimmel”

Quality Hotel City Centre Kuala Lumpur
Nr. 214 von 345 Hotels in Kuala Lumpur
“Nicht schön mit viel Schimmel”
Bewertet am 28. März 2014

Also ich war sehr enttäuscht von dem hotel was nicht annähernd 4 sterne hat
wir haben 5 zimmer uns anschauen müssen und diskutieren müssen bis wir ein halbwegs bewohnbaren zimmer mit wenig dreck und mit wenig schimmel bekommen haben
HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt März 2014
Danke, don-arnoldi!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel einen Zwischenstop für 3 Nächte auf dem Weg nach Bali eingelegt. Entschieden haben wir uns für dieses Hotel aufgrund der Lage und des Preises. Wir wurden im Großen und Ganzen nicht enttäuscht. Es weißt zwar nicht die Sauberkeit auf, welche man in einem Stadthotel normalerweise erwartet, jedoch konnte man in sauberen Betten schlafen und WC und Dusche waren ebenfalls sauber. Gründlicher saugen könnte man dennoch!

Zu Fuß konnte man gut verschiedene Malls erreichen und auch die TwinTowers waren in fußgängerischer Reichweite. Wer wirklich eine Stadt zu Fuß erkunden möchte, hat hier eine gute Startposition, wenn auch nicht direkt an den Sehenswürdigkeiten gelegen.

Für die ein oder andere Nacht ist dieses Hotel zu empfehlen. Alle die einen längeren Aufenthalt planen sollten sich nach etwas höherwertigerem Umsehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, d4n7e!
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2012

Ich würde dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und riechen sehr muffig. Sauberkeit im Badezimmer war schlecht. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das Hotel wird von vielen lauten Zeitgenossen bewohnt. Scheint wohl dort normal zu sein. Man hört ständig irgendwelche Tolettenspülungen. Da scheint wohl etwas mit der Anlage nicht in Ordnung zu sein. Die Geräusche sind eine Katastrophe. Es hört sich an als ob jemand bohren würde. Das sind aber die Spuelkästen, wenn sie sich wieder mit Wasser befüllen. Ausgangspunkt des Hotels ist gut. Monrail und Zugstation in guter Reichweite. Hop on Hop off Haltestelle direkt vor der Tür.
Reisezeit März 2011

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, YvoKorhammer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Prag, Tschechien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Februar 2012

Das Quality Hotel liegt unweit vom Zentrum, die Petronas-Tower kann man sehen. Das Hotel ist sauber, das Frühstück asiatich (vor alle typische gekochte Speisen). Der Swimmingpool ist klein. Der Preis 39 Euro fürs Zweibettzimmer (Agoga.com) war feundlich. In der Nähe git es viele Restaurants, das Einkaufszentrum Sogo, die Ktm-Station Bank Negara (Zug), eine Monoraistation - StadtBahn und viele Buslinien.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Bubarek!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2010

super hotel zur stadtbesichtigung in kuala lumpur.
hotel: ist eher luxushotel (4*), liegt aber für stadtbesichtigung recht gut (station 17 vom KL Hop-On Hop-Off Bus ist wenige meter entfernt.).
trotz der lage direkt neben der stark befahrenen strasse Jalan Raja Laut, Chow Kit, 50350 Kuala Lumpur bemekt man im hotel nichts vom strassenlärm.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, mpg1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Premiera Hotel Kuala Lumpur
Premiera Hotel Kuala Lumpur
Nr. 88 von 345 in Kuala Lumpur
Hotel Grand Continental Kuala Lumpur
Hotel Grand Continental Kuala Lu ...
Nr. 140 von 345 in Kuala Lumpur
Hotel WP
Hotel WP
Nr. 60 von 345 in Kuala Lumpur
Prescott Hotel Kuala Lumpur - Medan Tuanku
Prescott Hotel Kuala Lumpur - Me ...
Nr. 120 von 345 in Kuala Lumpur
Q Hotel Kuala Lumpur
Q Hotel Kuala Lumpur
Nr. 181 von 345 in Kuala Lumpur
Vistana Kuala Lumpur Titiwangsa
Vistana Kuala Lumpur Titiwangsa
Nr. 78 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Quality Hotel City Centre Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel City Centre Kuala Lumpur

Unternehmen: Quality Hotel City Centre Kuala Lumpur
Anschrift: Jalan Raja Laut, Kuala Lumpur 50750, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 73 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 58€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel City Centre Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel City Centre Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Kuala Lumpur
Quality Inn Kuala Lumpur