“Mitten drin...”

Nr. 55 von 345 Hotels in Kuala Lumpur
Beitragender der Stufe 3
“Mitten drin...”
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt mitten drin. Über die Strasse ist gleich der "Central Market Kuala Lumpur". Wenige Gehminuten und du bist in Chinatown und zu den Zwillingstürmen ist es mit dem Taxi für 15 - 20 Ringit auch nicht weit.
Die Zimmer sind ok aber nicht riesig, das Personal freundlich.
Nachteil: Kein Frühstück

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2014

Toplage für einen Besuch in Chinatown. Bahnanschluss ums Eck , eine Station bis KL-Sentral.Standard-Zimmer sind klein , waren aber sauber. Nix besonderes , zum Schlafen okay. Personal super freundlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber meiner Meinung nach nicht.

Zimmertipp: Besseein Deluxe Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Thomas B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten hier die ersten 2 Nächte in Kuala Lumpur.
Die Zimmer sind etwas klein. Sauberkeit könnte etwas besser sein, war jedoch noch akzeptabel.
Die Lage ist Top. Die KTM Station, Chinatown und der Central Market sind alle nur wenige Gehminuten entfernt.
Ich würde hier dennoch nicht nochmals buchen. Vergleichbare Hotels bekommt man in KL um den halben Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, amjourney!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Nächte dort und sehr zufrieden. Vorallem nach dem langen Flug konnte man hier entspannt ankommen und sich für die stadtbesichtigung rüsten.

Das Zimmer im 3 Stock mit kleinem, nettem Balkon war sehr sauber. Die Betten waren frisch und bequem und das Badezimmer in Topzustand und sauber.

Die Lage ist Super. Direkt gelegen an Chinatown. Ein minisupermarkt direkt gegenüber. Bus und Taxi direkt vor dem Eingang.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gibt nützliche und unnützliche Tipps:)

Der Preis ist für die Lage ebenfalls sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marimari83!
Bewertet am 12. April 2013

Die Lage ist super. Vor dem Hotel fährt der kostenlose KL Citybus ab, aber auch zu Fuß kann man einige Dinge schnell erreichen: Markt, Chinatown, ... Der Service im Hotel ist durchwachsen. Der junge Mann von der Rezeption am Abend / Nacht hat uns immer prima und schnell weitergeholfen, das Tagespersonal war eher nicht so hilfreich. Frühstück haben wir nicht getestet ist aber für 11 RM Aufpreis im Hotel zubuchbar. Nun zum wesentlichen Kritikpunkt: Die Sauberkeit der Zimmer war nicht toll. Fremde Haare im frischen Bett sagen schon einiges... Auch das Badezimmer hat richtig gestunken. Trotz Nachfrage wurde hier scheinbar nicht viel unternommen. Zudem empfangen wir das Hotel als laut. Nächstes Mal würden wir uns ein anderes Hotel nehmen...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, sthi722!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wie beschrieben hat auch bei unserem Aufenthalt alles gut geklappt. Lage ist ok. Uns war das Zimmer etwas zu klein (trotz Superior Room) aber so viel Zeit darin haben wir eh nicht verbracht.
Late Check Out ist für 100 RM zu haben. Gutes Internet im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Roland K!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 17. November 2012

Gute Lage am Rande der China Town, direkt gegenüber vom Catral Market, nahe der LTR/KTM Station und paar Schritte vom Busbanhof. So bleibt man mobil. Unweit zu den Merdeka Square, KL Tower, Petroans Tower, National Mosche aber auch zu den Shopping Mall's in Bukit Bintang oder zum Botanik Garten - alles max 30 min. zu Fuß - was ich auch vorgezogen habe um mehr von der Stadt zu sehen.
Hotel sauber, Einrichtung neu, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Stadtplan in der Rezepion zu haben (gratis), WiFi kostenlos und einwandfrei. Am Empfang auch Security Service und Möglichkeit Gepäck zu deponieren.
Checkout um 12 Uhr, es war aber auch kein Problem das Zimmer bis 15 Uhr zu behalten um direkt vor dem Weg zum Flughafen noch duschen zu können. Im Preis auch Mineralwasser sowie Tee und Kaffee im Zimmer. Föhn, Wasserkocher, TV.
Zugang zum Zimmer geregelt mit dem CardKey, wodurch man mit dem Lift nur eigene Etage erreichen kann.
Gebucht o. Frühstick, dacher kann ich nichts dazu sagen, allerdings im Basement befindet sich ein Bistro, wo man rel. günstig essen kann falls man dieses in der Stadt nicht getan hat.
Aufgrund günstiger Lage und Sauberkeit - klare Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, allkar57!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala Lumpur
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala L ...
Nr. 37 von 345 in Kuala Lumpur
Nr. 59 von 345 in Kuala Lumpur
Capitol Hotel
Capitol Hotel
Nr. 56 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Geo Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geo Hotel Kuala Lumpur

Unternehmen: Geo Hotel Kuala Lumpur
Anschrift: No 7 Jalan Hang Kasturi, Kuala Lumpur 50050, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 345 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 42€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Geo Hotel Kuala Lumpur 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geo Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.