Geo Hotel Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
148 $*
117 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
151 $*
91 $*
95 $*
86 $*
  • Restaurant
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
76 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
210 $*
200 $*
98 $*
86 $*
  • Fitnessstudio
70 $*
60 $*
Bewertet 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Nächte dort und sehr zufrieden. Vorallem nach dem langen Flug konnte man hier entspannt ankommen und sich für die stadtbesichtigung rüsten.

Das Zimmer im 3 Stock mit kleinem, nettem Balkon war sehr sauber. Die Betten waren frisch und bequem und das Badezimmer in Topzustand und sauber.

Die Lage ist Super. Direkt gelegen an Chinatown. Ein minisupermarkt direkt gegenüber. Bus und Taxi direkt vor dem Eingang.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gibt nützliche und unnützliche Tipps:)

Der Preis ist für die Lage ebenfalls sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Marimari83!
Bewertet 12. April 2013

Die Lage ist super. Vor dem Hotel fährt der kostenlose KL Citybus ab, aber auch zu Fuß kann man einige Dinge schnell erreichen: Markt, Chinatown, ... Der Service im Hotel ist durchwachsen. Der junge Mann von der Rezeption am Abend / Nacht hat uns immer prima und schnell weitergeholfen, das Tagespersonal war eher nicht so hilfreich. Frühstück haben wir nicht getestet ist aber für 11 RM Aufpreis im Hotel zubuchbar. Nun zum wesentlichen Kritikpunkt: Die Sauberkeit der Zimmer war nicht toll. Fremde Haare im frischen Bett sagen schon einiges... Auch das Badezimmer hat richtig gestunken. Trotz Nachfrage wurde hier scheinbar nicht viel unternommen. Zudem empfangen wir das Hotel als laut. Nächstes Mal würden wir uns ein anderes Hotel nehmen...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sthi722!
Bewertet 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wie beschrieben hat auch bei unserem Aufenthalt alles gut geklappt. Lage ist ok. Uns war das Zimmer etwas zu klein (trotz Superior Room) aber so viel Zeit darin haben wir eh nicht verbracht.
Late Check Out ist für 100 RM zu haben. Gutes Internet im Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Roland K!
Bewertet 17. November 2012

Gute Lage am Rande der China Town, direkt gegenüber vom Catral Market, nahe der LTR/KTM Station und paar Schritte vom Busbanhof. So bleibt man mobil. Unweit zu den Merdeka Square, KL Tower, Petroans Tower, National Mosche aber auch zu den Shopping Mall's in Bukit Bintang oder zum Botanik Garten - alles max 30 min. zu Fuß - was ich auch vorgezogen habe um mehr von der Stadt zu sehen.
Hotel sauber, Einrichtung neu, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Stadtplan in der Rezepion zu haben (gratis), WiFi kostenlos und einwandfrei. Am Empfang auch Security Service und Möglichkeit Gepäck zu deponieren.
Checkout um 12 Uhr, es war aber auch kein Problem das Zimmer bis 15 Uhr zu behalten um direkt vor dem Weg zum Flughafen noch duschen zu können. Im Preis auch Mineralwasser sowie Tee und Kaffee im Zimmer. Föhn, Wasserkocher, TV.
Zugang zum Zimmer geregelt mit dem CardKey, wodurch man mit dem Lift nur eigene Etage erreichen kann.
Gebucht o. Frühstick, dacher kann ich nichts dazu sagen, allerdings im Basement befindet sich ein Bistro, wo man rel. günstig essen kann falls man dieses in der Stadt nicht getan hat.
Aufgrund günstiger Lage und Sauberkeit - klare Empfehlung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, allkar57!
Bewertet 22. August 2012

Die Lage am direkten Rand zu Chinatown und direkt hinter der Metrolinie ist hervorragend. Das gesamte Gebäude ist nagelneu und daher in einem ausgezeichneten Zustand. Wir haben hervorragend geschlafen und der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel lässt nicht zu wünschen übrig. Rund um das Hotel fahren zahlreiche Busse in alle Gegenden Malaysias ab.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anna Z!