Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Kuala Lumpur Bangsar

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Pullman Kuala Lumpur Bangsar
Nr. 37 von 341 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

1.181 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    455
    489
    163
    52
    22
Bewertungen für
248
274
89
426
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Waren für 3 Nächte im Dezember 2013 im Pullman. Das Hotel macht einen guten Eindruck, auch wenn es keine europäischen 5 Sterne sind. Zimmer sind von der Größe ok und modern eingerichtet! Der Pool war einen ganzen Tag zu Reinigungsarbeiten gesperrt...

Jedoch ist das Personal unfreundlich bis unverschämt gegenüber den Gästen. Dazu noch unqualifiziert und sehr wenig bemüt dies weg zumachen. Kellner haben keinen Selbstantrieb und überhaupt nicht den Blick für die Gäste und deren Wünsche.
Das Frühstücks-Buffet verdient diesen Namen nicht wirklich. Geringe Auswahl, welche auch bereits lange vor Ende leer war. Nach Kaffee musste man z.B. mehrmals nachfragen.

Dies nur ein kleiner Auszug aus nur wenigen Tagen Aufenthalt...

Zimmertipp: Standardzimmer ist ausreichend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DBlacky2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cindy Y, Manager von Pullman Kuala Lumpur Bangsar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear DBlacky2014

Thank you for your valuable feedback for our improvements to serve you and all guests better.

We regret to note that your experience did not meet your expectations.Please rest assured that we are taking your comments seriously to help us improve the quality our product. service levels and staff training.

We hope the recent incident did not your overall impression of Pullman Kuala Lumpur Bangsar and do look forward to welcome you back on your visit to Kuala Lumpur and it will be pleasure to personally arrange your room assignment for you.

Best regards

Cindy Yeoh
Operations Manager
H7962-OM@Accor.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr schönes Hotel und die Mitarbeiter waren auch alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Da das Hotel noch sehr neu ist und erst vor paar Monaten eröffnet wurde, gibt es gelegentlich paar Kinderkrankheiten...aber das ist absolut normal!!!
Ich hab mit meiner Familie 6 Nächte dort übernachtet und muss sagen, wir waren total zufrieden! Wir würden definitiv nochmal buchen, einziges Manko..."die Lage"...aber wenn mann sich einbischen auskennt...denn ist es auch nicht weit zu den Restaurants und Shopping areas !!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Arunan V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cindy Y, Manager von Pullman Kuala Lumpur Bangsar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Arunan V

Thank you for taking the time to share your experience with us on Tripadvisor.

We are delighted to learn that you and yur family had a pleasant stay experience with us.

We have also taken note about your comments for improvement and we will endeavour to address them as soon as possible.

We look forward to the pleasure of welcoming you and your family back to the Pullman Kuala Lumpur Bangsar.

Regards

Cindy Yeoh
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
6.8 km entfernt
Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences
0.7 km entfernt
Capri by Fraser, Kuala Lumpur / Malaysia
Capri by Fraser, Kuala Lumpur /  ...
Nr. 13 von 341 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 822 Bewertungen
6.3 km entfernt
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.2 km entfernt
Oasia Suites Kuala Lumpur by Far East Hospitality
Oasia Suites Kuala Lumpur by Far ...
Nr. 30 von 341 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 519 Bewertungen
6.5 km entfernt
Sunway Putra Hotel
Sunway Putra Hotel
Nr. 32 von 341 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 1.286 Bewertungen
6.1 km entfernt
Invito Hotel Suites
Invito Hotel Suites
Nr. 25 von 341 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 949 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Kuala Lumpur Bangsar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Kuala Lumpur Bangsar

Unternehmen: Pullman Kuala Lumpur Bangsar
Anschrift: Tower 3, No 1 Jalan Pantai Jaya, Kuala Lumpur 59200, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 von 341 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 76 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Kuala Lumpur Bangsar 5*
Anzahl der Zimmer: 513
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Kuala Lumpur Bangsar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen