Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Pullman Kuala Lumpur Bangsar
Hotels in der Umgebung
Traders Hotel, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
148 $*
117 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
180 $*
171 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
218 $*
168 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
100 $*
91 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
95 $*
86 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
76 $*
66 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
210 $*
201 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
98 $*
87 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
151 $*
118 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
68 $*
60 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.431)
Bewertungen filtern
1.432 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
550
584
197
68
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
550
584
197
68
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 1.432 Bewertungen
Bewertet 6. Januar 2014

Sehr schönes Hotel und die Mitarbeiter waren auch alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Da das Hotel noch sehr neu ist und erst vor paar Monaten eröffnet wurde, gibt es gelegentlich paar Kinderkrankheiten...aber das ist absolut normal!!!
Ich hab mit meiner Familie 6 Nächte dort übernachtet und muss sagen, wir waren total zufrieden! Wir würden definitiv nochmal buchen, einziges Manko..."die Lage"...aber wenn mann sich einbischen auskennt...denn ist es auch nicht weit zu den Restaurants und Shopping areas !!!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Arunan V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cindy Y, Manager von Pullman Kuala Lumpur Bangsar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Arunan V

Thank you for taking the time to share your experience with us on Tripadvisor.

We are delighted to learn that you and yur family had a pleasant stay experience with us.

We have also taken note about your comments for improvement and we will endeavour to address them as soon as possible.

We look forward to the pleasure of welcoming you and your family back to the Pullman Kuala Lumpur Bangsar.

Regards

Cindy Yeoh
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Andrew_Carlile, General Manager von Pullman Kuala Lumpur Bangsar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

Aufenthalt: März 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Andrew_Carlile, General Manager von Pullman Kuala Lumpur Bangsar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 8. April 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Andrew_Carlile, General Manager von Pullman Kuala Lumpur Bangsar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mr_Andrew_Carlile, General Manager von Pullman Kuala Lumpur Bangsar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen