“Gut geschlafen, nettes Personal”
Bewertung zu Sunshine Bedz

Sunshine Bedz
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut geschlafen, nettes Personal”
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte im Sunshine Bedz. Das gesamte Team war sehr nett, wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht, das zwar keine Fenster, dafür gute Matratzen, saubere Gemeinschaftsbäder, Gratis Kaffee und Tee und gutes Wifi hatte.

Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum aber dennoch sehr ruhig. Umgeben von Shops, Märkten, Restaurants und nur 15 Minuten zu Fuß bis zu den Petronas Türmen. Auch hält der kostenlose GoKL-Bus direkt vor der Tür.

Zum Frühstück gibt's Toast (soviel man möchte) mit Marmelade und Butter.

Es hat uns sehr gefallen hier, die ganze Atmosphäre sehr freundlich und wir würden auch beim nächsten mal in KL wieder hier übernachten.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tobias R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche im Zimmer. Dies war sehr angenehm. Toilette auf dem Flur. Mageres Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee). Lage ist sehr gut zu viele Malls und die Petronas Towers sind fußläufig zu erreichen. Hotel hat kein Reisebüro. Rezeption liefert aber nützliche Informationen.

Zimmertipp: Doppelzimmer sind sehr gut. Gute Matrazen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, thegoldenelephantde!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2014

Einfach tolles Hostel zum Wohlfühlen, pro Nacht im 6er rund 8Euro bezahlt; netter/hilfsbereiter Staff; Zimmer und Einrichtung(bequeme Matratzen) neu; zum Frühstück Toast, Kaffee und Tee inkl.; die Lage sehr zentral('Bukit Bintang'); komme wieder! :); starkes Wifi

• Aufenthalt März 2014
Danke, karo1988!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 11. Januar 2014

Gehts eigentlich noch zentraler als im Sunshine Bedz?
Alles ist gerad in der Nähe und man selber ist mittem im Geschehen und trotzdem ist es nicht laut!
Es hat viele Zimmer, wir blieben in den Dorms. Sie haben zwar keine Fenster aber sind schön und sauber. Es gibt sogar extra Dorms für Frauen, etwa 6 Personen haben Platz. Ein Dorm kostete März 10 USD. Frühstück ist inklusive. Insgesamt ist es ein recht hübsches Hostel mit viel viel Platz. Cool wäre es, wenn man hier seine Wäsche machen könnte. Sie verfügen ja über etwa 3 Waschmaschinen. Aber es geht nicht. Bücherecke hats auch im zweiten Stock. Mitarbeiter sind nett und wir hatten viel Spass mit den anderen Reisenden. Wir würden wieder kommen! Schön wäre es auch wenn der Chef seine Mitarbeiterin vor den Kunden nicht runter machen würde, ist ihr bestimmt unangnehm und uns auch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, bogboo!
Cologne, Germany
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch gibt es viel viel Raum für Verbesserungen. Die Aufenthaltsbereiche waren zu klein für die Gäste und zudem schmutzig, die Einrichtung lieblos. Wenige kleine sanitäre Anlagen und Duschen.
Wir waren schon oft in KL und waren immer in anderen Hostels, dieses kann in unseren Augen nur durch seine gute Lage punkten.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, SunWalker87!
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Hostel ! Wir waren vier Nächte dort und für uns war es klasse! Wir hatten ein Standard - Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Zwar hat das Zimmer keine Fenster, aber es war sauber, groß genug und vor allem schön kalt weil air con. Schlafqualität war super und es war nachts sehr ruhig trotz super zentraler Lage. Frühstück bestand aus Kaffee, Toast und Jam - ausreichend. Die einzigen Mängel sind die dünnen Decken ;)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tim B!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Mein Freund und ich sind nun seit 11 Monaten auf der Durchreise und haben einiges bis hier her an Unterkünften gesehen, das Sunshine Beds ist eindeutig eines der guten Unterkünfte auf unserem Weg.
Wir waren zwei mal im Sunshine Beds, einmal vier und ein mal fünf Nächte in verschiedenen Zweibettzimmern, alle Zimmer besitzen eine Klimaanlage und mehrere Safes.
Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit eigenem Bad ist auch zu empfehlen, jedoch sind die Gemeinschaftsduschen auch immer sauber und von der Anzahl ausreichend.  Es befinden sich auf zwei Stockwerken Toiletten und Duschen.
Im unteren Bereich gibt es jeden Morgen Frühstück bestehend aus Toast ( so viel wie man möchte) mit Butter und Marmelade und Tee oder Kaffee. Der Frühstücksbereich ist sehr klein, trotzdem wurde es dort nie zu eng.
Ein weiteres Plus ist das kostenlose und schnelle Internet.
Das Hostel liegt Super zentral und liegt direkt gegenüber des neu eröffneten H&M's. Mehrere Foodcourts sind direkt um die Ecke wie auch ein 7/11. Zwei riesige Schoppingcenter ( darunter auch das größte KL's) sind ebenfalls nur 2-5 Minuten Fußweg entfernt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen.
Was ja auch schon vorher geschrieben wurde ist die Lautstärke der Zimmer welche direkt an der Hauptstrasse liegen. Es kann schon etwas lauter werden, aber ganz so tragisch war es nicht, außerdem ist es auch schwierig wenn man so zentral liegt so etwas zu umgehen.
Alle Angestellten, den Leiter plus Freundin fanden wir sehr nett ( Grüße hier auch noch mal aus Thailand ;) ) wenn man ein Problem haben sollte, wird sich sofort darum gekümmert.
Wir können einen Aufenthalt hier absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 5 von 345 in Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 4 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Sunshine Bedz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Bedz

Unternehmen: Sunshine Bedz
Anschrift: 65B (2nd Floor) Jalan, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 2 von 259 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 16€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Bedz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.