“Wir kommen wieder :)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunshine Bedz

Sunshine Bedz
“Wir kommen wieder :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Hostel ! Wir waren vier Nächte dort und für uns war es klasse! Wir hatten ein Standard - Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Zwar hat das Zimmer keine Fenster, aber es war sauber, groß genug und vor allem schön kalt weil air con. Schlafqualität war super und es war nachts sehr ruhig trotz super zentraler Lage. Frühstück bestand aus Kaffee, Toast und Jam - ausreichend. Die einzigen Mängel sind die dünnen Decken ;)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tim B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Mein Freund und ich sind nun seit 11 Monaten auf der Durchreise und haben einiges bis hier her an Unterkünften gesehen, das Sunshine Beds ist eindeutig eines der guten Unterkünfte auf unserem Weg.
Wir waren zwei mal im Sunshine Beds, einmal vier und ein mal fünf Nächte in verschiedenen Zweibettzimmern, alle Zimmer besitzen eine Klimaanlage und mehrere Safes.
Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit eigenem Bad ist auch zu empfehlen, jedoch sind die Gemeinschaftsduschen auch immer sauber und von der Anzahl ausreichend.  Es befinden sich auf zwei Stockwerken Toiletten und Duschen.
Im unteren Bereich gibt es jeden Morgen Frühstück bestehend aus Toast ( so viel wie man möchte) mit Butter und Marmelade und Tee oder Kaffee. Der Frühstücksbereich ist sehr klein, trotzdem wurde es dort nie zu eng.
Ein weiteres Plus ist das kostenlose und schnelle Internet.
Das Hostel liegt Super zentral und liegt direkt gegenüber des neu eröffneten H&M's. Mehrere Foodcourts sind direkt um die Ecke wie auch ein 7/11. Zwei riesige Schoppingcenter ( darunter auch das größte KL's) sind ebenfalls nur 2-5 Minuten Fußweg entfernt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen.
Was ja auch schon vorher geschrieben wurde ist die Lautstärke der Zimmer welche direkt an der Hauptstrasse liegen. Es kann schon etwas lauter werden, aber ganz so tragisch war es nicht, außerdem ist es auch schwierig wenn man so zentral liegt so etwas zu umgehen.
Alle Angestellten, den Leiter plus Freundin fanden wir sehr nett ( Grüße hier auch noch mal aus Thailand ;) ) wenn man ein Problem haben sollte, wird sich sofort darum gekümmert.
Wir können einen Aufenthalt hier absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Annette M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich kann die durchweg sehr guten Reviews hier nicht ganz nachvollziehen. Kleines, sehr einfaches Zimmer mit Dusche, aber ohne Toilette, mehrere Duschen und Toiletten auf dem Flur. Leider ging unser Zimmer nach vorne raus und lag direkt über einer stark befahrenen Kreuzung, somit also sehr laut. Alternative sind kleinere Zimmer ganz ohne Fenster, aber dafür etwas leiser. Frühstück besteht aus einer Packung Toast, die neben dem Toaster steht und Marmelade … Der Aufenthaltsbereich sind sechs Sessel um einen kleinen Tisch, auch nicht sonderlich schön.... Immerhin free WiFi. Insgesamt nur sehr eingeschhränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Baschior!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Ích habe eine Nacht im 6er Schlafsaal verbracht. Die Betten sind o.k., herrausragend ist natürlich die Lage. Das Sunshine Bedz liegt an der Ecke Buckit Bintang/Jalan Ismail. Sowohl zu den Shoppingplätzen ist es daher nur ein kurzer Weg, zu den Twin Towers muß man vielleicht 15 Minuten gehen. Zu erreichen ist das Hostel über die Monorail (Station Bukit Bintang), es liegt neben dem McDonalds. Die Betten im Schlafsaal sind o.K., die Sanitäreinrichtungen sind sauber und das Personal sehr freundlich, insoweit also nichts zu meckern (vor allem wenn man den Preis berücksichtigt). Männlichen Alleinreisenden werden in der Gegend des Hostels von meist jungen und recht aktraktiven Mädchen angesprochen, ob sie eine Massage haben möchten. Im Laufe der Massage (meist ziemlich schnell) wird man darauf angesprochen, ob man Zusatzleistungen haben möchte. Wenn man hierauf keinen Wert liegt sondern nur eine normale Massage haben möchte, sollte man andere Salons aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 7 von 338 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 9.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunshine Bedz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Bedz

Unternehmen: Sunshine Bedz
Anschrift: 65B (2nd floor) Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250 , Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 2 von 232 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Bedz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.