V Garden Hotel
171 $*
218 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Traders Hotel, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
163 $*
117 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana KLCC Hotel(Kuala Lumpur)
85 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
209 $*
193 $*
98 $*
86 $*
  • Fitnessstudio
95 $*
85 $*
  • Restaurant
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur(Kuala Lumpur)
151 $*
118 $*
68 $*
60 $*
Bewertet 3. September 2013

Ganz tolles Hotel. wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und würden sofort wieder hier übernachten. das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber! einzige kleiner Nachteil ist die Lage. aber durch die gute Verbindung mit der Bahn und den günstigen Taxipreisen null Problem.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, melonapple5!
Bewertet 19. August 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb und damit angenehm ruhig, ist aber über die Metro gut an das Zentrum von KL angebunden. Empfang und Service waren freundlich, das Zimmer (Family Room) sauber und für den Preis absolut in Ordnung. Buchung lief via booking.com problemlos.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas_Hope-Valley!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wer ein kleines und preisgünstiges Stadthotel in KL sucht, ist hier genau richtig. Die Lage ist zwar nicht zentrumsnah aber durch die LRT Station Maluri (5 Minuten Fußweg) ist man in 30 Min) an allen wesentlichen Highlights im Zentrum. Die Standardzimmer haben zwar nur ein Fenster zum Flur und sind nicht sehr groß, aber für bis zu 3 Tage völlig ausreichend. Man verbringt ja schließlich nicht die Zeit im Hotel. Der Preis ist top im Vergleich zu den sonstigen Hotelpreisen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch Touren Buchen, was wir aber nicht gemacht haben, da alles auch leicht allein organisiert werden kann. Frühstück kostet extra, ist aber mit Toast und Marmelade auch nicht besonders. Ist aber auch nicht nötig, es gibt im Zentrum genug preiswerte und gute Möglichkeiten. Wenn man vom Flughafen ins Hotel mit dem Taxi (ca. 120 Ringit) will, sollte man die LRT Station Maluri als Punkt nennen und eine Adresse haben, denn die meisten Taxifahrer kennen das Hotel nicht und es liegt auch ein wenig versteckt in einer Seitenstraße. Die Umgebung in der Straße sieht auch nicht sehr vertrauenswürdig aus, ist aber vollkommen problemfrei, selbst am späten Abend. Vom Hotel zum Flughafen geht über das Hotel für 80 Ringit, aber nur mit kleinem Kofferraum, da in der Regel Taxis mit Gasbetrieb. Mehr als 3 große Taschen bzw. Koffer sind dann ein Problem. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man keinen Schnickschnack braucht und auch mit der Bahn ins Zentrum fahren kann und will.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Hopfen3Mark!
Bewertet 26. April 2013

Ich bin viel beruflich in KL und muß sagen, dass man hier das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis in KL hat. Es gibt kein vergleichbares Hotel, welches zu diesem Preis so einen Komfort bietet. Die Matratzen sind hervorragend (unüblich in dieser Kategorie), die Zimmer sehr sauber und vorallem Nachts besonders ruhig. Die Zimmer sind mit Dusche/WC, TV und Klimageräten ausgestattet und nochmals besonders zu erwähnen die neuen Matratzen! Die neuen Rooftop Zimmer sind sogar mit Blick auf die Twin Towers.... Öffentliche Verkehrmittel kann man bequem zu Fuß erreichen und fahren regelmäßig ins Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und außerordentich Hilfsbereit!!!
Die negativen Bewertungen über dieses Hotel kann ich persönlich nicht verstehen, man könnte fast meinen diese Leute haben noch keine Erfahrungen mit anderen Hotels in KL gemacht.
Meine Empfehlung, unschlagbar in dieser Preisklasse!!! Einfach ausprobieren...LG

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, stephan b!
Bewertet 17. Februar 2013

Das Hotel ist generell sehr schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist allerdings nicht optimal, da einfach zu weit weg von allen wichtigen Punkten der Stadt. Man ist also immer auf ein Taxi oder die Monorail angewiesen. In der ersten Nacht hatten wir noch gebrauchte Bettwäsche, in der zweiten Nacht wurde dies aber ohne Nachfragen gebessert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas F!