“Geht so”

Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Geht so”
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren vom 01.03. - 04.03.2013 dort. Das Hotel macht zunächst einen recht sauberen Eindruck, allerdings konnte man von An- bis Abreise fremde Haare auf dem Zimmerboden finden. Besonders ekelhaft der ca 8 cm breite Spalt zwischen Bettgestell und Matratze dieser wurde wohl noch nie gereinigt und ist voll mit netten Überraschungen.
Die Angestellten an der Rezeption war während des gesamten Aufenthalts nicht ein Lächeln zu entlocken.
Etwas dreist ist auch die Sache mit dem Frühstück. Soweit ich mich erinnern kann war selbiges bei der Buchung inklusive. Das Hotel verfügt jedoch über keinen Speiseraum. Frühstücksersatz ist ein täglicher Gutschein in Höhe von 5 RM. Einzulösen in vier oder fünf ausschließlich indischen Restaurants. Dort braucht man einen sehr abgehärteten westlichen Magen um die vorherrschenden Gerüche schon morgens ohne würgereflex zu ertragen. Ich habe es nicht geschafft.
Die Verkehrsanbindung ist per Bahn sehr gut via Taxi zumeist schwierig da die Fahrer das Hotel und die Adresse nicht kennen und es in KL mehrere Lotus Hotels gibt.
Alles in Allem war es für die Leistungen zu teuer und ich würde nicht mehr dort absteigen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Weber-invest!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt neben einer MRT Haltestelle ( hört man nicht) und einem Fluss in Mitten von Kuala Lumpur. Alles was man braucht, findet man in der Nachbarschaft.
Ich hab dort 2 Nächte verbracht und fand es vollkommen in Ordnung.
Leider lag mein Zimmer am Ende vom Flur und damit zu weit weg von Hotspot, so dass ich nur auf dem Flur Wifi Empfang hatte.
Das Personal war Super nett u hilfsbereit. Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, eJay1201!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. März 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist super, direkt neben der U-Bahnstation Masjid Jamek, direkt im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte kein Fenster, was aber in "günstigeren" Hotel in Malaysia öfters ist. Das Zimmer war sauber. Für das Frühstück bekommt man einen Gutschein von 5 RM pro Person. Diesen kann man dann in einem von 3 nebenanliegenden Restaurant einlösen. Wasserkocher mit Tee und Kaffe und Keksen waren im Zimmer kostenlos vorhanden! Wir würden wieder dort hin gehen. Der einzige Negativpunkt war: Sie haben Morgens um 8 Uhr das Nebenzimmer oder Gang gesaugt, was sehr laut war (wenn man gerne ausschlafen möchte).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 237 von 345 in Kuala Lumpur
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 239 von 345 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Lotus Family Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Family Hotel

Unternehmen: Lotus Family Hotel
Anschrift: No. 45 Jalan Melayu | Off Jalan Tun Perak, Kuala Lumpur 50100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 von 345 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 27€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Family Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Family Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.