“Eine Wohlfühloase in KL”
Bewertung zu Villa Samadhi

Villa Samadhi
Nr. 1 von 341 Hotels in Kuala Lumpur
Grüningen, Schweiz
“Eine Wohlfühloase in KL”
Bewertet am 8. Mai 2013

Mein Freund musste geschäftlich für eine Woche nach KL und ich habe ihn dabei begleitet. Ich war schon oft mitgegangen, aber ein so tolles Hotel, wie die Villa Samadhi habe ich noch selten erlebt.
Die Villa ist sehr privat gelegen, heisst, beinahe nicht auffindbar, was aber kein Problem darstellt, denn man bekommt beim Check-in eine kleine Karte, wo das Hotel eingezeichnet ist.
Das Personal war stets freundlich und aufgeschlossen und hat uns diverse Geheimtipps in KL verraten. Auch die Restaurants, die zum Hotel selber gehören, waren einsame Spitze. Insbesondere das Dschungelrestaurant. Mir persönlich hat auch die stimmungsvolle Einrichtung der Villa sehr gefallen. Der Pool war wunderschön und man war, trotz dass da andere Gäste waren, praktisch immer alleine. In dieser Villa wird viel Wert auf Privatssphäre gelegt. Ausserdem gibt es sogar eine Möglichkeit, diverse Massagen zu buchen. Kurzum diese Villa ist ideal für Päärchen, die die Ruhe suchen und Wert auf Privatssphäre legen. Für Partytrips und Familienurlaub ist dies allerdings nicht das richtige, zumal Kinder auch nicht erlaubt sind.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, helvetia12!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 11. April 2013

Wir haben 4 Nächte in der Villa Samadhi übernachtet und schwärmen immer noch von der Einzigartigkeit dieser wundervollen Oase inmitten der Großstadt. Zu Fuß kann man die Petrona Towers problemlos erreichen und für jede andere Entfernung wird vom Hotel sofort und unkompliziert ein Transfer (Taxi, hoteleigener Fahrservice, etc.) organisiert. Cherie, die Resident Managerin vor Ort ist immer für einen da, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und wir haben dank ihr wirklich wundervolle Tage verbracht. Besonders die Drinks auf der Dachterrasse und das Abendessen im Dschungelrestaurant (welches zum Hotel gehört) sowie diverse weiter Geheimtipps haben unseren Aufenthalt in der Villa Samadhi so einzigartig wundervoll und besonders gemacht. Der Pool und die gesamte Anlage, versteckt im Botschaftenviertel KLs, ermöglichen einen entspannten Städtetrip. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen bei einer erneuten Reise nach Kuala Lumpur und können es wärmstens weiterempfehlen. Ein Geheimtipp in KL!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, AlexandraB107!
Bern, Schweiz
Bewertet am 27. November 2012

Eine grosse Überraschung erwartete mich in KL in der Villa Samadhi. Eine Oase der Ruhe, 10 Min vom Zentrum entfernt in einem schönen Botschafter-Quartier.
Sympathischer und sehr professioneller Empfang und Betreung durch Shery, der leitenden Person vor Ort! Jedes Detail ist durchdacht, vom Buddha mit Feuerbeleuchtung vor dem Hotel-Eingang über die stylische Rezeption, den Garten mit riesigem Pool, der schmucken Dachbar und natürlich die Zimmer, jedes ein individuelles Schmuckstück in minimalistischem Design und asiatischen Details!
Super Frühstück in schönem Restaurant! Für mich ist KL erst durch das Villa Samadhi eine Reise wert!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, saendu!
Mettmenstetten, Schweiz
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das 20 Zimmer Hotel liegt im Botschaftsviertel von KL unweit von KLCC .Die Lage ist sehr ruhig und das Gelände ist gesichert durch hohe Wände und Tor,das Gelände ist nicht öffentlich auch das Restaurant nicht.Kinder sind nicht zugelassen.Zu Fuss kann man kaum etwas unternehmen.Es gibt kein Check In, kein Telefon, kein Fitnesscenter dafür aber hatte meine Suite einen privaten Plauschpool eine riesige Dusche ein superbequemes Bett,modernste Lichttechnik und als Türschloss ein Holzriegel mit Vorhängeschloss...
Auf dem Dach hat es eine Bar wo man einen schönen Blick auf die City hat .Der Service ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
Nr. 8 von 341 in Kuala Lumpur
Lanson Place Bukit Ceylon Serviced Residences

Sie waren bereits im Villa Samadhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Samadhi

Unternehmen: Villa Samadhi
Anschrift: No. 8, Pesiaran Madge | off Jalan Madge, Kuala Lumpur 55000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 282€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Samadhi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Samadhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Samadhi Kuala Lumpur
Villa Samadhi Hotel Kuala Lumpur