“Lage gut, Personal hilfsbereit!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Step Inn Guest House

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Step Inn Guest House
Nr. 12 von 322 Pensionen in Kuala Lumpur
Luzern, Schweiz
“Lage gut, Personal hilfsbereit!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin drei Nächte im
Guesthouse gewesen und hab die Lage sehr geschätzt und das sich Alan für jeden einzelnen die Zeit und Mühe genommen hat, alles sehenswerte auf der Map zu zeigen und Fragen zu klären! Thanks Alan!
Ich war in einem Dorm der ganz ordentlich war, aber leider konnte die Tür nicht ganz geschlossen werden. Das Wifi funktionierte bei meinem
Aufenthalt nur im gemeinschaftsraum, was ich aber nicht als störend sondern eher positiv empfand!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, LiiLee!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Über drei Etagen geht das gemütliche Step Inn im Zentrum von Kuala Lumpur nahe Chinatown. Morgens gibt es Frühstück in der Gemeinschaftsküche, wo es auch jederzeit Kaffee und Tee gibt. Die Zimmer sind klein und sauber. Das Gemeinschaftsbad ist auch in Ordnung. Der Service war nett und zuvorkommend und unsere Tochter hat sich dort auch wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, robse84!
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

das Guesthouse wurde uns während unserer Reise durch Malaysia empfohlen. Der Eindruck hat sich auch für uns bestätigt. Es ist eine im Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnete, schöne, saubere und nur zu empfehlende Unterkunft mit "Wohlfühlcharakter". Wir wurden vom ersten Moment herzlich empfangen, uns wurde sofort alles gezeigt (Gesamtes GH, Touren, Tipps und eine eigene Stadtkarte mit sehr guten eigenen Verweisen). Die zentrale und verhältnismäßige ruhige Lage kommt noch on top dazu :-)

LG Vanessa und Frank

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Vanessa B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

ein sehr gemütliches und sehr freundliches Guesthous. Wir haben uns viele Zimme in KL angeschaut und schon als wir nur reingeschaut haben wollten wir bleiben. Es gibt eine Küche die man mitbenutzen kann, sowie eine Kühlschrank,Wasser,kl. Frühstück inkl. und Sitzecken in den man am Abend gemütlich sitzen kann. Im vorderen Teil war ein TV wo man sich auch Filme angucken konnte.sehr freundliches und hilfbereites Personal .
das Einzige was nicht so schön war: die Gäste waren lange wach und dabei sehr laut. so das wir schlecht schlafen konnten. Es lag an den Gästen und nicht Guesthous.
MFG robert und sandra

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, sandra e!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

4 weitere Freunde und ich, waren im letzten Februar mehr als ein Monat in Südostasien unterwegs, und sind dort wirklich auf die verschiedensten Hostels und Hotels getroffen. Im Ganzen haben wir in mehr als 8 verschieden Unterkünften gelebt.

Das Step Inn Guesthouse im Herzen von KL gehört zum Besten was ich bisher im Segment Hostel je gesehen und erlebt habe. Die Zimmer sind einfach, aber immer top gepfelgt, und preislich kann man in KL nicht viel billigeres finden. Vor allem was das Preisleistungsverhältnis angeht, ist das Step Inn nicht schlagbar.

Was dieses Hostel aber zu dem einzigartigen Erlebnis macht,, ist sein Personal. Kein Wunsch, und keine Anregung bleiben ungehört, und es wird einem sofort und auf eine unglaublich persönliche Weise geholfen. Ich muss wirklich sagen, dass ich als Gast in dieses Hostel kam, es aber nach einer Woche (obwohl wir eigentlich nur Tage bleiben wollten) als Freund wieder verlassen habe.

Dieses Hostel ist wirklich für jede/n junge/n Traveller/innen empfehlenswert , der/die Kuala Lumpur mit viel persönlichen und lokalen Wissen erleben wollen.

Es wird immer meine erste Wahl bleiben, wenn ich in diese großartige Stadt zurückkomme.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, danny_asia!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala Lumpur
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala L ...
Nr. 33 von 340 in Kuala Lumpur
Raizzy's Guesthouse
Raizzy's Guesthouse
Nr. 3 von 322 in Kuala Lumpur
1000 Miles (Thousand Miles)
1000 Miles (Thousand Miles)
Nr. 1 von 322 in Kuala Lumpur
Nr. 6 von 322 in Kuala Lumpur
BackHome KL
BackHome KL
Nr. 1 von 247 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Step Inn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Step Inn Guest House

Unternehmen: Step Inn Guest House
Anschrift: No 35 & 37 Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 12 von 322 Pensionen in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Step Inn Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Step Inn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Step Inn Guest House Hotel Kuala Lumpur