“Ideal für längere Aufenthalte”

Somerset Ampang Kuala Lumpur
Nr. 17 von 346 Hotels in Kuala Lumpur
Beitragender der Stufe 5
“Ideal für längere Aufenthalte”
Bewertet am 8. August 2013

Das Somerset liegt eine U-Bahn Station vom KLCC/Petronas Towers entfernt im Botschaftsviertel von Kuala Lumpur. Die U-Bahn Station Ampang Park ist ca. 3-5 Minuten entfernt und gleich neben an befindet sich die die Ampang Park Mall mit ein paar Läden wo man das notwendigste bekommt. Das Gebäude ist zr Zeit noch freistehend (keine anderen Hochhäuser direkt gegenüber), so dass man aus allen Zimmer einen weiten Blick hat. Gleiches gilt für die Dachterasse mit Pool und Fitnessraum. Der Pool ist sicher ein Höhepunkt des Hotels. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet und je nach Größe für ein bis zwei Personen vollkommen ausreichend. Das normale zwei-Zimmer Apartment bietet reichlich Platz. Die kleine Küche hat einen großen Kühlschrank und sehr praktisch eine richtige Waschmaschine mit Trockner (Wäsche wird auch wirklich sauber). Service im Hotel ist freundlich und gut. Frühstück gibt es im Restaurant im Erdgeschoss welches nicht direkt zum Hotel gehört. Man holt sich morgens einen Voucher an der Rezeption. Wenn man zu anderen Tageszeiten dort Essen geht und man angibt, dass man Hotelgast ist, gibt es 10% Rabatt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, flying_fkb!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Dezember 2012

Nur ein paar Schritte von der U-Bahn-Station Ampang Park und nur wenige Gehminuten von den Petronas Towers entfernt empfängt das Somerset Ampang KLseine Gäste in einer sehr angenehmen, modernen und freundlichen Atmosphäre. Große Zimmer - Appartements mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen (ausgestattet mit 40 Zoll Flatscreen, Blueray-Player, Stereoanlage), einem hochwertigen Bad mit Dusche und Badewanne und einem tollen Blick auf die Skyline von Kuala Lumpur, sowie einer voll-ausgestatteten Küche mit Waschmaschine (mit integriertem Trockner) und einem begehbaren Kleiderschrank (mit Safe, Waage, Bügelbrett und Bügeleisen), bieten den Gästen viel Platz und Annehmlichkeiten für einen angenehmen, erholsamen und gemütlichen Aufenthalt in Malaysias Metropole.

Als wir dieses Aparthotel letzten November für ein paar Tage besuchten, waren wir sehr positiv von der Größe, der Ausstattung und der geschmackvollen Einrichtung der Zimmer überrascht. In Kombination mit der freundlichen Begrüßung und der immer netten Betreuung der Mitarbeiter, fühlten wir uns in diesem Hotel sehr schnell wie zu hause.
Einziger Kritikpunkt das Frühstück im Haus-externen Restaurant. Einfach nur mittelmäßig und den sonstigen Leistungen des Hotels nicht adäquat.
Ansonsten wird Service in diesem Hotel groß geschrieben. Täglich kostenlose Zeitung vor der Tür, toller Fitnessraum auf dem Dach und im Zimmer Tee und Kaffee + 2 Fläschchen Wasser gratis.
Auch für Ausgehmuffell ist gesorgt. Pizza Hut, Dominos Pizza, Mc Donalds, Burger King und andere Fastfood-Ketten können vom Hotel aus angerufen und die Bestellungen aufs Zimmer geliefert werden.
Ein weiteres Highlight ist sicherlich der tolle Poolbereich auf dem Dach (siehe Foto), der einen tollen Blick auf die umliegenden Wolkenkratzer und den Petronas Towets ermöglicht. Einfach toll!

Alles im allen ist das Somerset Ampang Kuala Lumpur auf jeden Fall sehr empfehlenswert und eine tolle Unterkunft für einen kurzen aber auch längeren Aufenthalt in KL.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, JannisTraveler!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Somerset und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und auf dem neuesten Stand ( 40 Zoll LCD Tv, DVD, Stereoanlage mit I-Phone Steckplatz, Waschmaschine und kleiner Küche ). Wir hatten ein Zimmer im 12 Stock mit Panorama Badezimmerfenster von dem aus man die Skyline von KL gesehen hat ( wahnsinns Ausblick ). Im 22 Stock findet man die Poolanlage mit Jacuzzi und separaten Kinderpool sowie einem Fitness-Gym das von den Geräten auf dem neuesten Stand ist. Vom Pool hat man einen schönen Ausblick über KL und sieht nachts die Petronas Twin Towers hell am Himmel erstrahlen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt alles was man sich erdenken kann. Für uns war es ein perfektes City Hotel weil es sehr zentral liegt, 5 Gehminuten von der Metro Ampang Park entfernt mit der man problemlos alles Sehenswerte in KL erkunden kann. Eine Station weiter "KLCC" findet man bereits die Twin Towers, vergessen Sie nerviges Taxifahren für ein paar MYR kommen Sie wirklich total easy durch ganz Kuala Lumpur. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Thai-MUC!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 13. April 2012

Sehr ordentliche, saubere Wohnungen mit hohem Ausstattungsnivau nah zum Zentrum. Man ist in 7 min bei den Petronas- zu Fus. Service gut und korrekt,guter Zimmerservice. Fruehstucksrestaurant sehr gut. Im gleichen Restaurant abends nette Baratmosphäre. Toller Pool und Gym auf dem Dach, alles sehr sauber.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Abu-Lukas!
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Februar 2012

Dieses Hotel ist absolut phantastisch und ich kann es nur weiter empfehlen. Alles Zimmer sind Apartments mit vollausgestatteter Küche, Waschmaschine mit Trocknerfunktion, Wohnküche und 1-3 Schlafzimmern, je nach gebuchter Kategorie. Wir haben das Somerset Ampang für 4 Nächte gebucht und dann um weiter 3 Nächte verlängert. Der Check-In ging schnell unser Gepäck und ein wunderschönes Babybett für unsere Tochter wurden sofort auf unser Zimmer gebracht. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit.
Die Apartments sind alle neu und modern und sehr ruhig. Auf dem Dach gibt es einen schönen Swimmingpool mit Blick über die Stadt mit Kinderpool, Whirlpool, ein modernes Fitnessstudio und eine Lounge.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort.
Frühstück ist inklusive, die Auswahl ist gut, die Qualität okay.
Gerade als Familienreisende kann ich das Hotel nur empfehlen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Haben schon unsere nächste Reservierung gemacht. Absolut top.
Morgens und abends fahren kostenlose Shuttlebusse zum nahegelegenen KLCC (Petronas und Suria Shopping Mall) und weiter nach Bukit Bintang.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, uj_gorsleben!
Köln
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral im Buero- und Bankenviertel. Die Twintower sind in 10 Gehminuten zu erreichen - ebenso die Hochbahn. Leider liegen abends keine Restaurants oder Bars in direkter Naehe. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Küche und Waschtrockner, sodass wir direkt Wäsche waschen und trocknen konnten. Besonders toll war das Badezimmer mit Klarglasfenster. Die Dusche war direkt am Fenster, sodass man praktisch mit Blick auf die Großstadt duscht. Überwältigend ist der Pool auf dem Dach. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Für diese Hotelkategorie ist das Frühstück etwas armselig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Tomthesurfer!
Bielefeld
Bewertet am 6. November 2011

Auf unserer Asienreise haben wir zwei Tage im Sommerset Ampang, in Kuala Lumpur gewohnt. Das Hotel liegt im Botschaftsviertel nur unweit der Petronas-Towers, die in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Das Gebäude ist erst zwei Jahre alt. Viele Geschäftsleute, die länger in der Stadt zu tun haben, mieten sich hier ein. Der Vorteil ist, dass es nur komplette Apartments gibt, die alle sehr gut ausgestattet sind. Wir hatten uns für ein One-Bedroom-Apartment entschieden. Dieses war schon sehr groß und absolut sauber. Das Badezimmer hatte eine Badewanne direkt am Fenster mit Blick über die Stadt. Eine komplett ausgestattete Küche, ein Wohn-Esszimmer, sowie ein begehbarer Kleiderschrank und ein weiteres Zimmer gehörten dazu. Auf dem Dach gibt es einen tollen Pool und ein Fitnesscenter. In den Zimmern gibt es einen kostenlosen Internetzugang. Der einzige Nachteil war das Frühstück. Dieses wird gegen einen Gutschein den man im Hotel bekommt, im Nachbarrestaurant angeboten. Das Frühstück war ernüchternd. Es gab wenig Auswahl und durch den Andrang der vielen Gäste gab es nicht ausreichende Sitzgelegenheiten.
Dennoch können wir das Hotel empfehlen. Wir haben über die Website direkt gebucht und für die zwei Nächte ca. 120 Euro, incl. Frühstück bezahlt. Da sind die anderen, gängigen, vergleichbaren Hotels in Kuala Lumpur deutlich teurer. Außerdem bieten diese meistens nur ein Zimmer und keine komplette Wohnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 09012013H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Capri by Fraser, Kuala Lumpur / Malaysia
Capri by Fraser, Kuala Lumpur /  ...
Nr. 15 von 346 in Kuala Lumpur
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
Nr. 8 von 346 in Kuala Lumpur
Lanson Place Bukit Ceylon Serviced Residences
PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Somerset Ampang Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Ampang Kuala Lumpur

Unternehmen: Somerset Ampang Kuala Lumpur
Anschrift: No 187 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 22 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Ampang Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Ampang Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Ampang Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur