Bewertungen (2.299)
2.299 Ergebnisse
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr groß und gut eingerichtet. Eine Küche, eine Dusche und eine extra Badewanne sind vorhanden. Die Unterkunft hat 2 Pools, einer auf dem Dach. Das Frühstücksbuffet war gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, woxxe!
TKG2000, General Manager von PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Vielen Dank für dein großartiges Feedback und die dafür investierte Zeit.

Ihre Anmerkungen sind bei unserem Abteilungsleitertreffen zur Sprache gekommen. Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen schnellstmöglich zu beseitigen.

In der Hoffnung dich bald wieder bei uns zu begrüßen, einen schönen Gruß aus dem Kuala Lumpur.

In der Zwischenzeit danken wir Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Teekay Goh
Hauptgeschäftsführer

Bewertet am 14. Januar 2018

Wir haben zu Dritt in einem sehr schönen und geräumigen Appartement mit Küche, Einbauschränken und auch sonst durchdachten Lösungen zur Garderobeunter-bringung gewohnt. Leider waren die Fenster länger nicht gereinigt, allerdings ging der Ausblick ohnehin lediglich auf einen weiteren nahestehenden Hotelkomplex. Hotelflur eher ungemütlich ohne Teppichboden und nicht klimatisiert. Sehr schöner Pool auf dem Dach. Beim Frühstück gab es öfters Logistikprobleme (z.T. länger fehlende Teller oder Gläser ...), und wenn man nicht sehr zeitig dran war, auf dem Boden verteilte Frühstücksbestandteile.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Katharina201509!
TKG2000, General Manager von PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrtes Gast,

ganz herzlichen Dank dafür, dass sie Ihre Eindrücke hier auf TripAdvisor mit anderen Lesern teilen.

Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders freut mich Ihr Lob an unsere mitarbeiter. Das geben wir auf alle fälle weiter. Wir haben ein sehr pflichtbewusstes und fleissiges Team, die den servicege-danken wirklich ernst nehmen.

Für Reisende ist es besonders wichtig herzlich willkommen und gut versorgt zu werden. Das ist immer wieder unser Ziel nud es freut uns, dass Sie das PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur so empfunden haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Teekay Goh
Hauptgeschäftsführer

Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für einen Städte Aufenthalt optimal. Mitten im Zentrum. Viel fußläufig erreichbar. Essen und Bars in direkter Nähe. Große appartements mit Küche, Bügelbrett etc. Pool im Haus und auf dem Dach gelegen mit Blick auf kl Tower. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, chris X!
TKG2000, General Manager von PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrtes Gast,

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral und gut gelegen (zu Fuss sind fast alle Highlights machbar). Der Service war stets freundlich und auf einem Top Niveau. Die Suites sind sehr geräumig und moden eingerichtet. Ein kleiner Abzug gibt es dafür, dass unser Zimmer in 3 Tagen nie gereinigt worden ist.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Mancunian90!
TKG2000, General Manager von PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Bewertet am 16. Juni 2017

gute lage, zimmer riesig, guter service und gutes frühstück, tv ging nicht ist aber in Ordnung da im urlaub nicht benötigt, nebenan ist eine angesagte bar mit livemusik, das zimmer ist mit küche also auch für selbstversorger

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pan Pacific Hotels Group
Danke, rainerl642!
TKG2000, General Manager von PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017