“Sehr gerne wieder!!!”

The Explorers Guesthouse
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gerne wieder!!!”
Bewertet am 16. November 2013

Schönes Zentrales Hostel in Kuala Lumpur.
Freundliches Personal am Empfang und saubere Zimmer.
Duschen und Toiletten waren auch sehr sauber.
In der Umgebung des Hostels gibt es gute Möglichkeiten zum essen und shoppen

Ein Besuch der Petronas Towers war zu Fuß möglich auch wenn es ein gutes Stück zu Fuß zu gehen war.

Falls ich wieder nach Kuala Lumpur komme gehe ich wieder dort hin!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Micha W!

• Indonesisch zuerst
Kleinwangen Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte in dieser Unterkunft gebucht. Die Zimmer haben keine Fenster, sind einfach eingerichtet, aber alles ist sauber und funktionstüchtig. Leider sind die Türen sehr laut, wenn sie geschlossen werden, so dass man mit den letzten Besuchern einschläft und mit den ersten wach wird. Ich selber hab mich nicht so wohl gefühlt, obwohl es eigentlich an nichts gemangelt hat. Mein Mann hat sich wohl gefühlt. Das Hostel ist zentral gelegen, das Personal ist sehr freundlich. Wir zogen nach einer Nacht weiter.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Anja O!
Hanoi, Vietnam
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und zuvor online gebucht. Early check-in war leider nicht möglich aber die wartezeit konnten wir im gepflegten lounge Bereich verbringen und uns mit kaffee und tee bedienen. Unser Zimmer war eines der fensterlosen im inneren Bereich, wir durften allerdings auf Nachfrage ihne Peobleme in eines der Zimmer mit Fenter zur Steaae ziehen. Schönes sauberes Zimmer mit Air-con und genügend Platz, nur tagsüber etwas laut aufgrund der stark genutzten bushaltestelle vor der Türe(Nachts kein Busverkehr, sehr ruhig). Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Frühstück nicht erwähnenswert: Toast und Toaster, Butter und marmelade, Tee, Kaffee und Wasserkocher auf einem Tisch> soviel auch zur Küche. Badezimmer waren immer sehr sauber und die Duschen mit Shampoo und Seife bestückt. alles in allem ein gutes, günstiges und angenehmes Guesthouse, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ferrisxyz!
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Die Atmosphäre in diesem Guesthouse ist wunderbar - es gibt Fruehstueck und Kaffee/ Tee soviel man will und die gemuetliche Essens/Chill/TV/PC-Area gibt viel Raum um mit anderen Reisenden in Kontakt zu kommen. Die Zimmer sind sauber, und wenn man nach einem Fenster fragt, bekommt man auch eins :) Ein wenig laut kann es in den Morgenstunden schon werden, aber so ist das nunmal in einer Grossstadt. Dafuer ist die Location wirklich top, man kann alles in der Stadt sehr gut erreichen > daher ein grosses Dankeschoen fuer unseren schoenen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, teamgirl!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Explorers Guesthouse liegt zentral und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Das Hotel ist sauber und das Personal ist nett und hilft einem, sich in Kuala Lumpur (KL) zurechtzufinden. Die Zimmer sind sehr einfach, eigentlich steht nur ein Bett und ein Nachtkästchen darin, Duschen gibt es auf dem Gang. Aber für den Preis von 84 Ringitt für das Doppelzimmer hat sich das durchaus gelohnt. Gestört haben mich lediglich der Teppichboden in den Zimmern und das doch sehr einfach gehaltene Frühstück (Toast und Billig-Marmelade). Insgesamt denoch eine gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, swolpoll!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 17. November 2012

Lage ist günstig - China Town in 5 Minuten, die Gegend vor der Tür eher gewöhnungsbedürftig. Was sehr postiv war - absolut sauber, was in den KL Hostels nicht die Regel ist. Zimmer sehr spartanisch - nur Bett und Abstelltisch 40x40 cm, keine Fester. Zum Schlafen reicht das aber. Hier krabbelt nichts und im allg. ist es sehr ruhig. Kein WiFi in den Zimmern, nur unten im Saal + 2 PC's mit Internet vorhanden. Personal freundlich. Basic Frühstick (Toast, Konfitüre, Tee, Kaffee). Möchte man mehr, kann sich in der Nähe besorgen. 7/11 um die Ecke

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, allkar57!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala Lumpur
Citin Seacare Hotel Pudu Kuala L ...
Nr. 39 von 341 in Kuala Lumpur
Nr. 3 von 256 in Kuala Lumpur
Rainforest Bed and Breakfast
Rainforest Bed and Breakfast
Nr. 22 von 256 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im The Explorers Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Explorers Guesthouse

Unternehmen: The Explorers Guesthouse
Anschrift: No 128 & 130 Jalan Tun H S Lee, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 4 von 256 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Explorers Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Explorers Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Explorers Guesthouse Kuala Lumpur
The Explorers Guesthouse Hotel Kuala Lumpur