Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.873)
Bewertungen filtern
3.873 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.954
1.365
341
129
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.954
1.365
341
129
84
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 3.873 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2018

Bin gerade für drei Übernachtungen dort gewesen, vorher schon einmal im November 2015. Mir gefällt das Hotel in jeder Hinsicht - Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage, Zimmer, Frühstück, Bar, Service etc. - sehr gut. Würde ich wieder buchen, wenn ich nochmal nach Kuala Lumpur komme.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, meilenfreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTree-KL_MGMT, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear meilenfreund,

Thank you for leaving us with a great review. I am pleased to note that you have thoroughly enjoyed your stay with us at DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur. Thrilled to hear that you have loved our breakfast spread and found our hotel facilities to your liking. I look forward to welcoming you back to DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur again and wish you safe travels onwards.

Yours sincerely,
Stephen Magor
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2018

Top-Hotel vor allem in Bezug auf die Mitarbeiter. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt, ich habe mich extrem willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Hotel und Zimmer natürlich auch sehr schön :-)
Das einzige Manko war das gefühlt sehr lange Warten auf einen Fahrstuhl, obwohl es sechs Fahrstühle gibt kann es bei 36 Etagen schon mal etwas länger dauern.
Das Hotel "versteckt" sich in einer Shopping-Mall (Intermark) an einer größeren Straße, vom Verkehr habe ich im Zimmer aber nichts gehört. Man kann prima zu Fuss zum KLCC und den Petronas Towers laufen - ein Stück durch die Mall und über eine überdachte Fussgängerbrücke, dadurch muss man nie die große Strasse/Kreuzung überqueren.
Ich hatte ein Zimmer mit sehr schönem Blick aus dem Panoramfenster, schön auch die Sitzecke direkt am Fenster. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Wie immer bei Hilton super Betten mit fester Matratze. Schönes Bad mit Glasscheibe zum Zimmer (kann man aber komplett abschotten).
Für den Service würde ich am liebsten 10 Sterne vergeben, wie schon geschrieben war es ein außergewöhnliches Erlebnis bzgl. der Wunscherfüllung/Wertschätzung durch die Mitarbeiter.
Frühstück war außerordentlich vielfältig und lecker! Atmosphäre aufgrund der vielen Gäste etwas unruhig aber erträglich.

Zimmertipp: Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge wählen
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Solveig R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTree-KL_MGMT, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Solveig R,

Thank you for leaving us with an excellent review. I am pleased to note that you were warmly welcomed by our team members and that they have made a positive impact on your stay. Thank you for your positive comments about our breakfast spread and spaciousness of our rooms. On the other hand, I regret to say that our lifts are currently undergoing upgrades hence the longer waiting time for lifts. Nonetheless, we hope to welcome you back to DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur in the future.

Yours sincerely,
Stephen Magor
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2018

Ich hatte vorab mit der Reservierung Zimmerwünsche geäußert. Keiner dieser Wünsche wurde eingehalten! Man hätte eine Mail an mich schreiben können, nein.
Der Empfang war extrem unprofesionell. Unfreundlich und nicht Serviceorientiert.
Ich bekam ein extrem lauts Zimmer. An Schlaf nicht zu denken!
Late Check out war nur nach hartnäckigem Fragen möglich. Und das als HH Mitglied.
Der Teppich im Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen. Bei den Fahrstühlen muß man sehr lange warten. In anderen Hotels nicht der Fall.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, RobertBond!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTree-KL_MGMT, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear RobertBond,

Thank you for your review of your recent stay with us. I always appreciate hearing from our guest, especially in relation to places for improvement.

I am terribly sorry to learn of your experience and I have reviewed your feedback with involved team to ensure proper training and necessary steps to rectify the points you mentioned to alleviate any further issues such as this reoccurring. We are regret that we would not be able to provide any immediate solution towards your room preferences, however will definitely review these areas for future improvement.

Once again, my apologies for the wait for the elevators as we are undertaking modernization works and hope to have this completed as soon as possible.

I do hope you will give us another chance to welcome you back in the hotel in the near future.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Stadthotel mit wenig Flair.
Unsere Zimmer mußten mangels Sauberkeit getauscht werden. Danach ok.
Rund um das Hotel nichts schönes. Sehr schmutzig und laut.
U Bahn gut zu erreichen.
Ok zum schlafen, aber nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 475arndtr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTree-KL_MGMT, Director of Operations von DoubleTree by Hilton Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Arndt R,

Thank you for taking the time in leaving us with a review. I am most disappointed to learn that our services did not meet your expectations. We highly value your patronage and hope that this experience does not discourage you from booking another stay with us.

I look forward to the opportunity to welcome you back to DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur in the near future.

Sincerely,
Boudewijn Martens
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Februar 2018

Das Hotel liegt in einer Shopping-Mall unweit des Stadtzentrums (ca. 10 min). Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es etwa 5 min, die überdacht zurückgelegt werden können. Der Check-in war unkompliziert und schnell und wir erhielten zur Begrüßung einen DoubleTree Cookie :) Die Zimmer waren sauber und relativ modern (v.a. das transparente Bad). Wlan funktionierte gut. Das Frühstück haben wir leider nicht probiert, da wir uns meistens nur was aus der Mall für unterwegs mitgenommen haben. Regenschirme gab es am Eingang. Als wir Fragen bzgl. Sightseeing und unserer Abreise hatten, konnte uns das Personal an der Rezeption einwandfrei weiterhelfen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel nochmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sabrinaf803!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTree-KL_MGMT, Director of Operations von DoubleTree by Hilton Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sabrina F,

Thank you for leaving us with a great review. I am pleased to learn that you found our hotel location convenient to you and that you have enjoyed our warm chocolate chip cookie. Very pleased to note that you have had time to explore the facilities here and to hear that our team members have welcomed you with the true Hilton Hospitality.

I look forward to welcoming you back to Hilton Kuala Lumpur on your next visit back to this vibrant city.

Sincerely,
Boudewijn Martens
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen