Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   348 Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Die Suche Hat Ein Ende
Nr. 19 von 311 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Felsberg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir hatten für 3 Nächte ein Executive Zimmer gebucht. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber modern eingerichtet und alles sehr sauber. Im Bad eine große Dusche - keine Wanne, aber mir gefällt eine Dusche auch besser. Leider war der Ausblick vom Zimmer nicht schön - wir schauten auf ein anderes Hochhaus gegenüber. Guten Service gab es in der Executive Lounge - immer leckere Häppchen und Getränke. Von der kleinen Terrasse, die zu der Lounge gehört, hat man einen herrlichen Blick auf die Petronas Twin Towers. Der Pool ist eigentlich auch ganz schön, aber leider ein bisschen zu flach zum Schwimmen. Das italienische Restaurant auf der Pool-Etage war auch gut.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, aber darauf achten, dass man einen freien Blick hat. Es sind so viele Hochhäuse ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KTilger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear KTilger,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed the stay with us especially the rain shower, Tosca restaurant, Executive lounge facilities and services.

I trust you also enjoyed our famous Doubletree cookie and I hope to be able to welcome you back to Doubletree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.449 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.212
    908
    221
    68
    40
Bewertungen für
467
731
233
686
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
225 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Für 3 Tage haben wir eine Executive Suite im Doubletree gebucht. Das Zimmer war mit ca. 60qm sehr geräumig, modern. Die Amenities waren gut, das Zimmer hatte 2 Fernseher, gratis Wasser und Badewanne und Dusche. Der gesamte Eindruck des Hotels (Lobby, Lounge, Zimmer, Pool) waren wirklich sehr gut, aber was das Hotel wirklich schlecht macht, war das Personal, das ich so auch noch nicht erlebt habe.
Es fing schon an, dass als wir ankamen, kein Zimmer frei war, dann hieß es 13:50 und es wurde 14:35 Uhr. Keine Infos an uns, auf Nachfragen nur überraschte Gesichter. In der Executive Lounge waren Mitarbeiter, die wirklich keine Ahnung hatten und einen Gesichtsaudruck hatten als ob sie ihren Job hassen, und Gäste eher als anstrengendes Übel sahen, zumindest habe ich mich so gefühlt. Es war keine Wärme, keine Herzlichkeit und keinn Gefühl des Willkommenseins zu erkennen. Meist mussten wir 5-10min warten, bis wir etwas zu trinken bekamen. Wenn wir Fragen hatten konnten diese nicht beantwortet werden, der Concierge wurde gefragt, und auch dieser hatte selten Ahnung. Wow und das in einem 5 Sterne Hotel. An der Rezeption fragten wir nach, ob und wie ich das Personal über meine Nussallergie informieren kann. Der Concierge hat überhaupt nichts verstanden, der Kollege an der Rezeption war mit allem anderen als mit mir beschäftigt. Somit fühlte ich mich als Allergiker sehr unwohl, obwohl mir bei meiner Reservierung ein anderer Eindruck vermittelt wurde. Übrigens arbeitete dieser Rezeptionsmitarbeiter dann später auch noch als Kellner in der Executive Lounge. Gerade in der Lounge müssen kompetente und freundliche Mitarbeiter arbeiten, dafür zahle ich ja den Executive Floor. Der grönende Abschluss. Die Bestellung des Airporttaxis. Ich habe dies mit der Zimmerrechnung bezahlt, dann war aber nicht klar, ob es bestellt war oder nicht, ob es schon bezahlt war oder nicht. 4 Telefonate später, ja ja alles geklärt. Als wir beim Taxi ankamen, die Frage, ob schon bezahlt ist und ich das zeigen kann - SCHRECKLICH und erneut die Frage, das soll ein 5 Sterne Hotel sein. 2 Personen die einen guten Eindruck machten. Ein Kollege vor dem Hotel, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte und die Frau am Carelinetelefon. Alle anderen waren meiner Meinung nach nicht genügend ausgebildet. Ich habe viel mehr erwartet und kann nur sagen, es gibt andere Hotels (die wir auch in Kuala Lumpur gebucht haben), die einen 5 Sterne Status verdienen, das Doubletree gehört nicht dazu, denn Wohlfühlen fühlt sich anders an. SCHADE.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Martin2010187337!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear Martin2010187337,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel. I am delighted to hear you enjoyed your stay with us especially the suite, room amenities and the rain shower.

However, I do wish to offer my sincere apologies for the challenges you have faced with us. I do understand that your disappointment and frustration with the consistent problems at Reception, Executive Lounge and Concierge teams. For all these errors made by the teams, I am humbly apologize for all the inconvenience caused. Certainly we will recognize our failings and committed to make improvements in all aspects of hotel service for future, as it is important for all guests.

As I have mentioned I really appreciated your feedback, and I would request you consider to give us one last chance to show you we can provide the standard of service that is expected of a 5star hotel. Please write to me directly at Ian.Barrow@hilton.com when you finalize the dates for the next trip and I will ensure we take good care of you.

Thank you again for taking the time to let us know about your disappointing experience, and I hope we have the opportunity to provide better service in future for you.

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria Innsbruck
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Zimmer und das komplette Hotel sind in sehr sehr guten Zustand und alles ist sehr sehr sauber. Das Zimmer war mittelgroß und sehr gut ausgestattet. LCD TV Kühlschrank, alles vorhanden. Beim Einchecken erhielt ich eine Schlüsselkarte und als ich zum Zimmer ging und die Tür öffnete war das Zimmer belegt. Gott sei Dank waren die Gäste nicht im Zimmer. In einem Hilton Hotel sollte so etwas nicht passieren. Vor allem wurde ich dann ca. 5 mal gefragt was jetzt mit meinem Zimmer nicht in Ordnung gewesen sei. Das ganze hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stef78ibk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear stef78ibk,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

Please accept my apologies that the staff checked you in an occupied room. The reception team should have re-check with the Housekeeping to ensure the room is ready for occupant. Certainly, we will work on training with the team to develop better service in future, as it is essential for all guests.

In particular I noted your feedback about the repetition of courtesy calls. Again, I apologize for all inconvenience caused.

I hope we have the opportunity to provide better service in future for you.

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Waren Ende November 2011 dort, hatten ein Standard-Zimmer gebucht, wurden aber ein Kategorie hochgestuft, warum weiß ich nicht. Erhielten ein Zimmer im 22. Stockwerk mit imposanter Aussicht, modernster Ausstattung, perfekt sauber, angenehme Größe.
Ein-/Auschecken, Gepäck einlagern etc. hat in bewährtem Hilton-Standard perfekt funktioniert.
Die Lage ist gut, da nur ca. 250 m von LRT-Station "Ampang Park" entfernt, diese ist nur eine Station von KLCC und den Twin Towers und damit in unmittelbarer Nähe. Für Nachtschwärmer, die in Chinatown etc. unterwegs sind, ist die Lage nicht so optimal.
Fitnessstudio und Pool gibt es auch, allerdings ist der Pool zwischen den beiden Towern eingebettet und erhält so keine Sonne. Das Fitnessstudio ist aber groß, modern und auf den ersten Blick sehr sauber.
Hotel ist eine gute Wahl für KL!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, swissair25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Dear swissair25,

Greetings from DoubleTree by Hilton, Kuala Lumpur.

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed your stay with us especially the location, room facilities, and the fitness center. I trust you also enjoyed our famous Doubletree cookie, and I hope we will have the opportunity to welcome you back to Doubletree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Doubletree Hilton in Kuala Lumpur war ein sehr gutes, sauberes Hotel in dem wir 2 Nächte geblieben sind.

Wir waren in einem Zimmer mit dieser Rainshower Dusche, aber ohne besondere Aussicht.

Gut war hier:

- exzellentes Frühstück mit einer großen Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen
- gute Lage in der Nähe der Petronas Towers
- Sauberkeit des Hotels und der Zimmer

Schlecht war:

- morgens hat an beiden Tagen ein Bellboy geklingelt der offensichtlich keine Ahnung hatte und uns gefragt ob wir heute auschecken! Das muss das Hotel doch wohl wissen! Fand ich störend.
- nach wie vor gibt es im Hilton kein Freies Wifi - bei einem Hotel dieser Klasse sollte das echt mit drin sein, sogar Starbucks und Co. haben das in KL an jeder Ecke

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Emanon N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Emanon N,

Greetings from Doubletree by Hilton.

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed your stay with us especially location, rain shower facility, foods quality/variety in Makan Kitchen. I have also noted your comments regarding the bellman and Wi-Fi services. Please accept my apologies for these, and we are working hard to improve our service standards for all guests and your feedback helps us with this.

We appreciate the support and I hope we will have the opportunity to welcome you back to Doubletree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

das Hotel ist ziemlich Zentral gelegen. ich hatte eine Suite mit Terrasse. Der Blick war direkt auf die Türme. Also sehr schön. Die Zimmereinrichtung ist eher Standart. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und natürlich gibt es zum Empfand den berühmten Doubletree Keks. Nur als Info wer Fastfood mag, gleich gegenüber der Straße gibt's ne ganze Menge davon. Wenn der Preis für das Hotel stimmt dann ist es ein wirklich schönes Hotel. Achja es war gerade am Pool ziemlich laut da momentan ein Hochhaus direkt davor hochgezogen wird.

Aufenthalt September 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, Kai001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marne-la-Vallée, Frankreich
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Who cares about a breakfast - bis zu dem Augenblick, wo man im DT KL übenachtet.. Die grösste Auswahl, die ich bisher je gesehen habe (und ich habe viel zu viele Frühstücksbuffets gesehen, und nutze die oft schon gar nicht mehr - die ewig gleiche `Pampe`...)Europäische, /`Continental`, Malyisch, Chinesich, Japanisch, Inidisch(Tamil) - die Auswahl könnte grösser kaum sein. Reservieren Sie anderthalb Stunden dafür, und machen Sie eine kulinarische Reise durch die Bestandteile Malayischer Essenskultur.
Das Hotel an sich ist sehr neu, sauber, effizient, und hervorragend gelegen (5 min. zu Fuss zum Ampang- park U-Bahnhof). Der Pool ist etwas `eingeengt` (stets im Schatten, und zu viel Beton / Hauswände drumrum, aber wer nur schwimmen will (= sport) ist gut aufgehoben im eher kühlen Wasser. Die zimmer sind `ok` (perfectly well but nothing special), und das Personal überaus freundlich. Ich komme zurück, wenn ich nochmal in KL bin.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, antan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
1.1 km entfernt
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 7 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 8.389 Bewertungen
4.8 km entfernt
Hilton Kuala Lumpur
Hilton Kuala Lumpur
Nr. 14 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 3.041 Bewertungen
1.8 km entfernt
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 3 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 5.853 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur
1.3 km entfernt
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Grand Hyatt Kuala Lumpur
Nr. 1 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 1.571 Bewertungen
5.0 km entfernt
Aloft Kuala Lumpur Sentral
Aloft Kuala Lumpur Sentral
Nr. 13 von 311 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 2.351 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur
Anschrift: 348 Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 124 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 540
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton, Kuala Lumpur
Doubletree By Hilton, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen