“A home away from home”
Bewertung zu Sarang Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuala Lumpur suchen?
Sarang Rooms
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“A home away from home”
Bewertet am 8. April 2011

Sarang Rooms sind 3 liebevoll eingerichtete Zimmer mit einer Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbad in einem alten chinesischen Geschäftshaus mitten in der Stadt (fußläufig zur Alon St. mit den vielen Essenständen und kleinen Restaurants, zum Times Square). Trotz der Citylage sehr ruhig, da es an einer ganz kleinen Strasse liegt. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nicht billig für asiatische Verhältnisse, aber dafür mit leckerem landestypischem Frühstück, blitzsauber und mit Familienanschluss: Michael, Christina und Anita geben Tips und sind als Ansprechpartner für alle Fragen da, organisieren auf Wunsch Taxis vom und zum Flughafen und Tagesausflüge und versuchen wirklich alles möglich zu machen, dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen. Zwei Nächte haben wir auch in dem Appartment Sarang Mutiara (gleich um die Ecke von Sarang Rooms) im 13. Stock mit Pool auf dem Dach gewohnt, welches etwas teurer, aber genauso empfehlenswert ist. Und der Pool ist bei der Hitze einfach super, mit Ausblick über die ganze Stadt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Sarang Rooms und das Appartment sicher weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Marah1973!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben 3 Nächte per Internet gebucht. Unser Zimmer war geräumig, sauber und schön eingerichtet. Auch die gemeinsame Dusche und kleine Küche waren hübsch und sauber. Die Lage ist perfekt und es ist einfach nett, sich mitten in der Stadt in einer kleinen freundlichen chinesischen Nachbarschaft wieder zu finden. Die Straße ist sehr ruhig, so dass man seinen Jetlag gut überwinden kann.
Chrstina, Michael und Anita haben unseren Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Wir bekamen bei einem Marktbesuch eine kleine Einführuing in die malaysische Küche, ausgezeichnete Restaurantempfehlungen und unaufdringliche, sehr aufmerksame und freundliche Hilfe bei unseren Planungen. Vielen herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 4 von 346 in Kuala Lumpur
Hilton Kuala Lumpur
Hilton Kuala Lumpur
Nr. 12 von 346 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Sarang Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarang Rooms

Unternehmen: Sarang Rooms