“Unglaublich laut und Schimmel”

Rainforest Bed and Breakfast
Bewertet am 6. April 2014

Wir waren nach Jahren wieder einmal im Rainforest und waren geschockt. Zuerst haben wir das Zimmer 11 bekommen, welches sofort sehr stark gerochen hat und ein Blick in die Dusche hat genügt, um festzstellen, dass die ganze Decke im Bad mit Schimmel befallen war. Nach längerer Suche durch den gelangweilten Rezeptionisten, haben wir dann das Familyzimmer bekommen. Soweit, so gut. Leider haben neben und gegenüber des Rainforests angesagte Clubs aufgemacht, die die ganze Nacht unglaublich laute Housemusik spielen und so an Schlaf erst ab 4 Uhr zu denken ist. Das Gebäude ist null isoliert und durch die offene Bauweise hört und spürt man jeden Bass. Für uns war es definitiv der letzte Besuch im Rainforest, schade um das schöneGuesthouse in ehemals guter Lage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dahouseone!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben uns bewusst durch den Loose-Reiseführer für das Bed and Breakfast entschieden. Wir haben spät Abends noch ein sehr preisgünstiges Zimmer im ersten Stock erhalten- wie der Großteil der Zimmer, ohne Fenster. Die Einrichtung ist in dunklem Holz gehalten, was für ein wenig Einengung sorgt. Aber es war sauber und das reichte uns. Wir wohnten dort für zwei Tage und hatten keine Lärmbelästigung. Selbst auf dem Balkon im ersten Stock war es ruhig zur Abendzeit. Das Schöne war, das Hostel war ein guter Ausgangspunkt zu der Barmeile ein paar Meter weiter- hier tümmeln sich viele Engländer und man kann dort bei einem Singha auch gut den Tag ausklingen lassen.
Das Frühstück ist mir ja eh nichts in Asien- dort gab es leider nur "Marmelade" zum Toast, was definitiv für einen hungrigen Magen sorgte. Aber es gibt Nescafè soviel man verträgt, das ist auch nicht überall so.
Mir hat gut gefallen, das man am Empfang Briefmarken kaufen konnte und wir haben dort auch unsere Postkarten abgeben können, und ja, sie kamen alle an. Die Malaysier sind ein super freudliches Volk, und das die meisten super englisch sprechen, hat uns vieles leicht gemacht. Da ist Meckern auf hohem Niveeau unangebracht....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhuketLove!
Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Rainforest Bed and Breakfast ist wirklich super. Direkt im Golden Triangle erreicht man alles super zu Fuß. Dafür sind die Zimmer eher mäßig. Ohne Fenester mit einer viel zu starken, schlecht regelbaren Klimaanlage und einem irgendwie muffigen Geruch. Außerdem sollte man dieses Bed and Breakfast am Wochenende wirklich meiden. Da direkt nebenan eine Bar ist, hat man das Gefühl die Leute tanzen einem auf der Bettdecke rum, noch nie ein so lautes Zimmer gehabt.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück eher dürftig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NuD11!
Bewertet am 19. April 2013

Nettes B&B für 2-3 Übernachtungen. DIe Zimmer waren sauber, mit AC und die Betten ok, Wir hatten leider ein Zimmer ohne Fenster, sehr klein aber mit einem dunklen kleinen Nebenraum (wofür auch immer der war ??) Abends kann man auf dem Gemeinschaftsbalkon sitzen und ein Bierchen trinken. Das Frühstück ist schlicht, Toast, Marmelade, Kafffee, Tee, Bananen. Das Personal war zurückhaltend freundlich, aber nicht so gastfreundlich wie man es von Asien kennt. Von dort ist es nicht weit zur Streetfood-Meile und zur Bushaltestelle des Hop-Off-Hop-On-Busses, welcher unbedingt empfehlenswert ist. Das B&B ist schön aber ohne Backpackeratmosphäre.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, katma70!
Bewertet am 5. September 2012

Das Rainforest ist ein kleines B&B und zentral gelegen. Die Zimmer sind einfach und sauber, leider etwas hellhörig, zudem entsteht momentan daneben ein Hochhaus (Baulärm!). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück (self-Service) sehr schlicht (Toast, Butter, Marmelade, Instant-Kaffee,Tee, Eier) in einem Raum ohne Fenster. Kostenloses WiFi vorhanden. Direkt vor dem B&B gibt es einige Straßenrestaurants, die leckeres Essen anbieten. KEINE Backpacker-Atmosphäre.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thorben S!
Bewertet am 7. April 2012

Wir waren jetzt innerhalb eines Jahres zweimal im Rainforest Bed & Breakfast und es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns sogar die Koffer ins Zimmer getragen. Das kannten wir so von einem Bed & Breakfast noch nicht. Das Zimmer war klein, aber sehr gepflegt. Das Bett war groß und gemütlich. Das Zimmer hatte zwar kein Fenster, aber man ist ja meistens eh nur zum schlafen dort. Die Lage ist toll, weil man direkt von dort aus zu Fuß die Stadt erkunden kann. Das Frühstück bestand aus Instant-Kaffe, Tee, Toast, Marmelade oder Peanutbutter, Cereals und aus Bananen und Melone und war echt ok. Wenn wir das nächste Mal in Kuala Lumpur sind, werden wir uns mit Sicherheit wieder für das Rainforest entscheiden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NadineRoundTheWorld!
Bewertet am 6. März 2012

Das Rainforest ist ein gemütliches kleines B&B ganz zentral gelegen, trotzdem hat man von der Stadt kaum etwas mitbekommen Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und sehr sauber, leider auch ziemlich hellhörig. Das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück schlicht, aber ausreichend. Direkt vor dem B&B gibt es einige Straßenrestaurants, die leckeres und günstiges Essen anbieten.

• Aufenthalt: März 2012
3 km entfernt
PODs The Backpackers Home & Cafe
PODs The Backpackers Home & Cafe
Nr. 12 von 296 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Rainforest Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainforest Bed and Breakfast

Anschrift: 27 Jalan Mesui Off Jalan Nagasari | Bukit Bintang, Kuala Lumpur 59100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 21 von 296 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
Preisklasse: 18€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rainforest Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainforest Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainforest b&b
Rainforest Hotel Kuala Lumpur