Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royale Chulan Kuala Lumpur

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Royale Chulan Kuala Lumpur
Nr. 23 von 324 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Wadgassen
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Top Hotel mit gutem Service, guten Betten, sehr ruhig und ein fantanstischen Frühstück. Zentral gelegen. Hier macht man nichts falsch. Sehr gut. ThaiLife-Travel hatte hier eine sehr schönen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jörg S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRManager88, General Manager von The Royale Chulan Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Joerg S,

Warm greetings from The Royale Chulan Kuala Lumpur!

Thank you for your stay and for kind words about our hotel. We are all delighted to hear that you had a pleasant stay with us. We look forward to seeing you again on your next trip to Kuala Lumpur!

Yours sincerely

Dato' Franz Swoboda
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.352 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.259
    746
    231
    67
    49
Bewertungen für
484
1.067
162
234
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein Hotel, im malayischen Stil gebaut, also kein Wolkenkratzer, das zu einem guten Preis alles bietet, was das Herz begehrt!
Im Netz gebucht, hatten wir einige Upgrades: Ein recht großes Zimmer, Benutzung der Clublounge mit kostenlosem Genuss von Tee, Kaffee, Spirituosen, Kuchen und Häppchen und kostenloser Wäscheservice für vier Kleidungsstücke pro Tag. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und sehr offen, sehr hilfsbereit und macht jeden Wunsch möglich .
Das Frühstück im "Warisan Café" ist spitze, unglaublich vielfältig! Es gibt Tee, Kaffee, Säfte, man isst malayisch, chinesisch, indisch, arabisch, kontinental, an jedem dieser Tische arbeitet ein Koch live, Sie können sich in allen Geschmacksrichtungen Ihr Frühstück von Fachleuten zubereiten lassen, wenn Sie wollen, dazu gibt es Käse, Salate, Müsli, Marmeladen, Honig, Waffeln, Pfannkuchen, Sahnecreme, und das allerbeste: das Obst! Alles "ready to eat", frisch, gekühlt, saftig! Die Tische stehen relativ weit voneinander entfernt, sehr angenehm, keine Speise geht aus, so dass auch der späte Frühstücker noch alles genießen kann. Hier wird auch jeder gebrauchte Teller sofort abgetragen und laufend Getränke nachgeschüttet.
Hier gibt es abends ein umwerfendes Büffet, das muss man sich gönnen!
In der Lobby spielt täglich eine band live, es gibt hier "coole" Drinks und auch kleinere Speisen.
Auch hier ist das Personal freundlich und aufmerksam. Überhaupt steht den Gästen eine Anzahl von Personal gegenüber, was man sich nur schwer vorstellen kann. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein gepflegtes Erscheinungsbild stehen an erster Stelle!
Der Zimmerservice arbeitet sehr bemerkenswert: Herumliegende Kleider werden schon mal ein wenig geordnet auf das Bett gelegt, Dinge im Bad werden an einem sinnvollen Platz deponiert, ohne dass man den Eindruck bekommt, dass man gegängelt wird. Es passt einfach alles.
Ab sieben Uhr morgens ist der Pool geöffnet - mit Liegen und großen Sonnenschirmen umgeben.
Das ganze Haus ist gut klimatisiert, nicht zu kühl.
Die Lage ist hervoragend: man geht wenige Minuten zur Monorail und fährt in kurzer Zeit in verschiedene Richtungen der Stadt.
Taxen stehen laufend zur Verfügung, die Preise hier sind günstig, die Fahrer kennen das Personal und nehmen die Gäste nicht aus.
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, wir hatten hier 9 wundervolle Tage, an denen es uns an nichts gefehlt hat!

Zimmertipp: Ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick auf die Petronastower ist einfach schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MonikaW2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRManager88, General Manager von The Royale Chulan Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
IDear MonikaW2,

Warm greeings from The Royale Chulan Kuala Lumpur!

I can’t begin to tell you how happy it made me to read about your experience at our hotel. The team here strives to make each guest experience as close to perfect as humanly possible. When we accomplish that goal we’ve done our job. I am so honored that you choose us while you were in Kuala Lumpur. And we’re extremely grateful that you took the time out of your busy schedule to share this wonderful feedback. I really appreciate it and know the team will as well when I share it with them. We look forward to welcoming you back again the next time you are in town.

Yours sincerely,

Dato' Franz Swoboda
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Gute Lage, gute Ausstattung, kompetentes und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Vielfalt und Qualität. Die Musik in der Bar ist viel zu laut. Einige Getränke aus der Getränkeliste waren auch nach zwei Tagen noch nicht verfügbar.

Zimmertipp: Blick auf die Petronas-Towers verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRManager88, General Manager von The Royale Chulan Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas R,

Warm greetings from The Royale Chulan Kuala Lumpur!
Thank you for your kind words and vote of confidence in our service. We are constantly improving our services hence all honest feedback are taken seriously. We do hope that you will find time to visit Kuala Lumpur again and perhaps stay with us in order for us to serve you again.

Yours sincerely,

Dato' Franz Swoboda
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir reisten für 3 !/2 Wochen durch Asien und waren mit allen Hotels sehr zufrieden (auch mit den einfachen Hotels) außer mit diesem Hotel. Das Personal war sehr hochnäsig mit einer Ausnahme (die Frau am Empfang).Als wir am 2. Tag in unser Zimmer zurückkamen bemerkte ich, dass mein Rücksack an einer anderen Ecke des Zimmers lag. beim genaueren Betrachten merkte ich das mein Rücksack, die Dokumente und die Klamotten komplett durchnässt waren. Das Personal an der Rezeption begutachtete den Schaden und wies uns ein neues Zimmer zu (und trocknete unsere Klamotten) entschuldigte sich aber kein einziges mahl. Das 2. Zimmer war direkt neben dem Aufzugsschacht und die Abluft des Schachtes strömte die ganze Zeit in unser Zimmer(störendes Geräusch und kalt). Erst unser 3. Zimmer war ohne Makel. Der Kofferboy bestätigte uns unter 6 Augen, das bekannt sei das in das Zimmer der ersten Nacht es immer reinregnet und konnte nicht verstehen weshalb dieses Zimmer vermietet wurde.
Alles in allem der größte Flop auf unserer Reise (wir waren noch ein 2. mal in Kuala Lumpur und übernachteten im Premiera Hotel, dieses können wir sehr empfehlen!)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSwoboda, General Manager von The Royale Chulan Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marcus W,

Warm greetings from The Royale Chulan Kuala Lumpur!

Thank you for your review on TripAdvisor. We always look forward to our guests feedback on a daily basis, positive and negative, and rest assured we are constantly taking measures to ensure improvements with regards to maintenance and the quality of our service.
I apologise for your unfortunate experience in the few rooms that you stayed. We have discussed our shortcomings with the relevant departments responsible and have taken appropriate measures to avoid recurrence.
Please come and visit us again and allow us an opportunity to prove our dedication to our guests.

Yours sincerely

Dato' Franz Swoboda
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ein absolutes Luxushotel in KL, das die funf Sterne auch nach internationalem Standard zu Recht traegt. Wir sind bereits frueh morgens aus Deutschland angereist und bekamen ein Zimmer-Upgrade, da unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig war. Ein absoluter Traum! Wohn- und Schlafzimmer mit kleiner Kueche und einem Badezimmer, das den Namen auch wirklich verdient hatte. Die Innenstadt ist in einer Viertelstunde zu Fuss zu erreichen, die einschlaegigen Shopping-Malls ebenfalls. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Fruehstuecksbuffet eines der bestes, das wir je kosten durften.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BigMike72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSwoboda, General Manager von The Royale Chulan Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear BigMike72

Thank you for staying at the Royale Chulan and on behalf of our team, may I say how grateful we are to hear of your positive experience in our hotel. We hope you will stay with us again in the near future.

Yours sincerely

Dato' Franz Swoboda
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Royale Chulan Kuala Lumpur wird nicht zu unrecht als eines der besten Hotels der Stadt bezeichnet. Es besticht durch seine Architektur ebenso wie durch gehobenen Service, sehr geschmackvoll und edel eingerichtete Zimmer und dem Flair eines Grand Hotels. Die Mitarbeiter sind stehts bemüht - Stromadapter waren auf Anfrage kein Problem - und auch sonst äußerst professionell und zuvorkommend, wobei ich dabei den Concierge-Service hervorheben möchte, der sowohl beim Einchecken als auch während des Aufenthalts und beim Check Out sehr hilfreich war!

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann, dass das unter europäischer Führung stehenden Hotel kleinere Mängel am Gebäude (es gibt öffentlich zugängliche Bereiche, die wie eine Rumpelkammer aussehen) bzw. im Service - die Minibar wurde während des Aufenthalts kein einziges Mal aufgefüllt - aufweist und die Restaurants teilweise zu stark klimatisiert sind.

Alles in allem aber ein sehr gediegenes Haus mit einem absolut vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

PS: Wer noch bis Ende Jänner 2014 im Royale Chulan verweilt, darf sich die Latino-Band in der Lounge (ab 19 Uhr) keineswegs entgehen lassen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Aufmerksamer-Kunde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wählten diesmal ein eher malayisches Hotel aus, das nicht durch die Höhe, sondern eher durch die Breite. Das Hotel ist sehr gross. Während unserem Aufenthalt von 3 Nächten war jeden Abend ein Ball im grossen Saal. Die Ballgäste hatten jeweils den Pré-Apéro in der Hotelhalle. Das war eine Augenweide! Jedoch keine Lärmemmissionen in den Zimmern.
Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgerüstet. Unseres mit Balkon mit Sicht auf den Innenhof und den Pool. Zum Pavillion Einkaufszentrum reichten 5-7 Fussminuten zum KLCC 5 Taximinuten.
Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl, da die Hotelgäste aus der ganzen Welt stammen. Es wird vieles jeweils frisch zubereitet. Das Abräumen war äusserst effizient organisiert. Man konnte drinnen wie draussen frühstücken, sogar in einem kalten Raum der auf unter 20° heruntergekühlt war.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind voraussichtlich ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, brugaru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
2.2 km entfernt
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
0.3 km entfernt
Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel And Residences
0.9 km entfernt
PARKROYAL Serviced Suites Kuala Lumpur
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Nr. 16 von 324 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 1.415 Bewertungen
3.0 km entfernt
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
The Majestic Hotel Kuala Lumpur
Nr. 8 von 324 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 1.553 Bewertungen
1.3 km entfernt
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 3 von 324 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 6.198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Royale Chulan Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Royale Chulan Kuala Lumpur

Unternehmen: The Royale Chulan Kuala Lumpur
Anschrift: 5 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 20 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 122 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royale Chulan Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Chulan Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Royale Chulan Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel The Royale Chulan Kuala Lumpur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen