“Für eine Nacht ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sentral

Hotel Sentral
Nr. 97 von 319 Hotels in Kuala Lumpur
“Für eine Nacht ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht da wir erst um 23.00 wieder in KL angekommen sind und das Hotel nahe am Bahnhof Sentral liegt.
Jedoch haben wir nichts von der Baustelle gewusst, somit war es gar nicht so einfach dieses Hotel zu finden.
Das Zimmer und die Sauberkeit waren OK. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Gegend ist etwas "Gewöhnungsbedürftig". Selbst um Mitternacht ist hier noch Hochbetrieb auf den Straßen.
Geschäfte sind ausreichend vorhanden in der Umgebung.
Würde das Hotel wieder buchen. Jedoch nur für eine Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, amjourney!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das durchschnittliche, mittelmäßige Hotel punktet mit seiner Lage. Die Monorail ist ganz nah. Zum Hauptbahnhof kann man ebenfalls laufen. Anfang Januar 2013 war allerdings noch eine große Baustelle, was den Weg zum KL Sentral etwas verschlungen machte. Ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreicht man Little India, das schmucke indische Viertel mit authentischen südindischen Läden und Restaurants. Ein echter Tip für KL, der in den Reiseführern völlig zu Unrecht bislang wenig Erwähnung fand. Die Zimmer im Hotel Sentral sind etwas abgewohnt und nichts besonderes, aber alles ist funktional. Die Aussicht ist gar nicht mal übel, wenn man ein Zimmer in den höheren Stockwerken bekommt. Eine echte Katastrophe sind die beiden lahmen Aufzüge. Mit langen Wartezeiten während der Frühstücks- und Checkout-Zeiten sollte man rechnen. Der Frühstücksraum ist kahl, ungemütlich und laut. Das Speisenangebot allerdings überraschend vielfältig. Die Eier-Station verfügte nur über eine einzige Kochplatte. Bei der hohen Anzahl an Gästen einfach viel zu wenig. Die warmen Getränke am Buffet waren in unserem Fall leider völlig ausgekühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Anjali S!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in Bezug auf den Transport mit der Monorail ins Centrum und zum Bahnhof Sentral, sowie Busse und Zug zu den Flughäfen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dier sauberkeit im Zimmer muss dringend verbessert werden. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, reichhaltig und schmackhaft.
Aufzüge sehr langsam, oft längere Wartezeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, 0Andre!
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Als Deutsch-Phillippinische Famile zu 6. auf Mini-Asien-Tour. Alles im Voraus geplant u. gebucht von meinem Schwager mit Erfahrung. Dies war unsere 2. Station für 3 Nächte. Mit dem Airport-Shuttle-Bus in 1 Std. gut zu erreichen liegt das Hotel gegenüber der Sentral-Station. Dazwischen eine Riesenbaustelle, die zu Fuß in 10 Min. zu umrunden ist. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer im 12.OG. Platz genug, alles sauber. Abgeschlossene Fenster von Vormieter aufgebrochen u. nicht mehr fest verschließbar, dadurch Strassenlärm u. singender Moslem, auch die automatisch schließenden Zimmertüren fallen hart ins Schloß u. wenn sie nicht mehr richtig schließen gibts Alarm. Auch die Toilettenspülung des Nachbarzimmers ist so laut zu hören wie im eigenen Zimmer. Wir hatten Frühstück dabei. Es gab 2 Büffets mit Kontinentalem, war etwas gewöhnungsbedürftig, bin aber sattgeworden. Auch das Indische probiert, vom Aussehen u. Geschmack für mich nicht essbar. Terrassenplätze vorhanden, angenehm. Asiatischer Schildbürgerstreich: Kanne mit Trinkmilch mit Eiswürfeln in der Milch gekühlt anstatt in einen Sektkübel oder einen Eimer mit Eiswürfeln zu stellen. Direkt beim Hotel fährt die Monorail, Umgebung ansonsten sehr indisch geprägt, in der Nacht mulmiges Gefühl beim Spazieren, viele Obdachlose. Mittlerer Preis, ca. 45 Euro. Für Sightseeing-Ausflüge in und um Kuala Lumpur sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, gerhard9928!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Sentral liegt sehr nah am Bus/Bahnhof Kuala Lumpur. Wer vom Flughafen kommt, ist in 10min am Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber etwas klein. Unseres wurde wohl gerade renoviert, denn es hat extrem nach Farbe gerochen. Die Umgehung ist für nächtliche Spaziergänge ehr ungeeignet. Sieht dort ein wenig nach Rotlichtvieterl aus. Aber sonst ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, miles_around!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Schon die Lage ist so toll nicht: Das Hotel liegt keineswegs direkt an Sentral Station mit den meisten Bahnlinien und dem Endhaltestelle der Busse vom Flughafen, sondern einen Block entfernt - und da muss man erst hinfinden, es liegt nämlich eine riesige Baustelle dazwischen. Zu Fuss ist es also ca. 10 Minuten, für ein Taxi eigentlich zu kurz...Allerdings liegt direkt neben dem Hotel die Endstation einer Monorail-Linie.
Mein Zimmer lag in einem Seitenflügel, der neuer war als das Haupthaus. Das Zimmer klein, aber sauber , ruhig und ordentlich. Flachbildschirm - allerdings nur lokale Programme. WiFi im Zimmer, kostenlos. Allerdings funktionierte es nur einen Tag, am nächsten mußte ich in die Lobby ausweichen: Erklärt wurde mir das so: wenn mehr als ein Teilnehmer surft, ist die Verbindung überlastet. Frühstück hatte ich keines., man konnte aber Tee/Kaffee im Zimmer kochen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, maxschwabing!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich wählte das Hotel da ich morgens um 3 Uhr an der Sentral Station ankam und das Hotel von dort zu Fuß erreicht werden kann. Aufgrund der Groß-Baustelle etwas schwer zu finden. Hotel-Beschreibung und -Austattung entsprachen nicht der Wirklichkeit und auch die Bilder sind geschönt. In meinem Zimmer konnte der Ventilator im Bad nicht ausgemacht werden und hatte einen extrem schrillen Pfeifton. Schlafen war nicht möglich, da auch das Bett zu kurz war. Einfaches Frühstück im Preis inbegriffen. Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, lhstr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
My Hotel @ KL Sentral
My Hotel @ KL Sentral
Nr. 101 von 319 in Kuala Lumpur
Prescott Hotel Kuala Lumpur Sentral
Prescott Hotel Kuala Lumpur Sent ...
Nr. 105 von 319 in Kuala Lumpur
Royce Hotel
Royce Hotel
Nr. 146 von 319 in Kuala Lumpur
Geo Hotel Kuala Lumpur
Geo Hotel Kuala Lumpur
Nr. 48 von 319 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Hotel Sentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sentral

Unternehmen: Hotel Sentral
Anschrift: 30 Jalan Thambypillai | Brickfields, Kuala Lumpur 50470, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 97 von 319 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sentral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.