“Hotel mit toller Aussicht und in top Lage”

Fraser Place Kuala Lumpur
Nr. 25 von 353 Hotels in Kuala Lumpur
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel und haben uns über den echt aufmerksamen Service und die schönen und sehr geräumigen Zimmer gefreut. die aussicht in den oberen Stockwerken ist echt toll und der Pool auf dem Dach ist auch schön und ordentlich groß. Einzig das Frühstück ist für ein solches Hotel doch etwas dürftig und eigenwillig in der Auswahl der Speisen. Aber es reicht durchaus - die Zimmer sind dafür echt schön und in dieser Lage doch sicher recht günstig im Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Ein Zimmer im oberen Stockwerk wählen - wegen der Aussicht.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, pjotr1962!
Bewertung schreibenBewertungen (1.877)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Plus: Gute Lage, kleine, aber feine Dachterrasse mit Pool, grosse Zimmer

Minus: Der Lobby-Bereich wurde auf Minusgrade herunter gekühlt, massiv lange Wartezeiten vor dem Lift (nur 2 vorhanden in diesem grossen Komplex), die PCs in der Lobby (Mac) funktionierten bisweilen gar nie, das Frühstücksbuffet war dürftig für ein 5-Sternehotel.

Fazit: Hotel für den Kurzaufenthalt ok, kann aber bei weitem die Standards eines 5-Sternehotels nicht erreichen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nlu!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier passt einfach fast alles...Top Zimmer- sehr gut ausgestattet, sauber, leise Aircon und mit großem Bad. Für den Preis bekommt man in KL nicht oft ein so gutes Zimmer. Die Lage ist sehr zentral, man kann zu Fuß oder mit der Metro alles erreichen, Twin Towers, Nachtmarkt oder Shopping Malls. Der Pool auf dem Dach lädt zum Entspannen ein, ist nicht zu groß, war aber nie überfüllt. Eine schöne Bar wie im Traders Hotel habe ich vermisst, aber in 10min ist man da zu Fuß und kann den Abend ausklingen lassen. Würde hier immer wieder in KL übernachten!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, JMD71!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich muss zugeben, noch nie hatte ich ein Stadthotel mit so grossen Zimmern wie dieses. Grosse Küche mit allem was es braucht zum selber was zuzubereiten. Betten von bester Qualität, in welchen es sich fantastisch schlafen liess. Ein Nassbereich, der keine Wünsche offen liess. Dazu ein tolles Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl an warmen und kalten Spezialitäten. Der Poolbereich war zwar nicht sehr gross, aber an keinem der 2 Tage überlaufen. Die Lage des Hotel mit 10 Gehminuten von den Petronas Towers und dem immensen Shoppingangebot ebenfalls durchaus praktisch, zumal in der nahen Umgebung unzählige Bars und Restaurants das Angebot abrundeten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Schluckiano!
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Fraser Palace liegt in einer ziemlich ruhigen Strasse, 5 min. zu Fuß zu den Petronas Towers und der suria Shopping Mall.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer für ca. 85 € p.N ( Agodaangebot o.ä. checken, dann ist es ein Schnäppchen), super modern eingerichtet, Kichenette mit allem Schnickschnack ist ebenfalls vorhanden.
Auf dem Dach/ Etage 18. liegt ein kleiner Pool, ein Fitnessbereich und Saun/Steamroom mit kl- whirlpool. Perfekt nach einem langen Sightseeing und Shoppingtag.
Persona lund Check in superschnell, professionell und zuvorkommend.
Gegenüber liegt direkt ein 7eleven Shop, an der Ecke ein super Restaurant ( BBQNights)!!
Der Hop On Bus hält ebenfalls dort vor dem Coffee Bean Shop.
ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! Thumbs up!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, naduni!
Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr stylisches Hotel im Golden Triangle von Kuala Lumpur. In Laufdistanz (ca. 10 Min.) zu den Petronas Twin Towers. Schön und sehr modern eingerichtete Zimmer resp. wohl eher Appartements mit Küche. Viele Details, die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten... z.B. schöne Nasszelle, sehr gute Betten, einen Pool auf dem Dach und auf versch. Etagen die selbst zu bedienenden und vorallem zahlbaren Waschmaschinen und Tumbler. In unserem Fall sehr willkommen, da mehrere Monate unterwegs. Das Frühstück ist soweit i.O. und ausreichend (kleines Buffet).
Wir waren zuvor einmal im Renaissance (ganz in der Nähe) und fanden es, abgesehen von der Aussicht und Lage, eher passabel. Dem Fraser fehlt wohl die Aussicht zu den Twin Towers, aber macht es mit allem anderen mehr als nur wett!!! Immer wieder gerne und für uns eine (bezahlbare) Top-Adresse in KL. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alpa_wyss!
Bewertet am 31. März 2013

Wir haben dort mehrfach nacheinander übernachtet, nachdem wir eine Dschungeltour und eine Inselreise gemacht haben. Sehr sauber, sehr grosse Zimmer. Die Räume sind mit allem ausgestattet, inklusive Küche. Das Frühstück war durchschnittlich bis gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt ausgezeichnet in der der Stadtmitte unmittelbar in Laufnähe des Wolkenkratzers.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Ascott Kuala Lumpur
Nr. 19 von 353 in Kuala Lumpur
7 km entfernt
Capri by Fraser, Kuala Lumpur / Malaysia

Sie waren bereits im Fraser Place Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Place Kuala Lumpur

Anschrift: Lot 163 No 10 Jalan Perak, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Preisklasse: 64€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fraser Place Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Stayforlong S.L., Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Place Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur