“top Preis-Leistung mit tollem Dach-Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraser Place Kuala Lumpur

Prices are for 1 room, 2 adults
Fraser Place Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fraser Place Kuala Lumpur
4.5 von 5 Hotel   |   Lot 163 No 10 Jalan Perak, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Nr. 18 von 292 Hotels in Kuala Lumpur
Heidelberg, Germany
“top Preis-Leistung mit tollem Dach-Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Top ausgestattete (Küchenzeile, großer Kühlschrank, großer Plasma-TV, Stereo-Anlage) geräumige Studios mit schönem Holzboden, erstklassigem Bett und einigen Design-Klassikern in bester Lage zu den Petronas-Towers (nicht mal 5 Min.) mit der dazu gehörigen Mall. Hier ein gut sortierter Supermarkt um den großen Kühlschrank zu füllen. Ebenso zur Einkaufsmeile Jalan Petaling sind es nur10 Min. Gute Verkehrsanbindung, nächste Monorail-Station in 5 Min. Laufnähe. Tolles Frühstück vom Buffet in angeschlossenem Bistro im EG.
Der Infinity-Pool auf dem Dach sucht seinesgleichen in KL, ebenso der großzügig gestaltete Spa-Bereich mit kleinem Innenpool. Auch in Bangkok steigen wir seit Jahren im Partnerhotel in der Soi Langsuan ab (dort der Pool im 52. Stock auf dem Dach) Die Fraser-Hotels sind immer eine gute Wahl!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Lage: Ausgezeichnet
Service: Sehr gut
Ambiente: Sehr gut
Preis/Leistung: Sehr gut

Wenn ihr in KL seit könnt ihr mit diesem Hotel nichts falsch machen. Coole Roof-Top Pool zum entspannen. Die Suiten sind top ausgestattet mit Küche, Plasma-TV, I-Pod Docking usw.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, daveraggl!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bei unserer Ankunft sagte man uns, das Apartment sei innerhalb der nächsten Stunde fertig, nachdem die übliche Check-In Prozedur jedoch geschafft war, war erfreulicherweise auch das Apartment bereit. Unser Apartment war sehr modern und stylisch eingerichtet und so ausgestattet, dass es uns an nichts fehlte (Bademäntel, Bügelbrett und -eisen, vollständig eingerichtete Küchenzeile incl. Topf, Pfanne, Gläser, Mikrowelle, Wasserkocher, Tee, Kaffee etc.). Swimmingpool, Gym, Spa sowie Waschmaschinen (einschl. Waschpulver) stehen auf der 18. Etage zur Verfügung. Zu toppen ist das nur noch durch die Lage, nämlich ca.3 Gehminuten von den Twintowers + KLCC. Auch das Traders Hotel mit seiner Skybar, die einen einzigartigen Blick auf die Twintowers bietet, ist in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Dort ist übrigens bis 20 Uhr Happy Hour, und uns hat gerade der Sonnenuntergang und die Beleuchtung der Towers im Dunkeln besonders gut gefallen - also ein must-see !
Was will man als Städtereisender mehr? Uns fällt nichts ein - ach doch ! Wir haben fast immer relativ lange - gefühlt ZU lange - auf die Aufzüge gewartet.
Das Frühstück fanden wir mit 25 bzw. 29 MYR nicht günstig aber gut.
Bei unserem nächsten Besuch in KL sind wir wieder im Fasers !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Travelbeeee!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben 2 Nächte im Fraser Place übernachtet und können fast nur Positives berichten:

Zur Lage: das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom KLCC mit den Petronas Towers sowie dem dazugehörigen Einkaufszentrum und Park entfernt . Auch ein klimatisierter Fußgängerweg (verläuft über den Straßen) ist in noch nicht einmal 5 Minuten zu erreichen. Mit diesem ist man dann im Handumdrehen beim Einkaufszentrum Pavilion (in ca. 10 Minuten) und damit dann auch bei der Bukit Bintang - also der größten Einkaufsstraße KLs mit unzähligen Malls.

Das Zimmer: Absolut perfekt. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Besonders erwähnenswert ist die Regendusche, das superbequeme Bett und die iPod-Dockingstation. Die Zimmer sind zudem sehr groß - es fühlt sich fast wie eine kleine Stadtwohnung an.

Wellnessbereich: Der Pool auf dem Dach ist spektakulär - mit einer tollen Aussicht auf den Fernsehturm. Der Fitnessbereich ist ebenfalls gut ausgestattet. Darüber hinaus gibt es eine Sauna, ein Dampfbad sowie Indoor-Pools. Perfekt für die Entspannung nach einem anstrengenden Tag in der Stadt.

Praktisch fanden wir übrigens auch den Self-Service Waschraum. Bei unserer Südostasien-Tour war das eine gute Gelegenheit, unsere schmutzigen Klamotten zu waschen.

Das Frühstück war okay. Neben ein paar asiatischen Nudel- und Reisgerichten gab es Früchte, Salat, Müsli sowie Toast mit einer Sorte Käse und Aufschnitt oder Marmelade/Honig. Man konnte sich darüber hinaus ein Omelett oder Rührei machen lassen.

Negativ ist uns aufgefallen, dass die Angestellten an der Rezeption ziemlich kühl wirken. Der Concierge hingegen war extrem freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel wirklich erstklassig ist. Es gibt, bis auf das nicht ganz perfekte Frühstück und die etwas überprofessionell wirkende Rezeption, nichts auszusetzen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, harmh!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten ein 1- Schlafzimmer Appartement in diesem Haus. Alles war sehr gepflegt, modern und auf neusten Stand. Das Wohnzimmer war ausgestattet mit einem Flatscreen, Radio, CD Spieler und einer Dock Station für den Ipod.
Die Küche war auch modern eingerichtet, sodass man alles kochen kann. (Was wir aber nicht gemacht haben)
Das Frühstück bietet malayische Kost und westliche Speisen. Im Frühstücksraum ist es sehr kalt, da läuft die Klimaanlage auf Hochtouren, aber es gibt auch ein paar Tische draussen im Freien.
Der Pool I'm 18. Stockwerk reicht genau aus, um nach einer Sightseeingtour ein wenig zu entspannen. Außerdem gibt es noch einen Spabereich getrennt für Männer und Frauen mit Sauna Dampfsauna und Schwimmbecken.
Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit.
Die Lage ist ausgezeichnet. In wenigen Schritten ist man bei den Petronas Türmen, dem KL Tower oder der Monorail.
Ein tolles Appartementhaus in bester Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 5Kontinente!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

wir verbrachten zwei Nächte im Hotel zu Beginn einer Malaysiareise. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Die versprochen Minibar (inklusive) bestand nur aus vier antialkoholischen Getränkdosen und Wasser. Problematisch waren die wenigen Aufzüge, auf die man sehr lange warten musste. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet enttäuschend und weit vom Standard ähnlicher Hotels entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, frankobh!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr angenehmes Hotel 3 Gehminuten von den twin towers entfernt mit einem kleinen, aber netten roof Top Pool. Die Zimmer sind angenehm, die Betten gemütlich und das Badezimmer schön. Das Frühstück ist auch sehr lecker. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Unser Zimmer konnte erst zur regulären Check Inn zeit bezogen werden, aber wir dürften uns im Day SPA frisch machen. Es gibt überall kostenlose Äpfel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 16 von 292 in Kuala Lumpur
Impiana KLCC Hotel
Impiana KLCC Hotel
Nr. 30 von 292 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Fraser Place Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Place Kuala Lumpur

Anschrift: Lot 163 No 10 Jalan Perak, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fraser Place Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Cancelon, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Place Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur