“Ausgezeichnete Lage und stylisches Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fraser Place Kuala Lumpur

Fraser Place Kuala Lumpur
Nr. 20 von 338 Hotels in Kuala Lumpur
“Ausgezeichnete Lage und stylisches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Empfehlenswert

Lage: Ausgezeichnet
Service: Sehr gut
Ambiente: Sehr gut
Preis/Leistung: Sehr gut

Wenn ihr in KL seit könnt ihr mit diesem Hotel nichts falsch machen. Coole Roof-Top Pool zum entspannen. Die Suiten sind top ausgestattet mit Küche, Plasma-TV, I-Pod Docking usw.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, daveraggl!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Bei unserer Ankunft sagte man uns, das Apartment sei innerhalb der nächsten Stunde fertig, nachdem die übliche Check-In Prozedur jedoch geschafft war, war erfreulicherweise auch das Apartment bereit. Unser Apartment war sehr modern und stylisch eingerichtet und so ausgestattet, dass es uns an nichts fehlte (Bademäntel, Bügelbrett und -eisen, vollständig eingerichtete Küchenzeile incl. Topf, Pfanne, Gläser, Mikrowelle, Wasserkocher, Tee, Kaffee etc.). Swimmingpool, Gym, Spa sowie Waschmaschinen (einschl. Waschpulver) stehen auf der 18. Etage zur Verfügung. Zu toppen ist das nur noch durch die Lage, nämlich ca.3 Gehminuten von den Twintowers + KLCC. Auch das Traders Hotel mit seiner Skybar, die einen einzigartigen Blick auf die Twintowers bietet, ist in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Dort ist übrigens bis 20 Uhr Happy Hour, und uns hat gerade der Sonnenuntergang und die Beleuchtung der Towers im Dunkeln besonders gut gefallen - also ein must-see !
Was will man als Städtereisender mehr? Uns fällt nichts ein - ach doch ! Wir haben fast immer relativ lange - gefühlt ZU lange - auf die Aufzüge gewartet.
Das Frühstück fanden wir mit 25 bzw. 29 MYR nicht günstig aber gut.
Bei unserem nächsten Besuch in KL sind wir wieder im Fasers !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Travelbeeee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir haben 2 Nächte im Fraser Place übernachtet und können fast nur Positives berichten:

Zur Lage: das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom KLCC mit den Petronas Towers sowie dem dazugehörigen Einkaufszentrum und Park entfernt . Auch ein klimatisierter Fußgängerweg (verläuft über den Straßen) ist in noch nicht einmal 5 Minuten zu erreichen. Mit diesem ist man dann im Handumdrehen beim Einkaufszentrum Pavilion (in ca. 10 Minuten) und damit dann auch bei der Bukit Bintang - also der größten Einkaufsstraße KLs mit unzähligen Malls.

Das Zimmer: Absolut perfekt. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Besonders erwähnenswert ist die Regendusche, das superbequeme Bett und die iPod-Dockingstation. Die Zimmer sind zudem sehr groß - es fühlt sich fast wie eine kleine Stadtwohnung an.

Wellnessbereich: Der Pool auf dem Dach ist spektakulär - mit einer tollen Aussicht auf den Fernsehturm. Der Fitnessbereich ist ebenfalls gut ausgestattet. Darüber hinaus gibt es eine Sauna, ein Dampfbad sowie Indoor-Pools. Perfekt für die Entspannung nach einem anstrengenden Tag in der Stadt.

Praktisch fanden wir übrigens auch den Self-Service Waschraum. Bei unserer Südostasien-Tour war das eine gute Gelegenheit, unsere schmutzigen Klamotten zu waschen.

Das Frühstück war okay. Neben ein paar asiatischen Nudel- und Reisgerichten gab es Früchte, Salat, Müsli sowie Toast mit einer Sorte Käse und Aufschnitt oder Marmelade/Honig. Man konnte sich darüber hinaus ein Omelett oder Rührei machen lassen.

Negativ ist uns aufgefallen, dass die Angestellten an der Rezeption ziemlich kühl wirken. Der Concierge hingegen war extrem freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel wirklich erstklassig ist. Es gibt, bis auf das nicht ganz perfekte Frühstück und die etwas überprofessionell wirkende Rezeption, nichts auszusetzen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, harmh!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten ein 1- Schlafzimmer Appartement in diesem Haus. Alles war sehr gepflegt, modern und auf neusten Stand. Das Wohnzimmer war ausgestattet mit einem Flatscreen, Radio, CD Spieler und einer Dock Station für den Ipod.
Die Küche war auch modern eingerichtet, sodass man alles kochen kann. (Was wir aber nicht gemacht haben)
Das Frühstück bietet malayische Kost und westliche Speisen. Im Frühstücksraum ist es sehr kalt, da läuft die Klimaanlage auf Hochtouren, aber es gibt auch ein paar Tische draussen im Freien.
Der Pool I'm 18. Stockwerk reicht genau aus, um nach einer Sightseeingtour ein wenig zu entspannen. Außerdem gibt es noch einen Spabereich getrennt für Männer und Frauen mit Sauna Dampfsauna und Schwimmbecken.
Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit.
Die Lage ist ausgezeichnet. In wenigen Schritten ist man bei den Petronas Türmen, dem KL Tower oder der Monorail.
Ein tolles Appartementhaus in bester Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 5Kontinente!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

wir verbrachten zwei Nächte im Hotel zu Beginn einer Malaysiareise. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Die versprochen Minibar (inklusive) bestand nur aus vier antialkoholischen Getränkdosen und Wasser. Problematisch waren die wenigen Aufzüge, auf die man sehr lange warten musste. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet enttäuschend und weit vom Standard ähnlicher Hotels entfernt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, frankobh!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Sehr angenehmes Hotel 3 Gehminuten von den twin towers entfernt mit einem kleinen, aber netten roof Top Pool. Die Zimmer sind angenehm, die Betten gemütlich und das Badezimmer schön. Das Frühstück ist auch sehr lecker. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Unser Zimmer konnte erst zur regulären Check Inn zeit bezogen werden, aber wir dürften uns im Day SPA frisch machen. Es gibt überall kostenlose Äpfel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, drsnugg!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren über Silvester vom 29.12.2011 bis zum 02.01.2012 in Kuala Lumpur. Das Hotel Fraser Place war in dieser Zeit unser "Zuhause". Als solches konnten wir es wirklich bezeichnen. Denn immer wenn wir "nach Hause" kamen fühlte es sich als solches an. Das lag allen voran dem riesengroßen Executive Apartment ausgestattet mit einer Küche, einem jeweils separaten Wohn- und Schlafzimmer und einem großen Badezimmer. Also tatsächlich wie eine eigene kleine Wohnung. So schön dieses Apartment war, so wenig sinnvoll ist es wirklich, es sei denn man nutzt die Küche oder braucht unbedingt zwei Fernseher. Wir hatten das Executive Apartment nur gebucht, weil alle anderen kleineren Zimmer schon ausgebucht waren und aus meiner Sicht reichen die Standard-Zimmer auch völlig aus. Insbesondere weil die Executive Apartments schon auch sehr teuer sind. Aber cool war es schon sich im geräumigen Wohnzimmer auf die beiden Relax-Stühle zu setzen - mit Blick aus dem Fenster auf die Hochhaus-Kulisse und eine sehr stilvolle Küche im Rücken :-). Das Apartment war sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gab sogar eine iPod/iPhone Dockingstation. Also alles wirklich perfekt. Das Bett war sehr bequem, wenn auch die Kissen viel zu hoch sind und damit nicht wirklich nackenschonend.

Das beste an dem Hotel ist mit Abstand die Lage. Man kann wirklich zu Fuß sowohl den KLCC mit den Petronas Twin Towers über die belebte Jalan P. Ramlee mit ihren vielen Restaurants und Bars in 5 Minuten, und die Jalan Bukit Bintang über eine Abkürzung über das Pavilion in 10 Minuten erreichen. Also alles ohne Taxi in aller Kürze erreichbar. Die nächstgelegene Haltestelle des öffentlichen Rail Systems, Bukit Nansas, ist ebenfalls in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist wirklich perfekt.

Das Frühstück wird nicht direkt im Hotel, sondern in einem separaten Restaurant serviert. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Sicherlich nicht überragend, aber sowohl in der Menge als auch Qualität ausreichend. Da hier wirklich Gäste aus aller Welt speisen, muss das Restaurant alle Geschmacksrichtungen abdecken, was nicht ganz einfach ist. So habe ich auch an einem Tag gut gewürzte Eiernudeln zum Frühstück gegessen. Das Restaurant ist jedoch sehr heruntergekühlt, so dass es im Vergleich zur Außentemperatur schon fast zu kühl ist.

Ein weiteres Highlight ist der Pool auf dem Dach. Es gibt zwar Hotelpools mit besserem Ausblick (z. B. G Tower Hotel mit Blick direkt auf die Twin Towers). Dennoch bietet der Pool die Möglichkeit, sich mit einem netten Ausblick abzukühlen. Vor allem gegen Abend ist das wirklich ein schönes Erlebnis. Wirklich schön ist es jedoch nur dann, wenn sich die Anzahl der Pool-Besucher in Grenzen hält. Denn wirklich groß ist das Becken auch nicht.

Ein paar Worte zum Service: Das Hotel ist etwas ungewöhnlich, da die Rezeption nicht im Erdgeschoss, sondern im zweiten Stock ist. Zu der Rezeption hatten wir daher nur beim Ein- und Auschecken Kontakt. Das war mehr ein formaler Akt als eine warmherzige, freundliche Begegnung. Die Kollegen am Eingang, der Concierge-Service, sind jedoch stets freundlich und um einen hervorragenden Service bemüht. Insoweit würde ich den Service insgesamt als gut bewerten wollen.

Zu unserer Zeit wurde das Hotel gerade erweitert. Zum Glück haben wir vom Baulärm nicht allzu viel mitbekommen, ansonsten wäre das ein sehr störender Faktor gewesen. Jedoch hat sich das Hotel-Management im Vorfeld bereits für den möglichen Baulärm entschuldigt.

Ich kann das Hotel aufgrund seiner perfekten Lage wärmstens empfehlen. Bei einem weiteren Besuch von KL würden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Fraser Residence Kuala Lumpur
Fraser Residence Kuala Lumpur
Nr. 26 von 338 in Kuala Lumpur
Capri by Fraser, Kuala Lumpur / Malaysia
Capri by Fraser, Kuala Lumpur /  ...
Nr. 12 von 338 in Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 3 von 338 in Kuala Lumpur
4.5 von fünf Punkten 4.314 Bewertungen

Sie waren bereits im Fraser Place Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Place Kuala Lumpur

Unternehmen: Fraser Place Kuala Lumpur
Anschrift: Lot 163 No 10 Jalan Perak, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 20 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fraser Place Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Place Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur