“Lohnt sich” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 324 Hotels in Kuala Lumpur
Deutschland
“Lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr angenehmes Hotel 3 Gehminuten von den twin towers entfernt mit einem kleinen, aber netten roof Top Pool. Die Zimmer sind angenehm, die Betten gemütlich und das Badezimmer schön. Das Frühstück ist auch sehr lecker. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Unser Zimmer konnte erst zur regulären Check Inn zeit bezogen werden, aber wir dürften uns im Day SPA frisch machen. Es gibt überall kostenlose Äpfel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, drsnugg!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren über Silvester vom 29.12.2011 bis zum 02.01.2012 in Kuala Lumpur. Das Hotel Fraser Place war in dieser Zeit unser "Zuhause". Als solches konnten wir es wirklich bezeichnen. Denn immer wenn wir "nach Hause" kamen fühlte es sich als solches an. Das lag allen voran dem riesengroßen Executive Apartment ausgestattet mit einer Küche, einem jeweils separaten Wohn- und Schlafzimmer und einem großen Badezimmer. Also tatsächlich wie eine eigene kleine Wohnung. So schön dieses Apartment war, so wenig sinnvoll ist es wirklich, es sei denn man nutzt die Küche oder braucht unbedingt zwei Fernseher. Wir hatten das Executive Apartment nur gebucht, weil alle anderen kleineren Zimmer schon ausgebucht waren und aus meiner Sicht reichen die Standard-Zimmer auch völlig aus. Insbesondere weil die Executive Apartments schon auch sehr teuer sind. Aber cool war es schon sich im geräumigen Wohnzimmer auf die beiden Relax-Stühle zu setzen - mit Blick aus dem Fenster auf die Hochhaus-Kulisse und eine sehr stilvolle Küche im Rücken :-). Das Apartment war sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gab sogar eine iPod/iPhone Dockingstation. Also alles wirklich perfekt. Das Bett war sehr bequem, wenn auch die Kissen viel zu hoch sind und damit nicht wirklich nackenschonend.

Das beste an dem Hotel ist mit Abstand die Lage. Man kann wirklich zu Fuß sowohl den KLCC mit den Petronas Twin Towers über die belebte Jalan P. Ramlee mit ihren vielen Restaurants und Bars in 5 Minuten, und die Jalan Bukit Bintang über eine Abkürzung über das Pavilion in 10 Minuten erreichen. Also alles ohne Taxi in aller Kürze erreichbar. Die nächstgelegene Haltestelle des öffentlichen Rail Systems, Bukit Nansas, ist ebenfalls in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist wirklich perfekt.

Das Frühstück wird nicht direkt im Hotel, sondern in einem separaten Restaurant serviert. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Sicherlich nicht überragend, aber sowohl in der Menge als auch Qualität ausreichend. Da hier wirklich Gäste aus aller Welt speisen, muss das Restaurant alle Geschmacksrichtungen abdecken, was nicht ganz einfach ist. So habe ich auch an einem Tag gut gewürzte Eiernudeln zum Frühstück gegessen. Das Restaurant ist jedoch sehr heruntergekühlt, so dass es im Vergleich zur Außentemperatur schon fast zu kühl ist.

Ein weiteres Highlight ist der Pool auf dem Dach. Es gibt zwar Hotelpools mit besserem Ausblick (z. B. G Tower Hotel mit Blick direkt auf die Twin Towers). Dennoch bietet der Pool die Möglichkeit, sich mit einem netten Ausblick abzukühlen. Vor allem gegen Abend ist das wirklich ein schönes Erlebnis. Wirklich schön ist es jedoch nur dann, wenn sich die Anzahl der Pool-Besucher in Grenzen hält. Denn wirklich groß ist das Becken auch nicht.

Ein paar Worte zum Service: Das Hotel ist etwas ungewöhnlich, da die Rezeption nicht im Erdgeschoss, sondern im zweiten Stock ist. Zu der Rezeption hatten wir daher nur beim Ein- und Auschecken Kontakt. Das war mehr ein formaler Akt als eine warmherzige, freundliche Begegnung. Die Kollegen am Eingang, der Concierge-Service, sind jedoch stets freundlich und um einen hervorragenden Service bemüht. Insoweit würde ich den Service insgesamt als gut bewerten wollen.

Zu unserer Zeit wurde das Hotel gerade erweitert. Zum Glück haben wir vom Baulärm nicht allzu viel mitbekommen, ansonsten wäre das ein sehr störender Faktor gewesen. Jedoch hat sich das Hotel-Management im Vorfeld bereits für den möglichen Baulärm entschuldigt.

Ich kann das Hotel aufgrund seiner perfekten Lage wärmstens empfehlen. Bei einem weiteren Besuch von KL würden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, VertigoTraveller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Hotel aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor gewählt und es war einfach SPITZE!
Warum hat das Hotel nur 4 Sterne ????
Top Lage - 5 Minuten zu Fuß und man ist bei den Petronas Twin Towers und 10 Minuten zu Fuß und man ist im Nightlife. Top Zimmer, Top Badezimmer, kleine Küche mit Mikrowelle.
Pool mit super Aussicht im 18 Stockwerk, schöne Saunalandschaft!
Gratis WiFi und bei den Taxipreisen macht die Erkundung der Stadt so richtig Spaß!
Achtung: KL hat 2 Flughäfen und bucht man Air Asia z.B. für einen internationalen Flug, dann fliegt man nicht von KLIA sondern vom LCCC ab und beide sind 35 Minuten Fahrzeit voneinander entfernt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, rese205!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Fraser Place im Zentrum von Kuala Lumpur gelegen ist ein sehr modernes Hotel, das sehr sehr günstig ist und tollen Komfort bietet - schöne große und geräumige Zimmer - kostenlose Getränke die täglich nachgefüllt werden - riesen Flat TV im "Wohnzimmer" riesige Terrasse - und eigentlich alles was man sich so an einem Hotel vorstellen kann!!
Sehr zu empfehlen ist auch der schöne große Roof-Top Pool und der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool!!
Ein Hotel zum Wohlfühlen, und entspannen, wenn man in Kuala Lumpur ja eh nicht wirklich etwas anschauen kann...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, DanielZwieb!
Vientiane, Laos
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Grosse Suite, alles tip top, gutes Fruehstueck. Der Pool ist echt nett auf dem 18. Stock.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, cwrichter!
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Das Hotel ist mit allem ausgerüstet (Pool, Fitnessraum, Sauna etc), die Zimmer super modern eingerichtet, der Service ebenfalls sehr gut und die Lage einfach hervorragend.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 3 von 324 in Kuala Lumpur
Somerset Ampang Kuala Lumpur
Somerset Ampang Kuala Lumpur
Nr. 18 von 324 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Fraser Place Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Place Kuala Lumpur

Unternehmen: Fraser Place Kuala Lumpur
Anschrift: Lot 163 No 10 Jalan Perak, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fraser Place Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Place Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur