“Pavilion KL”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 5. November 2017

Sept.2017 . Die Pavillon ist eine grosse moderne Mall der Oberklasse . Sehr nobel , es ist alles da , was Rang und Name hat . Restaurants sind genug da .

Danke, Elmar R!
Bewertung schreibenBewertungen (3.202)

Bewertet 19. Oktober 2017

KL ist wirklich das Shopping Paradise schlechthin. In keiner Stadt in Südostasien gab es bisher so viele Malls. Diese Mall ist besonders schick und ansprechend. Es gibt viele gute Essensmöglichkeiten und an Geschäften alles was man sich vorstellen kann.

Danke, NessaB91!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Bei der Pavilion Kl handelt es sich um eine große und moderne Mall in der sehr viele Marken vertreten sind. Ich würde sagen es sind vorwiegend "westliche" Brands vorzufinden.
Um das free WiFi nutzen zu können muss man sich registrieren.
Der Food Court in der 3 Ebene ist sehr reichhaltig.

Danke, ChrisKeee!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hier kannst du den auf der Welt gängigen Nobelmarken frönen. Schauen oder das ein oder andere Designerkleidchen abstauben. Besonders in Aktionswochen für einen anspruchsvollen Einkauf der Extraklasse geeignet.Zwischendurch lässt sich gerne die ein oder andere kulinarische Pause einlegen

Danke, Balimaus!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Januar 2017

Es ist eine riesige Mall die sicher keine Wünsche offen lässt. Da wir schon lange in Asien leben und wir gern nach KL zum Einkaufen kommen, ist es immer wieder der Ort an dem wir alles finden, was wir brauchen. Es gibt eine überdachte Passage in der viele Restaurant zu finden sind, hier ist es abends immer voll und wenn man einfach nur Lust hat die Atmosphäre zu genießen ist es sicher ein guter Platz. Innen gibt es die Food Republik, hier findet man von Sushi bis Vegetarisch eigentlich auch alles und die Restaurants sind etwas günstiger. Es ist auch ein großer Supermarkt vorhanden und natürlich findet man hier auch Money Changer.

Danke, Travel4ward!