Bewertet 29. Juni 2014

Die Unterkunft ist im Zentrum von Kuala Lumpur sehr gut gelegen. Ich wurde sehr nett empfangen und betreut.
Das Zimmer war sehr sauber, die sanitären Anlagen und die Küche befinden sich zwar außerhalb des Zimmers, aber sie sind sauber und hygenisch, sodass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und sehr lecker.
Michael und Christine sind nette Gastgeber und sehr zuvorkommend. Sie haben mir nicht nur dabei geholfen, mich in Kuala Lumpur zurecht zu finden, sondern standen mir auch zur Seite als ich krank wurde und haben sich liebevoll um mich gekümmert. Solchen Gastgebern begegnet man sehr selten. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas laut; wenn möglich ein Zimmer zur anderen Seite buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Qais H!
Bewertet 27. Juni 2014

Wir waren im Juni einige Tage zu Gast und durften uns in dieser hektischen Stadt wie die privaten Gäste eines sehr warmherzigen, gepflegten und schönen Heimes fühlen! Selten in unserem Leben ist uns das so passiert und wir werden an diese Stunden immer mit den besten Erinnerungen zurückdenken. Die allerbesten Wünsche Euch! Wir danken!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanje w!
Bewertet 13. April 2014

Empfehlenswertes, sauberes, grosszügiges Zimmer im Casa Mutiara. Die Kinder haben vorallem den Pool auf dem Dach geliebt! Sehr freundliche Betreuung und leckeres Frühstück. Stadtpläne und Infos waren sehr hilfreich!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaZentralschweiz!
Bewertet 3. November 2013

Schlichtes, sauberes Zimmer im Zentrum von Kuala Lumpur. Sehr liebenswerte Betreuung. Wir bekamen handgezeichnete Stadtpläne und Empfehlungen, was wir unternehmen können. Die sanitären Anlagen sowie die Küche teilten wir mit den anderen Gästen, was aber zu keinem Problem führte. Es gab asiatisches Frühstück (indisches Brot zum eintunken in zwei verschiedene Soßen) sowie ein süßes Brot. Tee und Kaffee konnte man sich jederzeit nehmen. Die Gastgeberin veranstaltete auch Touren mit den Gästen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, piggibiggi!
Bewertet 10. Februar 2012

Zimmer im Galloway: 180 MYR/Nacht
Wir haben eine Woche im Voraus gebucht, Online-Zahlung hat aber nicht geklappt und wir wurden von den Besitzern nicht informiert. Sie waren nicht sicher, ob wir kommen und gaben uns deshalb nicht das gewünschte Zimmer.
Wir bekamen ein Twin-Zimmer im Galloway, lieblos eingerichtet, Gemeinschafts-Dusche und WC, aber sauber,
Frühstück wird gebracht und ist gut.
Eindruck: zu teuer für das, was man bekommt.
Sie haben zwar versucht, die Situation zu klären und uns für 2 Nächte gratis Zimmer im Sarang Mas angeboten, aber wir hatten das Gefühl, sie seien mit all ihren Unterkünften und Nebeneinkünften etwas überfordert...
Wir sind gereist: Singapur - Malaysia - Thailand - Burma - Indien - Nepal

• Aufenthalt: Januar 2012