“Freundlich und hilfsbereite Unterkunft in KL ”

Sarang Mas Vacation Home
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einige Nächte bei sarang mas vacation und von Anfang bis Ende empfanden wir es als sehr gut und fühlten uns gut aufgehoben.
Wir buchten für 200 rm/tag ein kleines Appartement, das sie ganz neu vermieten. Es liegt nicht unweit des Büros im 25. Stock des Casa residency. Neben unserem zwei -Personen -Appartement lag auch noch eine Wohnung, die sie ebenso vermieten für 4 Personen. Im 5. Stock befand sich ein Pool und WiFi Zugang. Auch war das Appartementhaus am Tor bewacht.
Natürlich ist der Preis nicht günstig, doch daurch die vielen Extras war es das definitiv wert: wir bekamen sofort kostenlos Wasser, das jeden Tag aufgefüllt wird. Das Frühstück bringt jemand vorbei und zwar (wenn man will) tolles malaysisches Roti und Früchte. Dazu die unschlagbaren Tipps für die Stadt und ein selbst gezeichneter Stadtplan (!!!) mit vielen Tipps. Geduldig hat mir Anita alle meine Fragen beantwortet und mich als ich alleine war sogar zum Restaurant begleitet.
Wir bleiben in ein paar Tagen noch mal unseren letzten Tag in kl und freuen uns schon.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, THa187309!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

Die Unterkunft ist im Zentrum von Kuala Lumpur sehr gut gelegen. Ich wurde sehr nett empfangen und betreut.
Das Zimmer war sehr sauber, die sanitären Anlagen und die Küche befinden sich zwar außerhalb des Zimmers, aber sie sind sauber und hygenisch, sodass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und sehr lecker.
Michael und Christine sind nette Gastgeber und sehr zuvorkommend. Sie haben mir nicht nur dabei geholfen, mich in Kuala Lumpur zurecht zu finden, sondern standen mir auch zur Seite als ich krank wurde und haben sich liebevoll um mich gekümmert. Solchen Gastgebern begegnet man sehr selten. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas laut; wenn möglich ein Zimmer zur anderen Seite buchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Qais H!
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren im Juni einige Tage zu Gast und durften uns in dieser hektischen Stadt wie die privaten Gäste eines sehr warmherzigen, gepflegten und schönen Heimes fühlen! Selten in unserem Leben ist uns das so passiert und wir werden an diese Stunden immer mit den besten Erinnerungen zurückdenken. Die allerbesten Wünsche Euch! Wir danken!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanje w!
Bewertet am 13. April 2014

Empfehlenswertes, sauberes, grosszügiges Zimmer im Casa Mutiara. Die Kinder haben vorallem den Pool auf dem Dach geliebt! Sehr freundliche Betreuung und leckeres Frühstück. Stadtpläne und Infos waren sehr hilfreich!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreaZentralschweiz!
Bewertet am 3. November 2013

Schlichtes, sauberes Zimmer im Zentrum von Kuala Lumpur. Sehr liebenswerte Betreuung. Wir bekamen handgezeichnete Stadtpläne und Empfehlungen, was wir unternehmen können. Die sanitären Anlagen sowie die Küche teilten wir mit den anderen Gästen, was aber zu keinem Problem führte. Es gab asiatisches Frühstück (indisches Brot zum eintunken in zwei verschiedene Soßen) sowie ein süßes Brot. Tee und Kaffee konnte man sich jederzeit nehmen. Die Gastgeberin veranstaltete auch Touren mit den Gästen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, piggibiggi!
Bewertet am 10. Februar 2012

Zimmer im Galloway: 180 MYR/Nacht
Wir haben eine Woche im Voraus gebucht, Online-Zahlung hat aber nicht geklappt und wir wurden von den Besitzern nicht informiert. Sie waren nicht sicher, ob wir kommen und gaben uns deshalb nicht das gewünschte Zimmer.
Wir bekamen ein Twin-Zimmer im Galloway, lieblos eingerichtet, Gemeinschafts-Dusche und WC, aber sauber,
Frühstück wird gebracht und ist gut.
Eindruck: zu teuer für das, was man bekommt.
Sie haben zwar versucht, die Situation zu klären und uns für 2 Nächte gratis Zimmer im Sarang Mas angeboten, aber wir hatten das Gefühl, sie seien mit all ihren Unterkünften und Nebeneinkünften etwas überfordert...
Wir sind gereist: Singapur - Malaysia - Thailand - Burma - Indien - Nepal

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, aleasia2!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Sarang Mas liegt nur ein paar Gehminuten von Bukit Bitang und von der Jalan Alor entfernt, trotzdem ist es ruhig durch die Lage in einer Seitenstrasse.
Christina, Anita, Terri und Michael helfen bei allen Fragen gerne weiter, haben tolle Tipps und gute gezeichnete Karten. Christina und Michael haben mich zweimal mit ihrem Auto mitgenommen, um mir einen Weg zu ersparen - ganz toll!
Die Zimmer sind sauber und geräumig genug. Die Badezimmer sind sehr sauber und es ist schön vom Bad einen kleinen Blick auf den KL Tower zu erhaschen :-)
Alles in allem kann ich Sarang Mas und die netten Gastgeber nur empfehlen! Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Traders Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 7 von 355 in Kuala Lumpur
2,7 km entfernt
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Sarang Mas Vacation Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarang Mas Vacation Home

Anschrift: 4 Jalan Sin Chew Kee | (behind Swiss Garden Hotel, Jalan Pudu), Kuala Lumpur 50150, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 20 von 317 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
Preisklasse: 24€ - 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sarang Mas Vacation Home 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarang Mas Vacation Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.