“Auf jeden Fall ein Ort, wo sich kaum ein Tourist rumtreibt”

Kampung Baru Hawker Stalls
Platz Nr. 331 von 4.092 Restaurants in Kuala Lumpur
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Auf jeden Fall ein Ort, wo sich kaum ein Tourist rumtreibt”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir sind dorthin gefahren, weil wir gelesen hatten, dass es ein absolutes "Foody heaven" sein sollte, haben uns aber etwas anderes darunter vorgestellt.

Kampung Baru ist eine lange Straße an der sich ein Restaurant am anderen befindet, gegen Abend füllen sich die Restaurants mit Einheimischen und die beliebtesten sind schnell voll. Jedes Restaurant hat dabei spezielle Gerichte. Die Gegend ist auf jeden Fall interressant, aber wir haben uns nichts so wohl gefühlt, zum einen war es der einzige Platz in Malaysia, an dem wir mit English nur sehr schwer weiterkamen und zum anderen hat uns nichts so richtig angemacht, da es hier nicht so richtig hygienisch zuging!

Auf jeden Fall war es spannend zu sehen, wie nah sich dieses Viertel an den Petronas Towers befindet und wie unterschiedlich es hier doch ist, hier ist KL noch richtig provinziell. Einen kleinen Nachtmarkt gab es auch, wobei es hier eher Klamotten gab und nur wenig Essen. Das Essen war zwar spotbillig, aber nicht wirklich lecker. Also man kann hier sicher sehr gut Essen, aber weniger Street Food als viel mehr in Restaurants.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, Eljay118!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Kampung Baru Hawker Stalls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan

Sie waren bereits im Kampung Baru Hawker Stalls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!