Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Durchschnittliches Hotel, das den Zweck erfüllt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Silka Maytower Hotel, Kuala Lumpur

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Silka Maytower Hotel, Kuala Lumpur
Nr. 197 von 331 Hotels in Kuala Lumpur
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnittliches Hotel, das den Zweck erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt zentral und hat freundliches Personal. Allerdings war unser Zimmer nicht sehr sauber und renovierungsbedürftig. Das Frühstück fiel eher schmächtig aus.

Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel OK - aber ich würde es nicht weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cori2086!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SilkaHotelsMsia, General Manager von Silka Maytower Hotel, Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Cori2086,

Thank you for staying at Silka Maytower Kuala Lumpur!

We strive to constantly improve on our shortcomings and we hope that we will be able to welcome you once again to the hotel.

Warm regards,
Henry Loo
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

824 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    80
    314
    263
    97
    70
Bewertungen für
102
176
49
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir verbrachten Anfang Januar 2014 eine Woche hier. Das von uns gebuchte Zimmer war leider nicht akzeptabel, da sich genau gegenüber eine riesige Baustelle befindet. Auf dieser werden täglich mit großen Bohrhämmern alte Gebäude abgerissen. So buchten wir (natürlich gegen Aufpreis) um auf eine Suite. Diese war recht ordentlich, wenn man davon absieht, dass in unserer Aufenthaltswoche nicht ein einziges Mal Staub gesaugt wurde. Leider ließ der Zimmerservice allgemein etwas zu wünschen übrig.
Am recht schönen Pool befinden sich gerade einmal vier (4 !!!) Liegen, die fast immer von Gästen die im Internet surfen ( skypen o.ä.) belegt waren. Denn leider ist ein großes Manko, das WiFi nur in der Lobby und im Poolbereich genutzt werden kann.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war akzeptabel, jedoch völlig abwechslungsfrei.
Die Lage des Hotel ist recht gut; alles ist schnell und kostengünstig (Taxi ) erreichbar.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, jedoch leider scheinbar mit evtl. Wünschen des Gastes überfordert. Zu erwähnen bliebe, das zwei Mitarbeiter herausragten : Danke an Clifford (Rezeption) und Sumith (Restaurant) !!
Insgesamt ein recht gutes Haus für den anspruchslosen Gast.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, manchidodnev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kuerten
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Mobiliar könnte eineAuffrischung vertragen. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf eine Baustelle, das ist aber kein Wunder, ganz Kuala Lumpur ist eine riesige Baustelle. Es funktionierte nur ein Aufzug was zu langen Wartezeiten führte. Frühstück war ok. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kaunos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Das Maytower Hotel liegt sehr zentral in mitten von Kuala Lumpur. Es sind nur 7 Minuten bis zur Monorail und auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Die Zimmer sind etwas klein aber wir empfanden sie als sauber. Wifi war nicht kostenlos. Das Frühstück ist ausreichend und auch schmackhaft. Der Fitnessraum ist etwas klein.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, miles_around!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchsdehude
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Maytower Hotel verfügt über eine schöne Lage mitten in Kuala Lumpur. Man ist in 5 Minuten sowohl an der Monorail als auch am Bahnhof und kann damit von Stadtzentrum bis zu den Batu Caves alles bequem erreichen. Die Twin-Towers sind ebenfalls nur 10 Laufminuten entfernt.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich allerdings auch recht klein und zweckmäßig. Es gibt sowohl WLAN als auch ein Ethernet-Anschluss, beides jedoch nur gegen die üblichen horrenden Gebühren. Das Frühstücksbuffet ist entgegen der meisten Bewertungen sehr gut und bietet die üblichen asiatischen Gerichte, sowie einer englischen, einer indischen und einer süßen Strecke. Außerdem werden Eier und Waffeln frisch zubereitet.
Der Pool ist in der Grundfläche groß und sauber, jedoch wie für Asien typisch nur sehr flach (ca. 1,50). Außerdem gibt es eine kleine Sauna und einen Fitnessraum.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Johannes B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Zeitraum: Oktober 2011

Zimmer: im 28ten Stock, etwas klein und auch nicht ganz sauber (vor allem Bett); alte Möbel;

Bad: sehr klein!! aber dafür sauber;

Lage: sehr gut für Nightlife (5min Fußweg zu einigen Clubs); und auch Sehenswürdigkeiten nicht all zu weit. Im allgemeinen sehr Zentral gelegen;

WIFI: war nicht kostenlos! teuer, langsam und WIFI nur in der Lobby!! Ethernet im Zimmer!

Service: Personal war sehr freundlich und hilfsbereit;

Essen: k.A.

sonstiges: Pool schön beleuchtet; Fitnessraum OK; Taxi´s in KUL sind günstig; viele 7eleven in der nähe;

Tips: Shuttle-service am Flughafen zum Hotel (36RM); Alkohol sehr teuer!; WLAN im Starbucks ist frei und gleich gegenüber im Mall!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, foker07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ein positiver Eindruck empfängt einen in der Lobby, aber dann verließen sie ihn. Möchte gleich am Anfang sagen, das das Hotel keine 4 Sterne wert ist, vielleicht von der Lage aber alles andere ist nur 2 Sterne wert.
Die Gäste im Hotel würde ich überwiegend Lokal einschätzen.Die Lage des Hotels war sehr gut, man kann vieles zu Fuß erreichen. Ob Chinatown ( Nachtmarkt), Little India, Petronas Tower, Menara Tower und auch Bukit Bintag. Um das Hotel herum sind viele Einkaufsmöglichkeiten, z.B. 7Eleven oder SOGO ( im Untergeschoss ist ein Supermarkt).
Eine Rapithaltestelle ist nicht weit vom Hotel, Masjib Jamek oder Banderaya mit der man zum Kl Sentral fahren kann. Außerdem der Zug KMT Komuter, Haltestelle Bank Negara. Die Rezeption und die Pförtner waren sehr höflich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, man hat im DZ zwei 0,5 Liter Wasserflaschen gratis bekommen und auch im Bad wurde das Duschgel und Shampoo immer wieder erneuert. Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant Mason. Dort bekommt man das Frühstück in Buffetform.
Wenn ich das Buffet & Service mit dem Impiana KLCC vergleiche, bekommt der Maytower nur einen Stern.
Ein kleiner Frühstücksraum, Kaffeeautomat war vom ersten Tag an defekt., am letzten Tag wurde er gereinigt auf Anweisung und dann funktionierte er.
Die Speisen waren teilweise kalt uns die beliebten Croissants waren immer alle, man mußte dem Personal sagen, das keine mehr da waren, Roti`s waren zu hart, bzw. schmeckten nicht so wie beim Inder um die Ecke. Der Egg Counter war draußen und wirkte nicht, als würde er zu Hotel gehören und war nur sporadisch besetzt. Es lief viel Personal im Frühstücksraum rum ohne konkrete Aufgabe. An unserem letzten Tag war es so, als wäre man in der ersten Reihe, einer Comedy-Show gelandet.
Als wir angekamen war die Sauna gesperrt und auch der Pool zur Hälfte geschlossen. Kein Poolservice, wo man sich Handtücher ausleihen konnte. Es standen nur 4 oder 5 liegen herum. Keine Tische oder so. Wir haben eine Standardzimmer gebucht inkl. Frühstücksbuffet. Das Zimmer mit der Nummer 2811 war sehr klein. Das Bett war sehr sauber, Bad auch. Minibar war nicht gefüllt. Wasserkocher und Föhn waren vorhanden.
Klimaanlage funktionierte tadellos.Ich persönlich würde das Hotel nicht mehr buchen, denn ich hatte für weniger Geld schon bessere Hotels. Aber wie gesagt die Lage ist in einem Viertel, welches nicht so teuer ist, im Vergleich Bukit Bintang und von daher sehr zu empfehlen. Wer Indische Küche mag, der ist bestens aufgehoben. Gleich um die Ecke am Kanal findet man das ABC Corner Restaurant. Dem, der ein perfektes Buffet erwartet, dem würde ich den Maytower nicht empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, speedy_nk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.1 km entfernt
StarPoints Hotel Kuala Lumpur
StarPoints Hotel Kuala Lumpur
Nr. 123 von 331 in Kuala Lumpur
3.5 von fünf Punkten 269 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel WP
Hotel WP
Nr. 68 von 331 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 135 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Grand Continental Kuala Lumpur
Hotel Grand Continental Kuala Lu ...
Nr. 119 von 331 in Kuala Lumpur
3.0 von fünf Punkten 220 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Frenz Hotel
Frenz Hotel
Nr. 141 von 331 in Kuala Lumpur
3.5 von fünf Punkten 248 Bewertungen
0.3 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 269 von 331 in Kuala Lumpur
3.0 von fünf Punkten 23 Bewertungen
0.6 km entfernt
Premiera Hotel Kuala Lumpur
Premiera Hotel Kuala Lumpur
Nr. 81 von 331 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Silka Maytower Hotel, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Silka Maytower Hotel, Kuala Lumpur

Unternehmen: Silka Maytower Hotel, Kuala Lumpur
Anschrift: 7 Jalan Munshi Abdulah, Kuala Lumpur 50100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 197 von 331 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 48 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silka Maytower Hotel, Kuala Lumpur 3.5*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silka Maytower Hotel, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maytower Hotel Kuala Lumpur
Hotel Maytower Kuala Lumpur
Maytower Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen