“Sehr freundliches, ruhiges Guesthouse in Bukit Bintang”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Travellers Palm Lodge

Travellers Palm Lodge
Fürth, Deutschland
“Sehr freundliches, ruhiges Guesthouse in Bukit Bintang”
Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir haben in der Traveller's Palm Lodge im Juni 2010 fuer drei Naechte sowie im September 2010 nochmals fuer drei Naechte gewohnt.

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Seitengasse fuenf Gehminuten von der Skytrainstation Bukit Bintang entfernt. Zu den Einkaufsstrassen des Viertels ist es nicht weit, Essen gehen und Nachtleben kann man gleich um die Ecke erfahren. Das Guesthouse hat einen kleinen, ruhigen Garten vor dem Haus, in dem man schoen sitzen und andere Reisende treffen kann.

Wir hatten ein einfaches, aber geraeumiges Doppelzimmer im ersten Stock mit Aussenfenster (keine Selbstverstaendlichkeit in SOA). Das Bad war auf dem Gang und jederzeit sauber, es gibt eine warme Dusche ganztaegig. Das Bett war ein bisschen weich, wir haben aber jederzeit gut geschlafen. Der Preis lag bei 70 MYR (Ringit), was im September 2010 knapp 18 Euro entsprach. Wenn man es ruhig haben moechte, sollte man darauf achten, dass das Zimmer nicht nach vorne heraus geht, denn dort sitzen abends immer Leute.

Es gibt ein einfaches Fruehstueck, welches man sich in einer kleinen und dunklen Essecke zubereiten kann. Angebioten wird Brot, Marmelade, Corn Flakes, Milch, Kaffee und Tee. Kaffee und Tee ist ganztaegig im Angebot.

Das gesamte Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Suzie, die Besitzerin, nimmt jeden Gast sehr warmherzig auf, man fuehlt sich bei ihr immer in besten Haenden und sehr geborgen. Auch alle anderen vom Personal waren jederzeit sehr nett. Auf alle Fragen haben wir immer eine sehr qualifizierte Antwort bekommen. Hier liegt fuer uns der grosse Pluspunkt des Guesthouses. Selten haben wir so eine Waerme seitens der Betreiber eines Hauses erlebt.

Im Haus gibt es Satellitenfernsehen in einem Gemeinschaftsraum. WiFi ist ganztaegig verfuegbar unbd sehr schnell, weiterhin gibt es zwei Computer zur Benutzung, gegen eine geringe Gebuehr. Es gibt Moeglichkeiten, Gepaeck aufzubewahren, man darf im Haus Waesche waschen und aufhaengen.

Die Atmosphaere im Haus ist sehr freundlich und persoenlich. Lange Gespraeche mit den Betreibern und anderen Gaesten sind die Regel und nicht die Ausnahme.

Wenige Minuten vom Guesthouse ist die Jalan Alor, dort findet man unzaehlige Strassenstaende, an denen man speziell abends hervorragend und guenstig essen kann.

Wir koennen die Traveller's Palm Lodge nur weiter empfehlen, eine der nettesten Unterkuenfte unserer bisher achtrmonatigen Weltreise.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nr. 4 von 245 in Kuala Lumpur
BackHome KL
BackHome KL
Nr. 1 von 245 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Travellers Palm Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Palm Lodge

Unternehmen: Travellers Palm Lodge
Anschrift: No 10 Jalan Rembia | Off Tengkat Tong Shin, Kuala Lumpur 50200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 25 von 245 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Palm Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.