“Rock it” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rum Jungle - GESCHLOSSEN

Rum Jungle
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze, Servicepersonal
“Rock it”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Rum Jungle war als teilweisige open air location mit einer endlos langen Theke und oft mit life Musik eine super relaxte location. 2009 ist es auf die andere Straßenseite umgezogen und ist nun eher eine indoor location mit einer Art Biergarten davor. Über der Theke wurde wie im Beach Club ein Aquarium mit einigen Black Tip Haien eingerichetet. Immer noch top zum Einstieg in den Abend oder ein gemütliches Bier.

Ambiente
      Essen