Bewertungen (1.258)
1.258 Ergebnisse
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war jetzt bereits mehrfach geschäftlich im Gardens untergebracht. Das Personal ist stehts freundlich und zuvorkommend. Nach mehr als einer Woche wird das Frühstück leider etwas eintönig - trotz der vermeintlich grossen Auswahl. Besonders störend ist, dass die „Nicht stören“ Schilder nicht ernst genommen werden. Da ich öfter auch Nachts arbeiten muss und daher Tags über versuche zu schlafen, ist es sehr nervig, wenn das Telefon klingelt und eine freundliche Stimme fragt „Haben Sie vergessen, das ‚nicht stören‘ Schild auszumachen?“. Ansonsten ist das Gardens gut gelegen und ich fühle mich immer wieder willkommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, stefm71!
Bewertet 8. März 2017

Wir waren mit einer Familie mit 3 kleineren Kindern im Appartement mit zwei Schlafzimmern untergebracht. Die Räume sind ziemlich abgewohnt.Es bedarf dringend eine Renovierung. Das Frühstück im danbenliegenden Hotel war hervorragend.

Zimmertipp: Besser im Hotel mit Verbindungstür wohnen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Okko-Roggemann!
Bewertet 28. April 2016

Wir haben im The Gardens Residences 7 Nächte verbracht und das ist unsere Bewertung dazu:
Pro:
Location ist super; mit direktem Zugang zu den Malls;
Frühstück im Spread und das Essen im Sage Restaurant ist sehr gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Mohammad
Premier-Apartment ist groß, aber ....
Con:
Möbel sind etwas alt; Vorhänge alt und schmutzig; Badezimmer ist nicht hell genug;Toilette stinkt; zu wenig TV-Kanäle
Wir würden diese The Gardens Residences nur 4 Sterne geben und keine 5 Sterne

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hang N!
Bewertet 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage in Mid Valley mit Anbindung an Mallkomplex. Alles zu haben, auch nach einem anstrengenden Tag im Office.
Leider sind nicht alle Bereiche des Hauses für alle Zimmerklassen zugänglich.
Zimmer und Bad geräumig, Bad zeigte bei mir und zwei Kollegen Schwarzschimmel im Silikon.
Essen beim Frühstücksbuffet und in Room Dining vielseitig und qualitativ gut.
Service beim Frühstück muss noch lernen. Kaffee und Tee müssen angeboten werden sobald der Gast sich setzt, nicht erst wenn gerufen wird.

Die Taxiproblematik in KL muss besser gehandhabt werden. Das angebundene Unternehmen muss für den hohen Preis zu jeder Tageszeit Gäste von überall zurück holen. Der Concierge muss dem Gast höflich und helfend begegnen, wenn es schon Probleme mit dem Transport gibt.

Rückkehr nur in höhere Zimmerkategorie.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, wbalzer!
Bewertet 15. April 2013

Lage des Hotels ausserhalb des Stadtzentrums von KL, dieses ist aber schnell und günstig per Taxi zu erreichen. Die Zimmer und deren Einrichtung entspricht dem 5* Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Negativ sind die Frühstückszeiten von 6:00-10:00, kurz nach zehn wird das leckere und umfangreiche Büffet geschlossen. Der Speiseraum hat leider nur Kantinenatmosphäre, die Tische stehen sehr nahe beieinander.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kaunos!