“OK für ein paar Übernachtungen”
Bewertung zu Alpha Genesis Hotel

Alpha Genesis Hotel
Nr. 127 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
“OK für ein paar Übernachtungen”
Bewertet am 1. Juni 2011

Recht „seelenloser“ 0815-Hotelkasten. Ausstattung und Einrichtung der Zimmer war mäßig, das Bad etwas schäbig, die Sauberkeit war in Ordnung. Die Lage des Hotels im Stadtkern von Kuala Lumpur ist ziemlich gut. Das Hotelpersonal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist weniger als mäßig, sowohl was Qualität als auch Quantität anbelangt. Im Konferenz-Center stehen PCs mit Drucker und Internetzugang gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, länger als zwei Tage würde ich aber nicht unbedingt dort bleiben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Dennis517!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aylesbury, Bucks
Bewertet am 4. Februar 2008

Ende Januar übernachteten wir hier 3 Nächte und auch wenn es passend für unsere Bedürfnisse war würde ich nicht hier übernachten, wenn ich mehr möchte als nur ein Bett für die Nacht. Das Einchecken verlief etwas chaotisch, da die Angestellten irgendwie keine Ahnung hatten, was los war. Unser Zimmer war ziemlich winzig und in einem ziemlich schlechten Zustand. Die eine Seite des Bettes sackte herab und die Bettwäsche war nicht wirklich tadellos.

Aber wie ich schon sagte, das Hotel ist eine gute Basis, da es in dem Goldenen Dreieck ist, sodass man zu den Twin Towers, dem Menara KL und vielen Einkaufszentren und Restaurants laufen kann. Der Hotelservice für Transfers war ebenfalls ziemlich gut und billiger als mit den Taxis vor Ort.

Wahrscheinlich übernachte ich hier nicht nochmal, aber wenn man ein günstiges Hotel in einer guten Gegend sucht, dann kann man mit diesem Hotel nicht viel falsch machen.

Danke, ryanmorano!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Capitol Hotel
Nr. 52 von 342 in Kuala Lumpur
4.0 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen
Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur
Bintang Warisan Hotel Kuala Lump ...
Nr. 88 von 342 in Kuala Lumpur
Melange Boutique Hotel
Melange Boutique Hotel
Nr. 55 von 342 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Alpha Genesis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Genesis Hotel

Unternehmen: Alpha Genesis Hotel
Anschrift: 45 Tingkat Tong Shin, Kuala Lumpur 50200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 127 von 342 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpha Genesis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Genesis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpha Genesis Kuala Lumpur
Allson Genesis Hotel