“Chinabuffet zum abgewöhnen” 2 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Clermont Ferrand
“Chinabuffet zum abgewöhnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Naja auf einer Dienstreise probiert man ja schon mal was aus, aber der Golden Wok ist nun wirklich nicht zu empfehlen. Das Restaurant sieht von aussen schon ein bisschen schmuddlig aus, innen ist es nicht viel besser. Das Essen ist fettig und alles kommt aus der Fritteuse. Nun muss ich noch eins sagen, es handelt sich um ein Fastfood Restaurant und die Preise (ist eigentlich nur ein Preis, da es nur all you can eat gibt...) sind niedrig.
Also alles in Allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente