Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (701)
Bewertungen filtern
701 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
389
115
12
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
173
389
115
12
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 701 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Monterey ist sehr zu empfehlen für jegliche Art von Reise, insbesondere als Tourist. Die Zimmer sind für japanischen Standard sehr gross und angenehm ruhig. Das Hotel liegt zentrumsnah, ca. 1.5 km vom Bahnhof, und für verschiedene Sehenswürdigkeiten, z.B. Hollander Slope. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit westlichen und japanischen Speisen bestückt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht ausreichend Englisch. Gratis-Internet im Zimmer (wenn z.B. eigener Laptop mitgebracht wird), sonst kostenpflichtig in der Lobby.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ulrich S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Dezember 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
モントレ長崎, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Nagasaki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen