“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 272 Hotels/Ryokans in Osaka
Quezon City, Philippines
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Dies ist das offizielle Hotel der Universal Studios in Japan. Es hat eine sehr gute Anbindung, zum Bahnhof und den USJ kann man bequem zu Fuß laufen. Das Zimmer ist sehr sauber und komplett mit Pflegeartikeln und anderen Ausstattungen ausgestattet. Obwohl das Zimmer nicht gerade groß ist, konnten wir die ganze USJ vom Fenster aus sehen. Haben im Hotelrestaurant gegessen, wo es eine große Auswahl gab.

Danke, emi0214!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir unternahmen einen Kurztrip nach Osaka, für drei Tage mit unseren drei Kindern im Alter zwischen neun Monaten und vier Jahren. Ich habe das Hotel ausgesucht, weil es recht neu war und sie „Family Rooms“ haben, die größer und kinderfreundlicher sein sollen als normale Hotelzimmer. Für Japan war die Größe des Zimmers ok, mit drei kleinen Doppelbetten. Es war sauber, war im Motto Sesamstraße eingerichtet, und es gab eine Türklingel mit der Stimme von Elmo, von der die Kinder begeistert waren. Es war mit allem ausgestattet, das man braucht, einer Baby-Krippe, Bettgitter und sogar einem Luftreiniger (den habe ich extra angefordert, weil ich Zigarettenrauch roch, obwohl wir ein Nicht-Raucher-Zimmer reserviert hatten; ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas in Japan überhaupt gibt). Ein Bonus war, dass es im Hotel ein Spielzimmer gab, von dem die Kinder absolut begeistert waren. Zu den Universal Studios war es zu Fuß nicht weit und zum Osaka Kaiyukan Aquarium nur zehn Minuten mit der Fähre. Frühstück war inbegriffen, aber wenn man nicht rechtzeitig kommt, muss man recht lange warten, um rein zu kommen. Dabei war es mitten in der Woche!
Insgesamt fand ich das Hotel angemessen, es erfüllte alle meine Erwartungen, aber ich war jetzt auch nicht hellauf begeistert.

Danke, ringo99!
Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir blieben nur die eine Nacht und verbrachten zwei schöne Tage im Universal Park. Gute Lage, guter Preis und nette Zimmer. Dieses Jahr fahren wir wieder hin, in das gleiche Hotel.

Danke, mestica_jp!
Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Cross Hotel Osaka
Cross Hotel Osaka
Nr. 6 von 272 in Osaka

Sie waren bereits im Hotel Universal Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal Port

Unternehmen: Hotel Universal Port
Anschrift: 1-1-111 Sakurajima, Konohana-ku, Osaka 554-0031, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Nr. 7 der Familienhotels in Osaka
Nr. 9 der Romantikhotels in Osaka
Nr. 42 der Businesshotels in Osaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Universal Port 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Rakuten, Hotels.com, JAPANiCAN, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Universal Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Universal Port Hotel
Universal Port Osaka