“Sauber und gemütlich” 3 von 5 Sternen

Osakako Reimeien Hotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Osakako Reimeien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Osakako Reimeien Hotel
4-2-10 Chikko, Minato-ku, Osaka 552-0021, Osaka Prefecture (Bay Area / Bentencho / Yodoyabashi / Hommachi / Tanimachi / Kyobashi)   |
Auf Rang 86 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
San Jose, CA
“Sauber und gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Das Hotel ist ein Familienunternehmen, und die Dame am Empfang ist freundlich und spricht genügend Englisch, um sich mit ihr verständigen zu können. Wir hatten ein Dreierzimmer, was groß genug war, so dass wir alle vier darin schlafen konnten. Das Zimmer war sauber, das Bett war durchschnittlich hart. Auf Anfrage konnte man ein extra Kissen und einen Stift bekommen. Das Badezimmer ist klein und hat eine Duschwanne. Die Lage ist recht familienfreundlich: fünf Minuten zu Fuß zum Aquarium und einem tollen Einkaufszentrum mit Restaurantbereich und einem netten kleinen Streichelzoo, von dem meine Kinder begeistert waren. Außerdem gibt es ein Riesenrad beim Einkaufszentrum, von dem aus man eine tolle Sicht auf Osaka hat. Das Hotel ist nichts besonderes, aber erschwinglich, sauber, gemütlich und hat einen tollen Familienbereich. Nur ein Wort zur Anreise vom Shin-Osaka-Bahnhof. Wir machten den Fehler und nahmen ein Taxi, was umgerechnet ca. 27 EUR kostet. Der Tipp auf Expedia, die U-Bahn zu nehmen, ist perfekt, auch wenn man vielleicht seine Koffer eine Stufen hinauf tragen oder dem Aufzug hinterjagen muss. Zum Stadtzentrum ist es schon ein Stück. Das Hotel ist sehr sehr praktisch, wenn man U-Bahn fährt. Und das U-Bahn-Fahren ist ganz einfach, kostet nicht viel, ist sauber und sicher. Zuguterletzt gibt es noch zu sagen, dass es zahlreiche Restaurants gibt, Souvenir-Shops und eine Wäscherei in der Nähe.

Es gibt einen praktischen und bezahlbaren Bus-Shuttle von und zum Flughafen Kansai. Er fährt fast den ganzen Tag jede Stunde, und war ideal für uns, um für unseren Rückflug zum Flughafen zu kommen. Er kostet 1500 Yen pro Erwachsenem und 650 Yen pro Kind. Reservieren muss man nicht. Die Bushaltestelle befindet sich am Tempozan-Platz unter dem Riesenrad.

Danke, obdocSanJose!

Nr. 8 von 269 in Osaka
Hyatt Regency Osaka
Hyatt Regency Osaka
Nr. 46 von 269 in Osaka

Sie waren bereits im Osakako Reimeien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osakako Reimeien Hotel

Anschrift: 4-2-10 Chikko, Minato-ku, Osaka 552-0021, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Bay Area / Bentencho / Yodoyabashi / Hommachi / Tanimachi / Kyobashi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Auf Rang 86 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osakako Reimeien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osakako Reimeien