“Das Metro 21 ist ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Osaka

Ibis Styles Osaka
Nr. 63 von 293 Hotels/Ryokans in Osaka
Queensland
“Das Metro 21 ist ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel war für unseren Aufenthalt in Osaka perfekt. Wir hatten anfangs etwas Probleme, das Hotel zu finden (wahrscheinlich waren wir einfach fertig - nach dem Flug von Australien kamen wir erst um 23:30 Uhr in Osaka an und hatten keinen Stadtplan von Osaka in Englisch). Aber ein sehr nettes japanisches Paar war so freundlich, uns bis zum Hoteleingang zu bringen! Nachdem wir unsere Unterkunft gefunden und uns in der Hotellobby Karten in Englisch besorgt hatten, kamen wir schon besser zurecht. Danach hatten wir keine Probleme, wieder zum Hotel zurückzufinden. Die Lage ist sehr günstig für Besichtigungstouren und wenn man die U-Bahn und Busse benutzen will. Ganz in der Nähe zum America Mura und anderen Sehenswürdigkeiten, 10 Minuten zur Namba-Station und fast mitten drin in Dotombori. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Essensmöglichkeiten, Bars und Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel selbst war sauber, komfortabel und zweckmäßig. Wie in allen Geschäftshotels in Japan gibt es kostenlos Zahnbürste und Zahnpasta, Haarbürste, Shampoo, Haargel und Duschgel. Auch Bademäntel im japanischen Stil (Yukatas) werden zur Verfügung gestellt!
Im obersten Stock gibt es eine Bar, die ruhig und für junge Leute etwas langweilig ist, aber für einen einsamen Geschäftsmann, der gemütlich etwas trinken will, gut geeignet. Auf jeden Fall tranken wir etwas in der Bar, da man wirklich eine gute Aussicht hat, so dass es sich auf jeden Fall lohnt, dort oben etwas zu trinken.
Bevor ich mich für das Metro 21 entschieden hatte, habe ich viele Hotels und Preise in Osaka verglichen. Es bot ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, sas02!

Nr. 7 von 293 in Osaka
4.5 von fünf Punkten 1.236 Bewertungen
Hotel Sunroute Osaka Namba
Nr. 62 von 293 in Osaka

Sie waren bereits im Ibis Styles Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Osaka

Unternehmen: Ibis Styles Osaka
Anschrift: 2-13 Souemoncho, Chuo-ku, Osaka 542-0084, Osaka Prefecture (ehemals Metro The 21)
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Nr. 63 von 293 Hotels/Ryokans in Osaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Osaka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Rakuten, ACCOR, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und JAPANiCAN als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro The 21 Osaka