“Selten so sauber gefühlt!” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Selten so sauber gefühlt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Da die Duschen in unserem Hotel absolut inakzeptabel waren, wichen wir auf diese Alternative aus und hätten uns im Nachhinein fast bei der inkompetenten Hotelverwaltung bedankt. Es war ein absolut wundervolle Erlebnis und wenn die Zeit gereicht hätte, wären wir auch noch ein zweites Mal gegangen. Am Anfang fand ich es etwas schade, dass Frauen im April nur in die Asia World gehen konnten, weil die European World interessanter für mich klang, aber im Nachhinein kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Es gab eine Vielzahl von Pools, Dampfbädern, Saunen, Liegemöglichkeiten und Wannen vor unterschiedlichen kulturellen Kulissen, so dass ich mich kein einziges Mal gelangweilt habe. Mein Highlight war der Onsen mit sechs Becken mit unterschiedlichen Temparaturstufen unter freiem Himmel.
Mitbringen muss man übrigens absolut nichts, Bademäntel, Shampoos, Bürsten, Föns, Handtücher, Cremes und sogar Zahnbürsten werden überall kostenlos zur Verfügung gestellt.

Nach zwei Stunden in diesem Paradies fühlte ich mich sauber und warm bis in die letzte Pore.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Caroline B!