Bewertet am 11. Juni 2008

Gutes Hotel, großes Bad. Brillante Lage.

Danke, ladymoscow!
Bewertet am 1. Mai 2008

Das Namba Oriental ist ein großartiges Hotel. Die Zimmer hatten eine durchschnittliche Größe und waren modern. Das Hotel hat eine großartige Lage, wenn Sie auf dem Flughafen von Kansai ankommen. Mit dem Schnellzug sind es nur 30 Minuten Fahrt und schon ist man im Namba. Der Bahnhof befindet sich am Ende einer Einkaufspassage und man muss dann zum Ausgang 21 der Passage laufen. Beachten Sie, dass die Passage mehrere Etagen hat, alles sehr unübersichtlich. Sagen Sie einfach nur "Sumimasen Namba oriental hotelo wa doko des ka?" und eine freundliche Person wird Ihnen den Weg zeigen. Das Hotel ist wirklich sehr schwer zu finden. Und fragen Sie auch nach einem Nichtraucherzimmer, wenn Sie Nichtraucher sind...

Danke...

Danke, Pyro1979!
Bewertet am 23. April 2008

Haben das Namba Oriental gebucht , weil es so zentral gelegen ist und einen ordentlichen Preis hat, besonders für Downtown Osaka. Das Zimmer war ok, außer, dass wir nach einem Nichtraucherzimmer verlangt hatten und ein Raucherzimmer bekamen. Es war auch nicht einfach, dass Hotel zu finden, weil man erst durch ein Einkaufszentrum laufen muss, um zum Eingang zu gelangen. Die Rezeption ist im dritten Stock.

Danke, elchang!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich inmitten des Geschehens in der Minami-Gegend von Osaka. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und preislich attraktiv. Für ein Gebäude mitten in einer Fülle von Licht und Klängen weist das Hotel eine bemerkenswert friedliche Atmosphäre mit seinem italianisierten Innenhof und den lärmfreien Zimmern auf. Ohne die Wegbeschreibungen in vorhergehenden Beiträgen wäre es praktisch unmöglich, das Hotel zu finden (die ersten von uns hatten es wirklich schwer!) aber mit den Beschreibungen ist es ein Kinderspiel, das Hotel zu finden.

1  Danke, Mutandis!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Tolles kleines Hotel in einer günstigen Lage in Osaka. Zunächst etwas schwer zu finden, aber einige Einheimische waren so freundlich, uns zu unserem Hotel zu bringen. Das Zimmer ist sauber und ausreichend ausgestattet. Das im Preis inbegriffene japanische Frühstücksbüffet im Restaurant unter dem Hotel ist köstlich und wahrscheinlich das beste, das ich während meines Aufenthalts in Japan gehabt habe. Das Personal ist hilfsbereit. Da sich das Hotel in einem Arkadeneinkaufzentrum befindet, sind tolle Restaurants und Geschäfte direkt nebenan. Ebenfalls ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Dotombori.

Danke, Andrew K!