Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“direkt an einem banhof, sehr sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Miyako Hotel Osaka

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sheraton Miyako Hotel Osaka
Nr. 46 von 293 Hotels/Ryokans in Osaka
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“direkt an einem banhof, sehr sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

war in dem sheraton osaka für 3 nächte, es hat direkt vor der tür ein kleines shopping center, die ubahn und eine zugstadtion.
das personal war sehr hilfreich, die zimmer sind im typischen sheraton design gehalten, nichts über besonderes aber auch nihct schlecht. hatte ein zimmer in den oberen etagen wo man eine gute aussicht auf die satdt hat.
das hotel hat auch eine lounge jedoch hat die nur unter der woche am abend offen und es gibt nur getränge (alkohol und säfte)

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sonnesalzburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.238 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    231
    626
    264
    86
    31
Bewertungen für
329
279
184
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel enthält alle Annehmlichkeiten eines Business Hotel in Japan.
Kostenloses Internet inklusive.
Optimal Anbindungen mit Airport Limusine Bus vom Internationalen Airport Kansai oder auch zum Bahnhof Shin Osaka. Das Hotel befindet sich ferner in guter Lage zu Osaka City.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BlankRainer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist recht zentral gelegen, direkt an einer großen Straße. Auf Grund dessen, hört man den Straßenlärm bei den zur Straße gerichteten Zimmer auch bei geschlossenem Fenster (allerdings nur leise).

Bei Check-In bekamen wir ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer in den mittleren Stockwerken. Das Zimmer war japantypisch klein, aber in gutem Zustand. Das Bad war ebenfalls frisch renoviert aber auch klein.

Der Service im Hotel war gut und das Personal freundlich.

Leider hat das Hotel in keiner Weise etwas besonderes, sondern ist einfach ein durchschnittliches Sheraton. Prinzipiell würde ich wieder dort wohnen, wohl aber nur wenn ich sicher ein renoviertes Zimmer bekommen würde.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, steffen0212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapore
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Gegend ist wirklich cool. Das Hotel befindet sich über der Kintetsu-Bahnlinie und einem Kaufhaus. Sie können sich gar nicht vorstellen, was für Leckereien man in einem japanischen Supermarkt finden kann. Unter dem Hotel kommt man zur nahe gelegenen U-Bahn-Station. Gegenüber dem Hotel gibt es kleine Läden, wo man zu Mittag essen kann. Das Hotel ist herrlich, riesige Lobby und ausgezeichneter Kundenservice. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und riesig, ja, wirklich riesig. Das Bad und die Dusche sind über den japanischen Durchschnitt, kurz gesagt, super duper. Das Hotel stellt eine volle Palette von Markentoilettenartikeln guter Qualität zur Verfügung. Der Internetzugang ist kostenlos.
WEITER SO, SHERATON!

Hilfreich?
2 Danke, singrish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist hübsch, nur ein bisschen veraltet. Beim Betreten hat man das Gefühl, in ein Hotel aus den achtzigern, den frühen neunziger Jahren zu kommen. Die Zimmer sind sehr sauber und uns hat das Hotel besonders gut gefallen, weil man uns ohne Aufpreis eine Junior Suite gegeben hat – wir waren in den Flitterwochen. Das Hotel lohnt sich besonders, wenn man Starwood-Punkte hat, es kostet nur 4000-5000 Punkte pro Nacht. Und an den Wochenenden braucht man sogar noch weniger Punkte als an Werktagen.

Auch die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Es befindet sich direkt bei der Kintetsu-Station, von der aus es nur zwei Haltestellen bis zur Namba-Station sind, wo sich eine coole, stark frequentierte Gegend mit Restaurants, Geschäften und Bars befindet. Wenn man den JR nehmen will, muss man mit dem Zug eine Haltestelle weiterfahren und dann in die JR Osaka Loop Line umsteigen.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und als wir den Angestellten Trinkgeld geben wollten, haben sie keines angenommen! Man ist sehr serviceorientiert und hat uns gesagt, dass der Service im Preis inbegriffen ist und das Personal kein Trinkgeld erwartet (WOW!)

Das Personal an der Rezeption war ebenfalls in Ordnung. Man versteht gut Englisch, wenn man es auch nicht so gut spricht. Aber wir verstanden schon, was sie sagen wollten. Die Restauranttipps waren immer gut – man empfiehlt alte, etablierte und bekannte Restaurants, das Essen war also immer großartig!

Hilfreich?
Danke, YoyoMar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teningen, Germany
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im Internet einen günstigen Preis für das Hotel bekommen, der für Japan sehr billig war-¥10,000. Aber da ich ein Starwood Gold Member bin, bekam ich ohne Aufpreis ein Premier-Zimmer mit kostenlosem schnellem Internetzugang, Wasserkocher und Frühstücksgutscheinen.

Beim Einchecken stellte ich fest, dass das Personal nicht besonders gut Englisch spricht, zunächst wurden wir von jemandem bedient, den ich überhaupt nicht verstand. Aber ein anderer Angestellter hat das mitbekommen und die Sache übernommen. Wir haben zweimal in den Hotelrestaurants gegessen - das Essen ist in Ordnung, aber man kann besser und günstiger außerhalb essen. Beide Male hat die Kellnerin überhaupt kein Englisch gesprochen - und das in einen Sheraton!

Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, die Toilettenartikel ebenso wie die Handtücher gewechselt. Gutes Bett!

Für die Benutzung des Swimmingpools, des Fitnessclubs oder der Sauna muss man extra bezahlen - und es ist nicht billig!

Die Hotelbar schließt um Mitternacht, die Restaurants um 22 Uhr und der Zimmerservice endet um Mitternacht – bei dem Zeitunterschied gegenüber den USA oder Europa ist das viel zu früh. Aber gegenüber dem Hotel gibt es ein rund um die Uhr geöffnetes Lawrance, wo man Nudeln, Sandwiches, Bier und Erfrischungsgetränke bekommt. Achtung, wenn Sie mitten in der Nacht ins Hotel zurückkommen, werden sie keinen Wachmann oder Nachtwächter in der Eingangshalle des Hotels auf Straßenebene finden. Ich fühlte mich auf der Straße sicherer als in dem Gebäude, wo die Rezeption sich im ersten Stock befindet.

Mir hat die Lage direkt beim Uenomashi-Bahnhof und der T.9-Chome-U-Bahn gut gefallen. So kann man leicht überallhin fahren. Es gibt auch einen Shuttlebus zum internationalen Kansai-Flughafen, der direkt vor dem Hotel abfährt und ¥1300 kostet – am Flughafen fährt er von Bahnsteig 7 vor der Ankunftshalle für Flüge aus dem Ausland ab.

Hilfreich?
1 Danke, MarkusWALTER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eindhoven, Niederlande
Beitragender der Stufe 
246 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Renovierungsarbeiten sind immer noch im Gange. Das ist bereits mein zweiter Aufenthalt in dem Hotel.

Lage: Nicht schlecht, in der Nähe der Uehommachi-Station, aber nicht im Stadtzentrum von Osaka.

Zimmer: OK. Habe gerade eine Nacht an diesem Wochenende dort verbracht. Ich glaube, ich habe ein Zimmer einer besseren Kategorie erhalten, aber das Zimmer war trotzdem ziemlich alt, mit einer recht schrecklichen Inneneinrichtung. Ich hoffe, dass dieses Zimmer bald renoviert wird. Das Bett war in Ordnung, aber ein bisschen niedrig. Das Zimmer war geräumig, deshalb nehme ich an, dass ich ein besseres Zimmer erhalten habe. Aber bei meinem vorherigen Aufenthalt hatte ich ein viel besseres Zimmer mit einem besseren Bett und mehr Komfort erhalten. Das Zimmer bei meinem zweiten Aufenthalt war, glaube ich, für Nicht- SPG-Mitglieder, es gab nirgendwo einen Hinweis auf die Marke Sheraton. Bei meinem ersten Besuch trugen alle Extras die Marke Sheraton.

Dusche/Toilette: Typisch japanische Ausstattung im Bad. Geräumig.

Internetzugang: In Ordnung, Kabelanschluss.

Personal: In Ordnung, typisch für alle Hotels in Japan. Die gleiche Rezeptionistin, die mich am Wochenende zuvor bedient hatte, erkannte mich wieder. Sie war sehr freundlich.

Insgesamt: Das Hotel ist in Ordnung. Ich habe jedoch mehr von einem Sheraton erwartet. Bei meinem zweiten Aufenthalt brachte man mir sogar eine falsche Zeitung (in Japanisch!). Ich fragte, ob ich spät auschecken könne, mit Erfolg. Ich denke, dass die japanischen Hotels insgesamt strikt den vorgeschriebenen Regeln folgen.

Hilfreich?
1 Danke, nldogbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Osaka angesehen:
Bay Area / Bentencho / Yodoyabashi / Hommachi / Tanimachi / Kyobashi
Hyatt Regency Osaka
Hyatt Regency Osaka
Nr. 25 von 293 in Osaka
4.0 von fünf Punkten 1.017 Bewertungen
Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Holiday Inn Osaka Namba
Holiday Inn Osaka Namba
Nr. 27 von 293 in Osaka
4.0 von fünf Punkten 704 Bewertungen
Bahnhof Osaka/Umeda
Hotel Granvia Osaka
Hotel Granvia Osaka
Nr. 49 von 293 in Osaka
3.5 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shin Osaka / North Area
Courtyard Shin-Osaka Station
Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Swissotel Nankai Osaka
Swissotel Nankai Osaka
Nr. 8 von 293 in Osaka
4.5 von fünf Punkten 3.016 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Miyako Hotel Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Miyako Hotel Osaka

Unternehmen: Sheraton Miyako Hotel Osaka
Anschrift: 6-1-55 Uehonmachi, Tennoji-ku, Osaka 543-0001 , Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Businesshotels in Osaka
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 291 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Miyako Hotel Osaka 3.5*
Anzahl der Zimmer: 579
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Rakuten, Agoda und JAPANiCAN als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miyako Hotel Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Miyako Osaka
Sheraton Osaka
Osaka Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen