“Business Hotel mit guter Stadtlage”
Bewertung zu Hotel Nikko Osaka

Hotel Nikko Osaka
Nr. 21 von 351 Hotels/Ryokans in Osaka
Bewertet am 3. Juni 2014

Die Lage ist sehr nah zu der Einkaufs- und Restaurant bzw. Bar-Zone in Downtown. Service ist gut und freundlich. Die Zimmer haben einer typische Größe für Japan und sind daher nicht zu gross. Wenn man ein TWIN-Zimmer zu alleinigen Nutzung bekommen kann hat man einen Vorteil in Bezug auf die Zimmergrösse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.028)

Bewertet am 14. Mai 2014

Praktisch gelegen, nahe zur Einkaufszone. Gut zu erreichen, sehr zuvorkommender Service. Zimmer sauber, aber klein (wie in Japan halt üblich). WLAN kostenlos, die Preise für Hotel, Essen und sogar die Minibar halten sich in Grenzen (liegt auch am abgewerteten Yen).
Ich steige hier immer ab, wenn ich in Osaka bin. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KasperSolingen!
Bewertet am 19. Januar 2012

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Service, sauber und toller Lage an der nahen Einkaufsmeile Shinsaibashi. Das Personal ist sehr zuvorkommend, Wartezeiten an der Rezeption etc. gab es so gut wie keine. Das Frühstück konnte ich nicht bewerten, da wir außerhalb aßen. Einzig die Zimmer könnten für den gewöhnlichen Mitteleuropäer größer sein. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, presidentduck!
Bewertet am 6. Mai 2008

Der Service war unglaublich: Es fing beim schnelle Checkinn an, bis hin zum freundlichen Guide, der all unsere bescheuerten Fragen beantwortet hat, wie man zu verschiedenen Orten in Osaka gelangt. Gute Ausstattung und Gestaltung der Zimmer. (Haben im 11. Stock gewohnt). Tolle Lage in Downtown Osaka. (In der Nähe der Shops und den Lichtern). Der einzige Nachteil war, das die Wände sehr dünn waren, deshalb konnten wir den Gesprächen auf den Gängen folgen. Davon abgesehen können wir uns nicht beschweren, beide Daumen hoch für das Hotel Nikko Osaka.

Danke, islandhopper67!
Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel ist sehr alt, was für die Gäste offensichtlich ist. Meiner Meinung nach wird dieses Hotel seinen 5* nicht gerecht. Es ist sehr teuer für das, was man letztendlich geboten bekommt. Ein großer Vorteil ist, dass es direkte Anbindung an die Metro hat. Es gibt bessere Hotels in Osaka, die dasselbe kosten.

Danke, VillyPant!
Bewertet am 26. März 2008

Altes Hotel. Die Angestellten erzählten uns, dass die Bäder 25 Jahre alt seien. Deprimierendes Businesshotel. Sehr teuer im Vergleich zu dem, was man sonst geboten bekommt. Es gibt auf jeden Fall schönere Hotels in Osaka. Ein Fehler... das einzig Gute ist die Lage.

Danke, Rastignac!
Bewertet am 25. März 2008

Tolle Lage, in gehbarer Reichweite der größeren Läden und direkt über der U-Bahn. Die Zimmer waren zwar klein, aber sauber und modern. Der Service hätte besser sein können. Es war nie ein Concierge zur Stelle und an der Rezeption war immer eine lange Warteschlange.

Danke, AGlining!
Bahnhof Osaka/Umeda
Hilton Osaka
Hilton Osaka
Nr. 19 von 351 in Osaka

Sie waren bereits im Hotel Nikko Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Osaka

Anschrift: 1-3-3 Nishishinsaibashi, Chuo-ku, Osaka 542-0086, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 21 von 351 Hotels/Ryokans in Osaka
Preisklasse: 116€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nikko Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, KNT-CT Holdings Co.,Ltd.(YOKOSO Japan), Expedia, Booking.com, Hotels.com, Rakuten, TUI DE, TripOnline SA, JAPANiCAN, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.